word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; word funktioniert nicht, office 2016 es laufen alle Teilprogramme nur word nicht, was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneRudnik, 17. Dezember 2016.

  1. ReneRudnik
    ReneRudnik Gast

    word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun?


    word funktioniert nicht, office 2016 es laufen alle Teilprogramme nur word nicht, was kann ich tun?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun?

    Hallo Rene,

    ich würde dir vielleicht einmal empfehlen, das du versuchst, Office zu reparieren.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche und wähle dann im Einblendmenü den Eintrag „Programme und Funktionen“ aus.

    Klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das du reparieren möchtest, und wähle dann „Ändern“ aus.

    Kleiner HINWEIS : Falls du über eine Suite wie Office 365 Home oder Office Home and Student 2013 oder 2016 verfügst, suche nach dem Namen der Suite – auch dann, wenn du nur eine bestimmte Anwendung wie Word oder
    Excel reparieren möchtest. Wenn du über eine eigenständige Anwendung wie Word oder Excel verfügst, suche nach dem Namen der Anwendung.

    Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option „Onlinereparatur“ aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann „Reparieren“ aus.
    Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    HINWEIS : Wenn deine Kopie von Office MSI-basiert ist, wähle Reparieren aus, und klicke dann auf Weiter. Wenn du wissen möchten, ob du über eine auf Klick-und-Los oder MSI basierende Office-Version verfügst, folge
    den Schritten
    unten.

    Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Ausführung des Vorgangs.

    Mehr Informationen findest du in diesem
    Artikel.
    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Dan_Av Win User

    word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun?

    Ich habe die beiden unterschiedlichen Reparaturen bereits durchgeführt, das Programm deinstalliert und neu installiert und dennoch ist der Fehler wieder aufgetreten.

    Das Programm lässt sich öffnen, bis ich ein neues leeres Formular öffnen will. Dann kommt die Fehlermeldung, dass das Programm nicht funktioniert
    Hallo Rainer,

    versuche Word im abgesicherten Modus zu starten und Add-Ins zu deinstallieren (wahrscheinlich liegt da das Problem).

    Mehr Infos darüber findest du in diesem
    Artikel.
    Hier findest du nähmlich einige Schritte, die speziell diese Fehlermeldung beheben.

    Solltest du Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. RainerRossmanith Win User

    word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun?

    Ich habe die beiden unterschiedlichen Reparaturen bereits durchgeführt, das Programm deinstalliert und neu installiert und dennoch ist der Fehler wieder aufgetreten.

    Das Programm lässt sich öffnen, bis ich ein neues leeres Formular öffnen will. Dann kommt die Fehlermeldung, dass das Programm nicht funktioniert
  5. losse1 Win User

    Was tun wenn Ziffernblock unter excel nicht funtioniert

    Ich habe das Problem lösen können. Folgender Hinweis hat mich erreicht.

    Shift + lock-Taste = entsperrt die Fehlfunktion.

    die Lock-Taste befindet sich bei dem Apple-keyboard über der "7" . (Ein mit X durchkreuzter Kasten)
    Mit shift und gleichzeitig Lock-taste kann man den Ziffernblock de- bzw. aktivieren!

    Für die freundliche Unterstützung herzlichen Dank. Vielleicht hilft dieser Hinweis wiederum jemanden, der ähnlich wie ich in diese Situation gerät.

    losse
  6. Claus Busch Win User

    Was tun wenn Ziffernblock unter excel nicht funtioniert

    Hallo,



    dann hast du NUM-Lock ausgeschaltet. Dann werden 4 der Tasten zu Pfeiltasten. Schau mal links unten in die Statusleiste. Wenn du den Ziffernblock aktiviert hast, steht dort "Num".



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun? - Similar Threads - word 2016 funtioniert

Forum Datum

Hotmail funtioniert nicht

Hotmail funtioniert nicht: Ich komme nicht mehr mit mein anmeldedaten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein konto rein
Outlook.com Samstag um 14:42 Uhr

Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ?

Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ?: ich habe seit längerem probleme mit den audioeinstellungen meines PCs. nach dem einschalten funktioniert der ton des Headsets nicht richtig und hat immer wieder aussetzer. das Problem behebst sich...
Apps 25. November 2023

Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ?

Mikrofon funtioniert nicht wie fixe ich das ?: ich habe seit längerem probleme mit den audioeinstellungen meines PCs. nach dem einschalten funktioniert der ton des Headsets nicht richtig und hat immer wieder aussetzer. das Problem behebst sich...
Games und Spiele 25. November 2023

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?: Ich bekomme eine Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss". Die angebotene Reparatur funktioniert nicht. Auch Neustart...
Microsoft Office 5. November 2023

updare 8.1 funtioniert nicht

updare 8.1 funtioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Tablett von Asus und da ist Windows 8 noch drauf. Im Microsoft Store wird mir ein kostenloses Update auf Windows 8.1 angeboten. Leider wird nach dem drücken des...
Probleme und Lösungen 4. September 2018

Account funtioniert nicht

Account funtioniert nicht: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich mich mit einem meiner 2 Accounts nicht mehr anmelden kann. Sobald ich das Passwort eingegeben habe erscheint folgendes: :-( Da hat...
Outlook.com 23. Januar 2018

Betaversion funtioniert nicht

Betaversion funtioniert nicht: bei MSN Outlook funktioniert die Betaversion nicht !!!!! wie kann ich das Rückgängig machen!!!!!! ich kann nichts mehr anklicken Fehlermeldung: "Programm reagiert nicht mehr"
Outlook.com 2. September 2017
word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.