Word 2016 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word 2016 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.112 Hallo an alle Hilfswilligen! Heute habe ich mir MS Office 2016 Home and Student gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vinajo3103, 19. Juni 2018.

  1. Vinajo3103
    Vinajo3103 Gast

    Word 2016 funktioniert nicht


    System: Win 10 Pro 64 bit

    Vers. 1803 Build 17134.112


    Hallo an alle Hilfswilligen!


    Heute habe ich mir MS Office 2016 Home and Student gekauft und installiert.

    Das Geld hätte ich mit vermutlich sparen können, denn die gleichen Fehlermeldungen wie

    bei meinem alten MS Office 2010 (installiert von einem ausrangierten PC ) habe ich wieder.


    Word öffnet das gewünschte Dokument, dann dreht sich der blaue Kreis ca. 30 sec.

    Danach verschwindet alles und es kommt "Keine Rückmeldung". Sekunden später kommt

    das Dokument und kann bearbeitet werden. Beim Speichern geht das gleiche Theater wieder los.


    Außerdem kommt beim Aufrufen eines Dokuments die Meldung, dass MS Word nicht

    Standardprogramm ist für das Öffnen der jeweiligen Datei. Das stimmt aber nicht; unter

    "Standardprogramme" ist jeweils MS Word gespeichert (siehe Screenshot).


    Ich hoffe sehr, dass irgendein gelehrtes Haus mir helfen kann und bedanke mich jetzt

    schon sehr herzlich.


    Liebe Grüße

    V[​IMG]in

    [​IMG]ajo
     
  2. BusinessKraehenmann Win User

    Bedingte Nullbreite Wechsel in Word 2013 funktioniert nicht

    Danke für die Antwort, sie ist leider bis Word 2016 richtig: ich hatte dasselbe Problem und die beschriebene Lösung funktioniert auch in Word 2016.
  3. magnificent. Win User

    Tabstoppzeichen in nummerierten Listen unterstreichen - Befehl bei Word 2013 und 2016?

    Gibt es keine Lösung oder alternative dazu für Word 2016 ?
    Was Pauline R. beschrieben hat, ist auch die Lösung für Word 2016. Es funktioniert problemlos und bedarf damit eigentlich auch keiner Alternative.
  4. Hendrik2804 Win User

    Rahmenlinien einer Tabelle im Textfeld fehlen komplett bei der Umwandlung von .docx in .pdf

    SOLVED

    mit Word 2013 funktionierts - und das reicht mir für meine Belange.

    Trotzdem komisch, dass Word 2016 das nicht hinbekommt....

    vg
  5. SuHeiMu Win User

    WORD 365 Tabellenbeschriftung Nummerierung hochsetzen

    Hallo,

    dankeschön. Ich verwende WORD 2016 und es funktioniert 1a so.

    Vielen Dank.

    Grüße
  6. G.O.Tuhls Win User

    Startprobleme ausschließlich bei Word 2016

    Kannst Du "dass meine Microsoft Word 2016 Anwendung nicht funktioniert" bitte etwas genauer darstellen?

    Kompatibilitätsprobleme von MSO 2016 mit Win10 gibt es jedenfalls nicht.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 funktioniert nicht - Similar Threads - Word 2016 funktioniert

Forum Datum

Word 2016: "Speichern unter" funktioniert nicht mehr

Word 2016: "Speichern unter" funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update (ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht, da ist es mir halt zum ersten Mal aufgefallen) von Windows 10 funktioniert die "Speichern unter"...
Microsoft Office 1. Januar 2019

UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht

UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen, der UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht: In einer Formel wird z. B. "\cdot" nicht mehr in einen "Malpunkt" umgewandelt. Oder "\Bar" wird kein "=". Wie bekomme...
Microsoft Office 23. August 2018

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht: Ich benutze gerade das erste mal nach Installation von "MS Office 365 ProPlus" Word 2016 und habe nun das Problem, dass mein Dokument nicht gespeichert wird. Drücke ich auf "Speichern unter",...
Microsoft Office 30. April 2018

Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht

Beschriftung Word 2016 Mac funktioniert nicht: Hallo, ich arbeite mit Word 2016 für Mac an einem Dokument und habe bereits Bilder und Abbildungen eingefügt und diese erfolgreich beschriftet, Heute wollte ich einem weiteren Bild eine...
Microsoft Office 12. März 2018

Word 2016 ohne Internet funktioniert nicht

Word 2016 ohne Internet funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office365 ProPlus 16.007369.2118 installiert. Das Laptop soll auch ohne Internetverbindung mit Word und PowerPoint arbeiten können. Leider zeigt Word2016 o.Inet an, dass es ein...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht: habe mir Office 2016 installiert unter Windows 10 - möchte den Backstageberecih deaktivieren, habe einen Haken gesetzt unter Backstagebereich nicht anzeigen und mit OK bestätigt, aber wenn ich ein...
Microsoft Office 30. November 2016

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht: Betrifft Word 2016 (Office Business & Home 2016) unter Windows 7 Professional SP1: Ich kann kein PDF aus Word erzeugen. Word stürzt dabei ab. Irgendwo fand ich nach Rumklicken im Word von...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Word 2016 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.