Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht)

Diskutiere und helfe bei Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word 2016 (16.0.4522.1001) meldet "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" Problemereignisname: BEX, wenn der Menüpunkt "Datei" ausgewählt oder in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMohn, 8. Mai 2017.

  1. Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht)


    Word 2016 (16.0.4522.1001) meldet "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" Problemereignisname: BEX, wenn der Menüpunkt "Datei" ausgewählt oder in der Seitenansicht auf "Informationen" (Backstage-Ansicht) zugegriffen wird. Dasselbe Problem ist unter https://support.microsoft.com/en-us/help/2987489/office-2013-programs-crash-when-you-use-the-file-tab-backstage-after-the-july-8,-2014-update-is-installed beschrieben. Dies tritt auf mehreren Rechnern unter Windows 10 x64 auf.

    Eintrag im Eventlog:

    EventID 1000

    Provider Application Error

    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.4522.1001, Zeitstempel: 0x58d1818f

    Name des fehlerhaften Moduls: mso40uiwin32client.dll, Version: 16.0.4510.1001, Zeitstempel: 0x58aea30f

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0005d453

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2334

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2c7d2aecdb101

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\WINWORD.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso40uiwin32client.dll

    Berichtskennung: edab2f72-33c5-11e7-9c00-484d7ed27f95

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
     
  2. Dan_Av Win User

    Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht)

    Hallo Michael,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Haben die Schritte, die du ausgeführt hast, das Problem behoben oder verstehe ich dich falsch?

    MfG
  3. MichaelMohn Win User

    Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht)

    Hallo,



    das haben wir bereits versucht, ohne Erfolg. Weiterhin wurde der Standarddrucker geändert und installierte herstellerspezifische Druckertreiber deinstalliert.
  4. Dan_Av Win User

    Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht)

    Hallo Michael,

    passend zu der Fehlermeldung, die du bekommst, gibt es diesen
    Support-Artikel


    Führe die angezeigten Schritte aus und teste das Verhalten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Word 2010 in der Backstage-Ansicht starten

    Hallo Ralf,



    dies ist leider von Haus aus nicht möglich. Du könntest das eventuell über VBA realisieren, dazu musst du dich dann aber an das

    Entwicklerforum
    wenden.



    Gruß,



    Pauline
  6. RalfMacher Win User

    Word 2010 in der Backstage-Ansicht starten

    Danke Pauline,

    hab' mir schon so etwas gedacht. Werde es mal bei den Entwicklern probieren.

    Gruß, Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht) - Similar Threads - Word 2016 Fehler

Forum Datum

MS Word Ansicht Drucklayout

MS Word Ansicht Drucklayout: Ich möchte die Ansicht Drucklayout wieder wie sie mal war. Mit Abständen zwischen den Seiten. Jetzt ist auf einmal nur noch eine Linie zwischen den Seiten. Die Microsoft Hilfe hilft nicht weiter....
Microsoft Office 10. März 2024

Wie erstelle ich eine Ansicht die alle Termine mit offenen Rückmeldungen anzeigt?

Wie erstelle ich eine Ansicht die alle Termine mit offenen Rückmeldungen anzeigt?: Hallo zusammen, als Projektmanager erstelle ich sehr viele Termine mit unterschiedlichen Teilnehmern, die teilweise weit in der Zukunft liegen. Dabei ist es schwierig den Überblick über alle...
Outlook.com 15. November 2023

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.: Hallo, seit ca. 7 Tagen öffnen sich Word-Dateien nur noch in der geschützten Ansicht. Es erscheint der nicht nachvollziehbare Hinweis,„… Geschützte Ansicht. Vorsicht – Dateien aus dem Internet...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Word Ansicht verstellen

Word Ansicht verstellen: Hallo, ich wollte aus dieser word eine pdf erstellen, jedoch wenn ich diese word öffne, teilt er mir die seiten komisch auf.ich will das ausstellen.Wie geht das?
Microsoft Office 16. Februar 2022

Word -> Ansicht -> Fokus

Word -> Ansicht -> Fokus: Hallo!Kann man in Word für Office 365 in einem Dokument die Fokusansicht mit abspeichern, so dass das Dokument immer in diesem Modus geöffnet wird?Hintergrund: Ich möchte eine Word-Datei anderen...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Ansicht

Ansicht: Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht!
Outlook.com 5. Dezember 2018
Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.