Word 2016 Harvard Zitation in deutsch
Diskutiere und helfe bei Word 2016 Harvard Zitation in deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Zitatvorlage für den Harvard-Stil in Word 2016. Ich schreibe auf deutsch und möchte dann dementsprechend "S."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xomia, 9. Oktober 2017.
Thema:
Word 2016 Harvard Zitation in deutsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 Harvard Zitation in deutsch - Similar Threads - Word 2016 Harvard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Zitation und LiteraturverzeichnisZitation und Literaturverzeichnis: Bei APA 6 Zitation von mehr als drei Autoren taucht hinter dem Name und vor "et al" ein überflüssiges Komma auf.Bsp. Name, et alIm Literaturverzeichnis tauchen dann nur die ersten sechs und der...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2021 |
Word: Harvard Zitierweise ändernWord: Harvard Zitierweise ändern: Hallo,
ich soll für eine Hausarbeit den Harvard Zitierstil verwenden, d.h. wenn ich im Fließtext eine Quelle angebe sollte das so aussehen:
Nachname des Autors Jahr: Seitenzahl
Die Harvard...
|
Microsoft Office | 6. März 2021 |
Harvard-Zitate in WordHarvard-Zitate in Word: Hallo,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und muss die Harvard-Zitierweise dafür benutzen. Da ich viel von Webseiten zitiert habe, ist der Autor oft unbekannt und wird dann als anonym...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
harvard zitierstil in word 16harvard zitierstil in word 16: liebe community, bin verzweifelt auf der suche nach der "harvard" zitierweise auf deutsch. im dropdown menü unter "referenzen - literaturverzeichnisse und zitate" kann ich nur "harvard angelina"...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
Microsoft Word 2016 : Rechtschreibprüfung Deutsch - Installation nicht möglich!Microsoft Word 2016 : Rechtschreibprüfung Deutsch - Installation nicht möglich!: Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren der Community :)
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Microsoft Word 2016: es lässt sich einfach kein Deutsches...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Zitation in Word für Mac Version 15.33Zitation in Word für Mac Version 15.33: Hallo,
ich nutze die neuste Version von Word für Mac. Wie kann ich die Sprache umstellen, so dass bei der Zitation ein p für die Seitenzahl verwendet wird und kein S. Bei einer älteren Version...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |