Word 2016 IME Japanische Tastatur, schwebendes Eingabefenster

Diskutiere und helfe bei Word 2016 IME Japanische Tastatur, schwebendes Eingabefenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer, wenn ich seit Neustem in Word die Japanische Tastatur zur Eingabe nutzen will, erfolgt dies nicht wie gewohnt auf den weißen Seiten in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von poohyuki, 24. Oktober 2016.

1. poohyuki
    poohyuki Gast

Immer, wenn ich seit Neustem in Word die Japanische Tastatur zur Eingabe nutzen will, erfolgt dies nicht wie gewohnt auf den weißen Seiten in Word selbst, sondern in einem schwebenden Fenster mit grünem Haken, sodass aus Mangel an Komfort und Ärgernis über dieses Fenster Word faktisch unnutzbar geworden ist. Ich würde dieses Fenster gerne los werden und regulär in Word meine Texte eingeben.

2. Tina [MSFT] Win User

Gute Nachrichten! Wir haben einen Fix für dieses Problem veröffentlicht. Er ist in
    16.0.7369.2054 oder höheren Buildversionen verfügbar. Bitte aktualisieren Sie Office, und teilen Sie es uns mit, wenn dieses Problem weiterhin bei Ihnen auftritt.

Office Newsroom
  3. Tina [MSFT] Win User

Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Unser Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

Office Newsroom
  4. Tina [MSFT] Win User

Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet daran, das Problem zu beheben. Falls Sie von dem Problem betroffen sind, dann folgenden Sie bitte den folgenden Schritten, um zu versuchen das Problem zu umgehen:

1. Klicken Sie mit der Maus in das Feld “Was möchten Sie tun?”

2. Klicken Sie dann mit der Maus zurück in das Dokumentfenster.

Bitte teilen Sie uns mit, ob diese Problemumgehung hilfreich ist, bis wir das eigentliche Problem behoben haben.

Office Newsroom
  5. rianvillareal Win User

Word - Leerzeichen in der Tabelle erst nach zweimaligen drücken

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Max2713, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Normalerweise geschieht dies, wenn Ihr Wörterbuch eingeschaltet ist.
    Wenn mehrere Buchstaben eingegeben wurden, wird die Buchstaben unterstrichen, und wenn Sie einmal auf die Leertaste klicken, wird die Unterstreichung entfernt und das zweite Leerzeichen ist das tatsächliche Leerzeichen.

Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie zuerst die externe Tastatur entfernen und die innere Tastatur in Word verwenden, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
    Wenn das Problem mit der inneren Tastatur auftritt, können Sie versuchen, einen anderen Eingabemethoden-Editor zu verwenden, um festzustellen, ob IME-Einstellungen vorhanden sind.

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Gijs_H Win User

Outlook 2016

Hallo Gerhard Jaeckel,

Da Sie in Word Japanisch eingeben können, gehe ich davon aus, dass die Sprachpakete sowohl in Windows als auch in Office installiert sind.

Sie können versuchen, Word zu reparieren.

Ich vermute eine Beziehung mit den japanischen Eingabemethoden, die etwa kompliziert sind. Ich muss zugeben, dass ich kein Experte darin bin und vielleicht zwei japanische Wörter spreche. Können Sie, vorzugsweise mit einem Screenshot, einen Überblick über
    die erweiterten Optionen für Japanisch geben?

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 IME Japanische Tastatur, schwebendes Eingabefenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 IME Japanische Tastatur, schwebendes Eingabefenster - Similar Threads - Word 2016 IME

Forum Datum

Word für Mac: Schwebendes Formatierungsmenü möglich?

Word für Mac: Schwebendes Formatierungsmenü möglich?: Ich nutze seit einiger Zeit Word für Mac und vermisse eine Funktion, die ich unter Windows sehr häufig genutzt habe: Über einem markierten Text erscheint unter MAC kein "schwebendes" Menü, mit dem...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.: Version: Windows 10Es ist mir zwar möglich mit Microsoft-IME auf die japanische Tastatur zu wechseln. Allerdings kann ich nicht aus dem alphanumerischen Eingabemodus mit halber Breite wechseln,...
Apps 7. September 2023

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.: Version: Windows 10Es ist mir zwar möglich mit Microsoft-IME auf die japanische Tastatur zu wechseln. Allerdings kann ich nicht aus dem alphanumerischen Eingabemodus mit halber Breite wechseln,...
Games und Spiele 7. September 2023

SlimPen2 Schwebend Funktion

SlimPen2 Schwebend Funktion: Hallo!Ich habe seit Schulanfang ein Surface Pro 8 und bisher lief alles tiptop. Jedoch ist seit ein paar Tagen so eine "Schwebend Funktion" beim Schreiben aufgetreten. Der Stift schreibt trotz 2mm...
Surface 12. Dezember 2022

Sprachpaket Japanisch

Sprachpaket Japanisch: Ich habe das Sprachpaket Japanisch für Office 365 heruntergeladen und installiert. Allerdings kann ich Japanisch nicht als Sprach festlegen, da angeblich die Rechtschreibprüfung nicht installiert...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Office nur auf Japanisch

Office nur auf Japanisch: Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Post:...
Microsoft Office 28. März 2018

Queen auf Japanisch

Queen auf Japanisch: Habt ihr Queen schoneinmal auf japanisch gehört?? Falls nein habt ihr hier die möglichkeit: Klick Mich MfG tomek-st
Offtopic 2. August 2006
Word 2016 IME Japanische Tastatur, schwebendes Eingabefenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.