Word 2016 cursor

Diskutiere und helfe bei Word 2016 cursor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit verschwindet bei Kursiv geschriebenem Text der Cursor (blinkender vertikaler Balken) so bald ich die Maus darüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BisKoe, 18. Oktober 2017.

  1. BisKoe
    BisKoe Gast

    Word 2016 cursor


    Hallo Zusammen,


    seit einiger Zeit verschwindet bei Kursiv geschriebenem Text der Cursor (blinkender vertikaler Balken) so bald ich die Maus darüber bewege
     
  2. Can_S Win User

    Word 2016 cursor

    Moin BisKoe,

    Ok Helloween scheint nah zu sein wenn die Cursor schon verschwinden XO.

    Spass bei Seite.

    1. Kannst du uns sagen seit wann das Problem besteht? Nach einem Update?
    2. Sind Drittanbieterprogramme wie AntiViren/cleaner/Tuning Tools installiert?
    3. Welche
      Version von Office
      benutzt du genau und welche
      Version von Windows
      (Oder winver in Cortana)?
    Lg

    Can S.
  3. F. Anzboeck Win User

    word2013

    Wo stelle ich in der Systemsteuerung ein, dass ich den Cursor in Word 2013 am Zeilenanfang sehen kann. Das ist ja eine Zumutung, dass beim Umstieg von Word 2010 auf Word 2013 der Cursor am Zeilenanfang plötzlich verschwindet.

    Für eine ähnliche Zumutung halte ich es, die Textbegrenzung jetzt absatzweise zu machen, wo die Absätze sind, kann ich mir doch durch das Absatzzeichen anzeigen lssen.

    F. Anzböck
  4. danfank Win User

    Word Vorlage

    Dank bestens für die Antwort. Leider komme ich nicht weiter, denn ich habe mich wahrscheinlich zu wenig genau ausgedrückt.

    Wenn ich Word 2016 erscheint bekanntlich "Leeres Dokument". Dieses Dokument sollte m.M. nach so aussehen, dass der Cursor nicht am obern Rand erscheint, sondern ca 2,5 m nach unten.

    Ich habe versucht, den Cursor nach meinen Vorstellungen zu setzen und danach das Dokument als Vorlage zu speichern. Aber erfolglos, weil erstens einer Name verlangt wird (ich wählte 1 Normal.dotm) und zweitens erscheint beim Öffnen von Word wiederum "Leeres
    Dokument" in der gleichen Form wie beschrieben.

    Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Kannst Du mir helfen und wenn ja bitte mit genauen Angaben, weil in meinem Alter nicht mehr alles so einfach läuft.

    Danke
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text

    Deaktiviere die Hardwaregrafikbeschleunigung in den Erweiterten Optionen, Bereich
    Anzeige.

    Meist hilft das.

    Gruß

    G.O.
  6. Christian Juhasz Win User

    Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text

    Danke ffür die schnelle Anntwort.

    Leider ergibt sich der Fehler noch immer.

    Gruss, Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 cursor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 cursor - Similar Threads - Word 2016 cursor

Forum Datum

Word Cursor und Maus nicht synchronisiert

Word Cursor und Maus nicht synchronisiert: Dokument wird zum Editieren geöffnet. Man klickt an die Stelle A und im Text wird eine ganz anders Stelle, meist ein paar Zeilen darüber markiert.Man muss erst umständlich über Ansicht, Lesemodus,...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text

Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Produkt-Key für ein Office 2016 Pro Paket gekauf. Die Installation auf Windows 7 Pro lief problemlos, alle Programme ffunktionieren soweit wie sie sollen....
Microsoft Office 28. Januar 2018

Cursor verschwindet - Word Mobile

Cursor verschwindet - Word Mobile: Hallo zusammen, ich benutze das Programm Word Mobile. Seit einer Zeit habe ich das Problem, dass sobald ich auf Seite 2 des Dokuments ankomme mein Cursor verschwindet. Das ist natürlich sehr...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

WORD Cursor aus tabelle rausbringen

WORD Cursor aus tabelle rausbringen: Hallo, ich habe Word und moechte aus einer Tabelle raus und im Text weiterschreiben..aber ich komme irgendwie nicht auf die Seite um ganz normal nach der Tabelle weiterzuschreiben, was sollte ich...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Word 2007 - Springen des Cursors

Word 2007 - Springen des Cursors: In meinem Word 2007 (Version Office Home and Student 2007) kommt es beim Schreiben immer wieder vor, dass der Cursor mitten im Schreibfluss an eine Stelle weiter oben im Text springt und ich dann...
Microsoft Office 2. November 2016

Cursor

Cursor: hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren. ich suche das als cursor...
Windows Insider 4. März 2007
Word 2016 cursor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.