Word 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" ein
Diskutiere und helfe bei Word 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach mehr als einem Jahr und mehreren Anfragen und Updates (Microsoft Office 365 – de-de, Version 16.0.7571.2109) besteht mein Problem noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Badensermann, 8. Januar 2017.
Thema:
Word 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" ein - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 fügt ungültiges Datumsformat "tt.01.jjjj" ein - Similar Threads - Word 2016 fügt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kurzdatum seit Systemumstellung im Format TT,MM,JJJJ und nicht mehr TT.MM.JJJJKurzdatum seit Systemumstellung im Format TT,MM,JJJJ und nicht mehr TT.MM.JJJJ: Seit etwa 30 Jahren gebe ich ein Datum am PC / Excel im Format TT.MM.JJJJ Punkt als Trennzeichen ein. Hat auch bisher gut geklappt. Seit ich meinen neuen Rechner im März 2024 bekommen habe System...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Datumsformat ändernDatumsformat ändern: Ich möchte das Datum im Format "15 MAY 1950" nach "15.05.1950" in Excel umwandeln.
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Word 2019: Wie fügt man etwas zwischen zwei Querverweisen ein?Word 2019: Wie fügt man etwas zwischen zwei Querverweisen ein?: Ich habe mehrere direkt aufeinanderfolgende unformatierte MERGEFORMAT Querverweise welche ich mit manuellen Zeilenumbrüchen trennen will. Egal ob mit Alt F9 die Feldfunktionen ein- oder...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Datumsformat in WordDatumsformat in Word: Hallo, ich will einen Serienbrief schreiben, in dem ein Datum aus einer Excel-Datei in Word übernommen werden soll. In Excel hat das Datum noch das richtige Format tt.mm.jjjj. Aber in Word ändert...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Office16-Word / Sendungen / DatumsformatOffice16-Word / Sendungen / Datumsformat: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gern Serienbriefe (Sendungen) erstellen und dabei Daten aus ACCESS oder EXCEL verwenden.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Datum-Felder im...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Excel DatumsformatExcel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Ungültiger Dateiname WordUngültiger Dateiname Word: Ich bearbeite oft Worddokumente und lege sie neu ab mit "speichern unter". Dabei ergänzte ich den alten Dateinamen z.B. mit einem Zusatz (_V1). In letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass die...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |