Word 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderung
Diskutiere und helfe bei Word 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Text, der eine hochgestellte Zahl z.B. quadratmeter m², oder ein (TM)= Trademark) oder ander hochgestellte Zeichen enthält. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wendelin_WW, 10. Januar 2018.
Thema:
Word 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderung - Similar Threads - Word 2016 hochgestellte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.: Wenn ich Hochzeichen schreibe wie z.B. bei Quadratmeter, wird die hochgestellte Zwei zwar auf dem Bildschirm angezeigt, nicht jedoch mit ausgedruckt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
in excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenzin excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenz: Wie kann ich in excel auf dem mac eine hochgestellte Zahl einfügen, d.h hoch 2 oder hoch 3 etc.?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
Änderung der Formatvorlagen nicht verfügbarÄnderung der Formatvorlagen nicht verfügbar: Hallo zusammen,Ich wollte eine Liste mit mehreren ebenen erstellen und dafür die Formatvorlage ändern.Jedoch steht mir bei den Vorlagen nur, dass "Aktualisieren von Vorlage, um es der Auswahl...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
Word 2016 FormatvorlagenWord 2016 Formatvorlagen: Hallo, ich korrigiere gerade eine große Arbeit und will über die Formatvorlage Überschrift eine Inhaltsangabe erstellen. Das klappt aber nicht, es sind nur Formatvorlagen ab Überschrift7...
|
Microsoft Office | 30. September 2019 |
Fußnote nicht hochgestellt (Word 2016)Fußnote nicht hochgestellt (Word 2016): Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Fußnoten nicht hochgestellt werden. Die Formatierung ist zwar auf hochgestellt eingestellt und die Zahlen werden ein bisschen kleiner als der...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten ZahlenAnpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schriftart passiert es, dass die hochgestellte Zahl viel zu klein wird (ca 1pt). Wenn ich die hochgestellte Zahl manuell vergrößere, verändert sich...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten ZahlenAnpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schrift von 9,5pt wird die Hochgestellte Zahl viel zu klein, ca 1pt, und som, verändert sich ebenfalls der Zeilenabstand, was nicht passieren soll. Es ist...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |