Word 2016 Fehler / Dokumente lassen sich nicht öffnen / Unzureichender RAM / Speicher /...

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Fehler / Dokumente lassen sich nicht öffnen / Unzureichender RAM / Speicher /... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, wir haben die Schriftarten Conduit Lite & Conduit Medium zusätzlich installiert. Office und Windows & die Schriftart sind auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillOne893, 16. April 2018.

1. WillOne893
    WillOne893 Gast

Word 2016 Fehler / Dokumente lassen sich nicht öffnen / Unzureichender RAM / Speicher /...

Sehr geehrte Community,

wir haben die Schriftarten Conduit Lite & Conduit Medium zusätzlich installiert. Office und Windows & die Schriftart sind auf dem neusten Stand. Der Fehler ist Betriebssystem unabhängig.

Sobald man ein Dokument mit der besagten Schriftart öffnet erscheint folgende Meldung:

"unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden"

Folgendes wurde bereits unternommen:

Office Neuinstallation

Office Reparatur

Schriftart Neuinstalliert + alte gelöscht + aktuelle Version eingespielt

Sobald man ein Dokument hat indem die Schriftart im Briefkopf ist, erscheint der Fehler.
    Öffne ich ein leeres Dokument & schreibe dann hinein in der Conduit Schriftart, kann ich im Anschluss die Dokumente fehlerfrei öffnen.

Vielen Dank für die Hilfe!

2. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 Fehler / Dokumente lassen sich nicht öffnen / Unzureichender RAM / Speicher / SCHRIFTART

Es ist ein bekannter, bisher nicht gehobener Bug, dass Office für Mac einige Probleme mit Nicht-Standard-Schriften hat.

Gruß

G.O.
  3. KarinLegat Win User

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Folgendes:

"Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Versuchen Sie Folgendes:

- Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder das Laufwerk.

- Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist.

- Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellungs-Textkonverter.

ad 1 - habe Dateiberechtigung

ad 2 - Lokaler Speicher: verwendet 130 GB von 333 GB, Festplattenspeicher: Installierter RAM 4 GB,
    verwendbar 3,24 GB - Dateigröße des Word 12 KB

ad 3 - odt geht auch nicht

LG, Karin
  4. Gijs_H Win User

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Hallo Anselm,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Welche vollständige Office-Version und Build verwenden Sie?
    • Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?
    • Tritt der Fehler nur bei bestimmten Schriftarten auf oder sind alle Schriftarten betroffen?

Hier sind zwei Threads mit Lösungsansätzen die Ihnen helfen könnten:

Schriftarten werden nach Update
    auf Office 2016 nicht richtig angezeigt

Fehlermeldung Word: unzureichender
    Speicher

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Andreas_SL Win User

Word 2016 - Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden.

6. padlock450 Win User

OL 2016 extrem langsam u, friert ein

Abstürze geschehen jetzt im Takt von 10 Minuten. Habe mdsched.exe laufen lassen zur Überprüfung von eventuellen RAM Speicher Fehlern, alles OK., da von einer Fachfirma von 4 GB auf 8 GB aufgerüstet wurde, das war aber vor ca. 2 Wochen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Fehler / Dokumente lassen sich nicht öffnen / Unzureichender RAM / Speicher /... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Fehler / Dokumente lassen sich nicht öffnen / Unzureichender RAM / Speicher /... - Similar Threads - Word 2016 Fehler

Forum Datum

Meine Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen.

Meine Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen.: Nach dem neusten Update von Microsoft 365 und allen dazugehörigen Apps, kann ich meine Dokumente nicht mehr öffnen, die ich in meinen Dateien gespeichert habe. Ich besitze ein IPad Pro 2024. Die...
Microsoft Office 12. November 2024

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine Word Datei angezeigt wird, folgende...
Microsoft Office 24. August 2020

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Dokumente lassen sich nicht öffnen: [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ?...
Microsoft Office 26. März 2020

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo Seit heute lassen sich einige Word-Dokumente nicht mehr öffen. Nach dem Doppelklick erscheint das blaue Feld "Microsoft Office Word 2019". Kurz darauf schließt sich das Dokument von...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Word-Dokumente Fehlermeldung: Unzureichend Speicher - Schriftart kann nicht geladen werden.

Word-Dokumente Fehlermeldung: Unzureichend Speicher - Schriftart kann nicht geladen werden.: Hallo zusammen, ich bekomme seit der Öffnung eines alten (ca. 2015) *.doc-Dokumentes die o.g. Fehlermeldung. Die Fehlermeldung tritt seitdem bei allen Dokumenten auf, die die Schriftart Minion...
Microsoft Office 24. April 2018

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen: Gespeicherte Dokumente (docx) lassen sich auf meinem Word (2016) nicht mehr öffnen -> Microsoft Word musste aufgrund eines Problems beendet werden Habe schon Neustart, Neuinstallation und...
Microsoft Office 22. November 2016
Word 2016 Fehler / Dokumente lassen sich nicht öffnen / Unzureichender RAM / Speicher /... solved

Users found this page by searching for:

1. word fehler öffnen worddokument nicht genug speicher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.