Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich schreibe ganz normal meinen Text mit Kopf und Fußzeile. Sieht auf dem PC ganz normal aus und ist alles auf einer Seite. Wenn ich es jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mrmbj, 17. November 2016.

  1. Mrmbj
    Mrmbj Gast

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.


    Moin,


    ich schreibe ganz normal meinen Text mit Kopf und Fußzeile.

    Sieht auf dem PC ganz normal aus und ist alles auf einer Seite. Wenn ich es jetzt aber drucke, dann zieht er die letzten paar Zeilen (nicht die Fußzeile) immer auf die Seite 2 und druckt dann auch 2 Seiten, obwohl auf dem PC es nur eine Seite ist. Die Einstellung der Seite und der Ansicht sind richtig eingestellt.


    Auch die ganzen Dateien, die mit Word 2013 oder älter geschrieben wurden, zeigt er zwar richtig an, druckt es aber anders aus. Habe mir jetzt erstmal wieder ein altes Word geholt, damit ich die ganzen alten Dateien weiter benutzen kann. Die gleiche Datei druckt er mit Word 2013 auf eine Seite und mit Word 2016 auf 2 Seiten.


    Ist echt nervig, dass ich Word 2016 nicht richtig nutzen kann.


    Bitte um schnelle Hilfe.


    Vielen Dank. :)
     
  2. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    War leider doch keine Komplettlösung. Bei der einen Datei hat es geklappt.

    Habe jetzt aber eine andere Datei, die in Word 97-2003 gespeichert ist. Die druckt er wieder komplett anders. :(

    Word 2016 kann wohl die alten Worddateien nicht mehr richtig anzeigen.

    Aber danke für deine Hilfe.
  3. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    Top. Danke.

    Funktioniert wieder.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    Nur mal zur Klarstellung: Auf demselben Gerät mit demselben Betriebssystem drucken beide Word-Versionen unterschiedlich?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    Klingt abenteuerlich. Auf meiner hiesigen Profilseite findest Du einen Link zu meiner Website und dort eine Kontaktmöglichkeit.

    Gruß

    G.O.
  6. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    Nein,

    ich gehe auf einen anderen Terminal Server, wo Word 2007 drauf ist. Damit druckt er alle Worddateien genauso, wie ich sie auch auf dem PC sehe.

    Mit Word 2016 druckt er die Dateien anders aus. Auch teilweise die Dateien, die mit Word 2007 auf eine Seite gedruckt werden, druckt er mit 2016 auf 2 Seiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt. - Similar Threads - Word 2016 angezeigt

Forum Datum

Word: Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt.

Word: Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt.: Hallo zusammen,aktuell schreibe ich meine Bachelorthesis, welches eine sehr große Datei geworden ist. Ich habe das Problem, dass auf einmal von 132 Seiten nur noch 45 sichtbar sind. Sobald ich bei...
Microsoft Office 25. August 2023

Seiten nicht vollständig angezeigt

Seiten nicht vollständig angezeigt: Hallo, fich habe das Problem, dass bei meinem Word die aktielle Seite nur soweit angezeigt wird, wie sie benötigt wird, d.h. die eingestelletn Ränder von z.B. 2.5 werden ausgeblendet. Auf dem Foto...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Es werden nicht alle Seiten angezeigt

Es werden nicht alle Seiten angezeigt: Guten Tag, ich bin gerade dabei einen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern zu erstellen. Word 2016. Ich bin bei 40 Seiten angekommen und plötzlich werden mir die letzten 20 Seiten nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Word-Seite mit Visio Objekt wird um 180° gedreht gedruckt

Word-Seite mit Visio Objekt wird um 180° gedreht gedruckt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Visio-Grafiken in ein MS Word-Dokument einfügen. Da die Grafik eher Querformat, das Dokument aber Hochformat ist, markiere ich vorher die gesamte...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

StyleRef in Kopfzeile wird auf zwei Seiten nicht angezeigt, obwohl vorhanden

StyleRef in Kopfzeile wird auf zwei Seiten nicht angezeigt, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe eine Frage zur Formatierung in der Kopfzeile. Ich habe dort mit StyleRef Kapitelüberschriften eingefügt. Das hat super geklappt. Dann musste ich das Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Ich habe eine W-Lan Verbindung und benutze Windows 8.1. Beim einloggen zu meinem T-Online email Konto kommt sehr oft aber nicht immer der Hinweis:" Die Seite kann nicht angezeigt werden"!...
Allgemeines 27. März 2017

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich nicht ins Postfach komme. Kriege immer die Meldeung " Die Seite kann nicht angezeigt werden ". Über Handy klappt das komischerweise, hab...
Outlook.com 19. Januar 2017
Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt. solved

Users found this page by searching for:

  1. word 2016 aus zwei seiten wird eine

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.