Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen

Diskutiere und helfe bei Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich erstelle einen Serienbrief in Word 2016 und Word kann nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen. Ob mit oder ohne geöffnetem Outlook,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nomads05, 12. September 2017.

  1. Nomads05
    Nomads05 Gast

    Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen


    Hallo,


    Ich erstelle einen Serienbrief in Word 2016 und Word kann nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen. Ob mit oder ohne geöffnetem Outlook, nachdem ich den (üblichen) Kontaktordner ausgewählt habe und auf OK klicke, erscheint immer die Meldung: Fehler! Feld nicht gefunden..

    Weiß jemand woran das Problem liegt?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. VladiS111 Win User

    Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen

    Sind die Seriendruck-Felder im Word-Dokument bereits angelegt?

    Bitte keine 2 Threads zur selben Frage starten: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_365hp/wie-sende-ich-an-eine-bestimmte-kategorie-des/6f3f187c-fbbc-4af6-965d-cc20a9254f8a
  3. Nomads05 Win User

    Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen

    Nein, die Felder sind inaktiv.
  4. VladiS111 Win User

    Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen

    Hi,

    welcher OL-Ordner ist als Adressbuch definiert?

    Du findest es unter Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressbuch.

    Sind die Seriendruck-Felder im Word-Dokument bereits angelegt?
  5. Thomas Br. Win User

    Word kann Outlook-Kontakte nicht finden und stürzt ab.

    Hallo Kurt,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Den Fehler gibt es schon länger. Outlook muss geöffnet sein, wenn Word auf die Kontakte zugreifen soll. Ansonsten stürzt Word ab.

    Gruß,



    Thomas
  6. vosi49 Win User

    Word kann Outlook-Kontakte nicht finden und stürzt ab.

    Hallo Lisa.

    Ich kann im Outlook auf Kontakte zugreifen.

    Sobald ich Seriencouverts oder Briefe anlegen will kommen diese Fehler und Word wird geschlossen.

    Outlook und Word sind vom gleichen Office.

    Noch etwas. Wenn ich im Word ein neues Dokument aufmache und dann im Register "Sendungen" auf Empfänger auswählen drücke stürzt Word ab.

    Viele Grüsse Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen - Similar Threads - Word 2016 Kontakte

Forum Datum

Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016

Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016: Hallo, nach einem Office Update tritt folgender Fehler, wie zeitweise auch schon früher, wieder auf: Wenn ich ein Word Dokument mit vorhandenen Adressen aus Outlook verknüpfe, werden die im...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 22. April 2018

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen: Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen

Auf Kontakte aus Shared Mailbox zugreifen: Hallo, ich kann in einer Shared Mailbox zwar Kontakte anlegen, kann jedoch auf diese beim versenden einer E-Mail nicht zugreifen, da ich das Adressbuch der Shared Mailbox nicht aufrufen kann....
Outlook.com 18. Oktober 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: Guten Tag Ich verwende Microsoft Office 365 und habe mir Office 2016 auf meinen Desktop heruntergeladen. Meine Version (Outlook "Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und Los)"). Seit einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Kontakte unter Outlook 2016

Kontakte unter Outlook 2016: In den bisherigen Outlook-Versionen konnte unter Kontakte eine Zuordnung zu einer Kategorie angegeben werden. Diese Möglichkeit gibt es unter Outlook 2016 nicht oder ich habe sie nicht gefunden....
Microsoft Office 3. November 2016
Word 2016 kann auf Kontakte in Outlook nicht zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.