Word 2016 Importieren con CGM Datei

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Importieren con CGM Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich möchte gerne ins Word 2016 eine CGM. Datei Importieren. Beim Word 2007 hat das auch super geklappt. Nun beim neuen Word 2016 wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office_User_, 6. Oktober 2016.

  1. Word 2016 Importieren con CGM Datei


    Hallo zusammen


    ich möchte gerne ins Word 2016 eine CGM. Datei Importieren. Beim Word 2007 hat das auch super geklappt.

    Nun beim neuen Word 2016 wird das Bild eingefügt jedoch ist nur der Rahmen mit einem roten X sichtbar und es steht: " Das Bild kann nicht angezeigt werden"


    Gibt es da irgend eine Einstellung die man ändern kann?


    Besten Dank für eure Antworten.
     
  2. Marketa_D Win User

    Word 2016 Importieren con CGM Datei

    Hallo Office_User_,

    diese Option gibt es leider seit Office 2013 nicht mehr. Ich würde dir daher gerne empehlen, einen Converter zu benutzen, und die *.cgm-Datei in ein anderes Format zu konvertieren.
  3. Simon36 Win User

    Import von cgm-files in Word nach Sicherheits update Office 2007

    Import von cgm-files in Word. Ging bis anhin, bis ein Sicherheits update installiert wurde.

    Habe darauf in der Registry die Security wie im link unter beschrieben angepasst. Import funktioniert leider immer noch, obwohl der Filter CGMIMP32.FLT ja vorhanden sind. Verflixt, nicht wahr?

    http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_xp-word/how-can-i-import-cgm-graphic-files-into-word-2003/b6781efe-7c92-444f-90ae-782c92ded7fd
    Dies gilt auf fr HPGLIM32.FLR
  4. AMW_602 Win User

    Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

    Power Point (oder EXCEL oder WORD) 2016, Menüpunkt "Einfügen" die Meldung

    "Fehler beim Importieren dieser Datei"
  5. Robert Born Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

    Hallo,
    ich habe einen normalen Desktop PC auf dem ich Office 2016 installiert habe. Von dem Outlook 2016 habe ich die PST-Datei exportiert. Damit ich immer auf meine Daten zugreifen kann habe ich mir gestern eine Microsoft 365 zugelegt. In diesem Paket war auch Outlook365. Ich möchte meine Daten von Outlook 2016 in Outlook 365 importieren. Leider bin ich aber bei Outlook 365 gescheitert, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe die PST Datei zu importieren. Dafür suche ich jetzt ein Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  6. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Danke habe jetzt den Alias eingerichtet.

    Wie kann ich am besten nun meine vcs Datei importieren (über Outlook.com oder über Outlook 2016).

    danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Importieren con CGM Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Importieren con CGM Datei - Similar Threads - Word 2016 Importieren

Forum Datum

msg Dateien in Outlook 2016 importieren ?

msg Dateien in Outlook 2016 importieren ?: Besitze Windows 10 und Office 2016 Pro plus. Dazu kommen etliche ältere msg Dateien aus einer Vorgängerversion, inhalt sind Kontakdaten. Ein anklicken der Datein wird im outlook 2016 als Kontakt...
Outlook.com 28. November 2023

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

CSS-Datei nach Word importieren

CSS-Datei nach Word importieren: Wie kann ich eine CSS-Datei mit Formatvorlagen nach Word importieren, sodass ich diese dort verwenden kann?
Microsoft Office 7. September 2021

Normal.dot in Word 2016 importieren?

Normal.dot in Word 2016 importieren?: Da ich von Office 2003 (das mir immer noch die übersichtlichste Version zu sein scheint) auf Office 2016 umgestiegen bin, wüsste ich gern, wie ich meine Textbausteine, Makros etc. also die unter...
Microsoft Office 29. November 2017

Eigene DOCPROPERTY in andere Word-Dateien importieren

Eigene DOCPROPERTY in andere Word-Dateien importieren: Moin Zusammen, zwei Fragen: 1) ich habe in Word 2016 diverse DOCPROPERTY erstellt und möchte diese jetzt ganz einfach in eine andere Word Datei importieren. Weiß jemand ob und wie das geht?...
Microsoft Office 30. März 2017

Wie importiere ich eine Word Formatvorlage

Wie importiere ich eine Word Formatvorlage: Ich muss/darf eine Arbeit schreiben und habe dazu eine umfangreiche Formatvorlage als dotx Datei bekommen an die ich mich halten muss. Vielleicht habe ich ein Brett vor dem Kopf, aber ich erkenne...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Wie kann ich die "CON" Datei löschen

Wie kann ich die "CON" Datei löschen: Ich wurde "reingelegt" und nun habe ich eine Datei die ich nicht mehr entfernen kann, ich bräuchte hilfe diese zu entfernen. Ich habe bereits alles probiert, also inige commands, aber nichts hat...
Allgemeines 7. Oktober 2016
Word 2016 Importieren con CGM Datei solved

Users found this page by searching for:

  1. Word 2016 Importieren von CGM Datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.