Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert
Diskutiere und helfe bei Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit dem letzten Update Version 2009 13231.20262 kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der bekannten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianBücken, 8. Oktober 2020.
Thema:
Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert - Similar Threads - Word 2016 Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
veränderte Word Dateiveränderte Word Datei: Hallo,Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin fast fertig. Dann stürzte meine Word Datei ab.Als ich die Datei wieder geöffnet habe, war ein komischer Modus eingestellt. Ich bekomme...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten UpdatesDateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr.
Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
|
Allgemeines | 11. Juni 2020 |
Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnenWord und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen: Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen.
Sie blinken kurz auf und schliessen sofort.
Auf iPad ohne Update gibt es keine Probleme.
Hat das sonst noch jemand?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der DateiDurch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei: Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich grad bei einer Datei in der neuesten Project-Version:
Durch verschiedene Aktionen (z.B. Einklappen und wieder Ausklappen Sammelvorgang) verschwinden...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Word 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in WordWord 2016 | Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag,
folgendes Problem tritt auf wenn ich bestimmte Dokumente öffnen möchte:
Der Fehler scheint bekannt und ich hab schon folgende Lösungsvorschläge ausprobiert:
Öffnen eines...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Word 2016 Mac öffnet seit letztem Update (ca. 24.05.2018) keine Dateien mehrWord 2016 Mac öffnet seit letztem Update (ca. 24.05.2018) keine Dateien mehr: Hi,
seit dem letzten Update kann ich Dateien aus einem Ordner, der mit One Drive synchronisiert, nicht mehr öffnen. Ein Doppelklick startet Word, aber es öffnet nie und kann nur per "sofort...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016Einige Dateien lassen sich nicht öffnen in Word 2016: Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Betriebssystem Windows 10. Office Paket Home & Student 2016. Ich arbeite täglich mit dem Word-Programm und benötige es für meinen Beruf.
Nun...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |