Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen

Diskutiere und helfe bei Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, eines meiner Word Dokumente hat sich von selbst die Schrift geändert, bzw. weiß nich wie. Statt Deutsch zeigt es Hieroglyphen, sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolinoDE, 1. April 2021.

  1. NikolinoDE
    NikolinoDE Gast

    Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen


    Hallo an alle,


    eines meiner Word Dokumente hat sich von selbst die Schrift geändert, bzw. weiß nich wie.

    Statt Deutsch zeigt es Hieroglyphen, sieht aus wie Griechisch.

    die Schriftart hat sich von Arial auf Symbol selbst umgestellt.

    Wenn ich es auf Arial umstellen möchte, bekommen ich überall Viereckesehen aus als ob diese von der Wingdings Schriftart kommen statt Schrift.


    Wie kann ich den Inhalt des Dokumentes wiederherstellen?


    Danke für jede Hilfe im Voraus.


    * Moved from en/us
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen

    Versuch es mal mit
    <br />Datei / Öffnen, aber in der Dateiauswahl nicht "Öffnen" klicken, sondern das Submenü aufklappen und dort "Öffnen und Reparieren".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

    Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen

    Vorab Danke für deine Antwort, dies habe ich als erstes ausprobiert, doch ohne Erfolg.
    <br />Habe auch versucht auf .txt datei zu speichern und als .docx wiederherzustellen, auch ohne Erfolg.
    <br />
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Hieroglyph

    Hallo Chris,

    Wir Arbeiten mit 3 Leuten an einem 110 Seitigen Word Dokument (ich über Word 2010 Studenten version)

    Das Dokument tauschen wir Ausschließlich über die Dropbox aus.
    das Dokument wird jeweils lokal gespeichert und bearbeitet und dann hochgeladen? Ein anderer speichert und bearbeitet wieder lokal, lädt die überarbeitete Version hoch?

    Nun ist das Problem, dass es vorkommt, wenn einer von uns dreien die Datei geöffnet hat, dann beim Bearbeiten Seitenweise Hieroglyphen erscheinen und wenn wir nicht aufpassen unsere ganze Arbeit für die Katz war.
    Jeder Bearbeiter speichert jeweils im Format *.docx? Verwendet ihr den Überarbeitungsmodus?

    Hieroglyphen kann auch bedeuten, dass versehentlich eine temporäre Datei geöffnet wurde.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Chris Hem Win User

    Word Hieroglyph

    Hallo Lisa,

    zunächst einmal, es ist eine .doc datei, es ist eine Person die Das Hauptokument lokal bearbeitet und dann hochlädt. Die Beiden anderen "Mitarbeiter", arbeiten ihre Ergebnisse extern in Word dateien aus und geben es dem Dritten, Der diese Ergebnisse einarbeitet.

    Das Merkwürdige ist eben nur das diese Hyroglyphen nur ab und an erscheinen wir haben nun schon seit einer weile ruhe.

    Gruß

    Chris
  6. Chris Hem Win User

    Word Hieroglyph

    hallo,

    wir arbeiten mit folgenden systemen:

    Office 2010 mit Win 7

    Office 2007 mit Win 8.1

    Office 2007 mit Win 8.1

    Schriftarten und Co. sind alles identisch!

    Gruß

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen - Similar Threads - Word 2016 Dokument

Forum Datum

Word-Dokument in onenote 2016 drucken

Word-Dokument in onenote 2016 drucken: Hallo, beim Drucken von Word-Dokument in OneNote 2016 werden alle Seiten zusammen gedruckt und nicht wie bei OneNote 2013 Seite für Seite getrennt. Darüber hinaus wird der Seitenregister des...
Microsoft Office 19. März 2020

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht: z.T. werden meine Dokument nicht gespeichert. Ich speichere zwar das Dokument über das Icon, Word meldet auch nicht, dass es nicht speichert. Wenn ich aber später das Dokument wieder öffne, ist...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Hieroglyphen bei Umlauten

Hieroglyphen bei Umlauten: Wenn ich eine Mailvon Windows Live Mail drucken will, erscheinen Umlaute, also äöü als Hieroglyphen wie 1/4 Umgekehrtes ? oder ! oder auch Sonderzeichen usw. Auf dem Bildschirm erscheint der Text...
Windows Live Essentials 21. November 2018

Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016

Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016: Hallo, wir haben von Office 2010 nun auf Office 2016 (Professional Plus) umgestellt. Dabei ist mir erschreckend aufgefallen, dass eines unserer wichtigsten Dokumente mit Makros nicht mehr...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Word 2016 speichert das Dokument häufig nicht

Word 2016 speichert das Dokument häufig nicht: Beim Schließen des Dokuments fragt Word, ob das Dokument gespeichert werden soll. Wenn ich dann dieses Dokument wieder öffne, erscheint aber wieder die vorherige Version und alle Veränderungen...
Microsoft Office 23. April 2018

Ungewollte Duplikation des gesamtes Word-Dokumentes (Word 2016)

Ungewollte Duplikation des gesamtes Word-Dokumentes (Word 2016): Hallo, sobald ich in meinem Word-Dokument auf Datei>Drucken oder Datei>Exportieren klicke, wird das gesamte Word Dokument dubliziert inkl. Überschriften etc.... über Strg+Z kann ich dies...
Microsoft Office 13. März 2018

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Word 2016 - Dokument mit hieroglyphen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.