Word 2016 Hängt sich auf Neues Dokument erstellen

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Hängt sich auf Neues Dokument erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich könnte ausrasten, habe Office schon zum 2ten mal Installiert und immer noch der selbe fehler. Immer wenn ich ein neues Word Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larsking, 22. Oktober 2016.

  1. Larsking
    Larsking Gast

    Word 2016 Hängt sich auf Neues Dokument erstellen


    Hallo,


    ich könnte ausrasten, habe Office schon zum 2ten mal Installiert und immer noch der selbe fehler. Immer wenn ich ein neues Word Dokument erstellen will, bleibt der Courser hängen. Dann wird der Bildschirm schwarz und dann stürtzt Wold ab "Wold reagiert nicht mehr". Bei Excel genau so, alle anderen Programme laufen Top!


    Kann mir jemand helfen?


    LG

    Lars
     
  2. Andreas_SL Win User

    Word 2016 Hängt sich auf Neues Dokument erstellen

  3. Unti Win User

    Problem mit Schriftarten bei Office Word 365

    Hallo .

    danke für deine Antwort.

    Weil das neue Word nicht diese Nicht Standart automatisch übernimmt.

    Theoretisch sollte ich selber eigentlich gar nichts manuell ändern müssen, die Praxis sieht leider anders aus.

    Hier mal ein Beispiel:

    Wenn ich ein Dokument mit Word 2010 mit der Schriftart "Steelfish" erstelle, dann erwarte ich mir auch das wenn ich das Dokument mit Word 2016 öffne, es mir auch mit Steelfish angezeigt wird und nicht in einer Standartschrift.

    Leider ist das eben nicht der Fall.

    Leider muss ich nach öffnen des Dokuments in Word 2016 den Text manuell anwählen und auf die Schriftart Steelfish ändern.

    Gruß

    Daniel
  4. Viki_Sz Win User

    Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht

    Hallo Dolores,

    Wenn Sie kein Word-Dokument speichern können, hängt das Problem möglicherweise mit einem der Add-Ins zusammen. Word wird standardmäßig mit verschiedenen Add-Ins geliefert, und manchmal können diese Add-Ins zu Problemen führen. Um das Problem zu beheben,
    schlagen Nutzer vor, Word im abgesicherten Modus zu starten. Dies ist ziemlich einfach und Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Stellen Sie sicher, dass Word vollständig geschlossen ist.
    2. Suchen Sie die Word-Verknüpfung, halten Sie die STRG-Taste gedrückt und starten Sie Word.
    3. Sie werden aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie Word im abgesicherten Modus starten möchten.
    Anschließend sollte Word im abgesicherten Modus ohne aktivierte Add-Ins gestartet werden. Überprüfen Sie nach dem Starten von Word, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn das Problem nicht im abgesicherten Modus auftritt, hängt das Problem höchstwahrscheinlich
    mit Ihren Add-Ins zusammen.

    Sie können das beheben, indem Sie die problematischen Add-Ins suchen und deaktivieren. Dies ist ganz einfach und Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Gehen Sie zu Datei > Optionen > Add-Ins > Klicken Sie im rechten Bereich auf die Go-Schaltfläche (neben COM-Add-Ins verwalten). Suchen Sie nun die problematischen Add-Ins und deaktivieren Sie diese. Normalerweise hängt das Problem mit dem „Send to
    Bluetooth-Add-In“ zusammen, aber auch andere könnten das Problem verursachen.

    Nach Ansicht der Nutzer kann das Problem manchmal durch Ihre Vorlagendatei verursacht werden. Wenn die Standardvorlagendatei beschädigt ist, können Sie das Word-Dokument nicht auf Ihrem PC speichern. Sie können die Vorlagendatei jedoch problemlos selbst
    neu erstellen. Dies ist ganz einfach und Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Drücken Sie die Windows-Taste + R und geben Sie %appdata% ein. Drücken Sie nun die Eingabetaste und klicken Sie auf OK.

    Navigieren Sie zu den MicrosoftTemplates. Dort sollte sich die Datei Normal.dotm befinden. Benennen Sie die Datei in OldNormal.dotm um.

    Anschließend erzwingen Sie, dass Word die neue Standardvorlagendatei neu erstellt. Sobald Sie die Vorlagendatei neu erstellen, sollte das Problem vollständig behoben sein.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. RogerMory Win User

    Fehler-Meldung: Word - Keine Rückmeldung

    Hallo G.O. Danke für die schnelle Antwort. Nein, Word hängt sich nicht auf. Es geht kurze Zeit, dann bin ich wieder im Dokument. Ich habe schon ein neues Dokument geöffnet, den ganzen Inhalt rein kopiert. Hat nichts genutzt. Wegen der Überbelastung ->
    Laufwerk c: 193 GB belegt, 715 GB frei.
  6. 67b7c31c-9304-478c-8 Win User

    Word zeigt nach Update auf Version 15.18 keinen Inhalt mehr an!

    der screenshot hängt doch am erst post oben dran?! er zeigt ein scheinbar "leeres" word-dokument. wenn ich im menü datei dann auf drucken gehe, sehe ich den inhalt des dokumentes:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Hängt sich auf Neues Dokument erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Hängt sich auf Neues Dokument erstellen - Similar Threads - Word 2016 Hängt

Forum Datum

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Kontextmenü "Neu" > "Microsoft Word-Dokument" erstellen fehlt

Kontextmenü "Neu" > "Microsoft Word-Dokument" erstellen fehlt: Hallo,Es ist nicht möglich, unter dem Kontextmenü "Neu" > "Microsoft Word-Dokument" zu erstellen.Welche Lösung können Sie vorschlagen, im Forum gab es bisher nichts hilfreiches zu finden.Beste Grüße
Microsoft Office 16. Januar 2023

Eintrag zum Erstellen eines Word Dokuments in Kontextmenü Neu wiederherstellen

Eintrag zum Erstellen eines Word Dokuments in Kontextmenü Neu wiederherstellen: Hallo. Ich habe neben Office365 heute OpenOffice auf meinem Windows 8.1 installiert; das hatte zur Folge, dass in dem Kontextmenü "Neu" die Möglichkeit zum Erstellen eines Word Dokuments docx...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Automatisch neue Word-Dokumente aus einer Liste von Begriffen erstellen

Automatisch neue Word-Dokumente aus einer Liste von Begriffen erstellen: Hallo zusammen, Ich habe in einem Word-Dokument eine Liste mit Begriffen, z.B, Begriff 1 Begriff 2 Begriff 3 Aus dieser Liste möchte ich für jeden Begriff ein neues Dokument erstellen,...
Microsoft Office 6. April 2020

Randziffern in Word Dokument erstellen

Randziffern in Word Dokument erstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem in einem Dokument Randziffern zu erstellen. Randziffern für wissenschaftliches Arbeiten nummerieren außerhalb des Textes am Rand die Absätze einzeln durch,...
Microsoft Office 11. November 2017

Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016

Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016: Wieso wird bei word 2016 ein leeres Dokument mit einer Tabelle, ganz kleinteilig, über die ganze Seite geöffnet.
Microsoft Office 14. April 2017

Neues Dokument erstellen

Neues Dokument erstellen: Bei der Erstellung eines neuen Dokuments möchte ich die Seiteneinstellung benutzen. Leider wird diese Seite so groß angezeigt dass ich kein ok eingeben kann. Wie bekomme ich das hin....
Allgemeines 20. Oktober 2016
Word 2016 Hängt sich auf Neues Dokument erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.