Word 2016 frisst CPU Leistung

Diskutiere und helfe bei Word 2016 frisst CPU Leistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MissSophieFR, 11. April 2017.

  1. Word 2016 frisst CPU Leistung


    Hallöchen,


    ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU Last enorm an. Dann bleibt word auch gerne mal konplett stecken. Zum einen ist das ständige Lüftergeräusch sehr nervig und zum anderen ist word so wirkich schwer flüssig zu benutzen.


    ich habe auch schon versucht den mac fix anzuwenden, also die rechtschreib und grammatikprüfung auszuschalten was leider nichts gebracht hat.


    Ich hoffe ihr habt eine lösung für dieses wirklich nervige problem,


    lg Sophie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 frisst CPU Leistung - Surface

Die Seite wird geladen...

Word 2016 frisst CPU Leistung - Similar Threads - Word 2016 frisst

Forum Datum

Irgendwas frisst meinen Arbeitsspeicher?!

Irgendwas frisst meinen Arbeitsspeicher?!: Hallo ihr Lieben :-Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann! Ich habe mir vor knapp einem Monat einen brandneuen Spiele PC zusammenbauen lassen, der an sich total genial läuft. Ich habe...
Apps 8. Juli 2023

Irgendwas frisst meinen Arbeitsspeicher?!

Irgendwas frisst meinen Arbeitsspeicher?!: Hallo ihr Lieben :-Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann! Ich habe mir vor knapp einem Monat einen brandneuen Spiele PC zusammenbauen lassen, der an sich total genial läuft. Ich habe...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019

Bei Benuztung von Word 2016 zu hohe CPU Werte

Bei Benuztung von Word 2016 zu hohe CPU Werte: Hallo, ich benutze einen recht neuen Laptop mit Windows 10, einem i7 und 8GB Ram. sobald ich anfange in Word Texte zu bearbeiten steigt die CPU Last enorm. Soweit, dass Word oft einfriert und...
Microsoft Office 12. April 2017

Word 2016 frisst CPU Leistung

Word 2016 frisst CPU Leistung: Hallöchen, ich habe ein Problem, dass mein Surface Pro 4 förmlich zum schwitzen bringt. Bzw zumindest den lüfter zum durchdrehen. Sobald ich in word anfange Texte zu bearbeiten, steigt die CPU...
Apps 11. April 2017

Graka Leistung von der CPU beschränkt?

Graka Leistung von der CPU beschränkt?: Ich hab gehöhrt, dass moderne Grakas (G68xx, R X8xx usw.) extrem viel Rechenleistung von Seiten der CPU her brauchen... ich wollte also mal fragen, ob eine Graka auf 6800GT Niveau durch meinen P4...
Hardware 21. Dezember 2005
Word 2016 frisst CPU Leistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.