WORD 2016 : Format des Dokuments auf anderem PC mit gleicher Version zerschossen
Diskutiere und helfe bei WORD 2016 : Format des Dokuments auf anderem PC mit gleicher Version zerschossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe ihr habt Rat für mich, da ich bei bestem Willen nicht weiter weiß und auch im Internet keine Hilfe finde. Ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DL_608, 20. August 2018.
Thema:
WORD 2016 : Format des Dokuments auf anderem PC mit gleicher Version zerschossen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WORD 2016 : Format des Dokuments auf anderem PC mit gleicher Version zerschossen - Similar Threads - WORD 2016 Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokument im A3-Format als PDF exportierenWord-Dokument im A3-Format als PDF exportieren: Hallo zusammenIch würde gerne ein Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren. Jedoch wird mir daraus immer ein PDF im A4-Format erstellt. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Word Dokumente Versionen KonfliktWord Dokumente Versionen Konflikt: Hallo,seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich an einem Word Dokument am arbeiten bin und ich später wieder zurückkomme nachdem ich den Laptop in den Schlafmodus gehabt habe, es sagt, dass das...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Word datei zerschossenWord datei zerschossen: In einer Worddatei wurde beim abspeichern der gesamte Text, etwa 10 Seiten Text durch folgende Zeichenkombination ersetzt. Wie lässt sich das bitte wieder umwandeln, es geht um eine Abiturarbeit....
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePointFormatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint: Hallo liebe Community,
Wenn ich ein Word Dokument zu SharePoint hochlade und dies ein Inhaltsverzeichnis enthält, wird ständig die Formatierung zerschossen/verstellt.
Eine Grafik zum Vergleich....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Word sturzt ab mit dem gleiche DokumentWord sturzt ab mit dem gleiche Dokument: Hallo
Ich habe gerade ein Dokument in Word erstellt, dass Word immer zu Absturz bringt.
Kann ich das Dokument Microsoft schicken damit sie das überprüfen und die Fehler in Word beheben können ?
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
[Word 2016] Nur 5 Formate möglich?![Word 2016] Nur 5 Formate möglich?!: Moin,
ich habe hier gerade ein kleines Problem:
Sowohl bei der Dateieinrichtung, als auch bei der Druckausgabe gibt mir Word (unabhängig ob Hoch- oder Querformat) nur folgende fünf Formate zur...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Zwei Versionen von einem Word-DokumentZwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo,
ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter).
Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |