Word 2016 kein Abstand vor Überschriften nach Seitenwechsel
Diskutiere und helfe bei Word 2016 kein Abstand vor Überschriften nach Seitenwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit der Umstellung von Office 2010 auf Office 2016 haben wir das folgende Problem: Setze ich bei einer Überschrift (oder auch einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronny Gilg, 21. November 2016.
Thema:
Word 2016 kein Abstand vor Überschriften nach Seitenwechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 kein Abstand vor Überschriften nach Seitenwechsel - Similar Threads - Word 2016 Abstand |
Forum | Datum |
---|---|---|
word - Überschrift: Abstand zwischen Nummerierung und Überschriftentextword - Überschrift: Abstand zwischen Nummerierung und Überschriftentext: Hallo, teils funktioniert die word-Überschrift Überschrift 8 der von mir benutzten Formatvorlage wie gewollt und formuliert beispielsweise "i Test". Bei iii und iv dagegen wird kein Abstand...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2022 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2021 |
Überschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden AbstandÜberschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden Abstand: Hallo zusammen,
ich nutze MS Office Word 2016 Professional Plus und arbeite gerade an meiner Dissertationsschrift. Hierzu habe ich für die Erstellung und Führung eines Inhaltsverzeichnisses eine...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2020 |
Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindernWord 2016 - Überschriften reduzieren verhindern: Guten Tag,
ich habe ein Word- Dokument mit diversen Überschriften (bis Ebene 3). Mittels dem kleinen Dreieck vor der Kapitelnummer lässt sich der ganze untere Teil einklappen. Bei Drucken...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Word ÜberschriftenWord Überschriften: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass Überschrift 4 immer nur in dritter Ebene angezeigt wird, also 1.1.1 anstatt 1.1.1.1 wie es sollte. Ich würde gerne meine Formateinstellungen...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |
Abstand zwischen Gliederungsnummer und Überschrift im InhaltsverzeichnisAbstand zwischen Gliederungsnummer und Überschrift im Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und habe die Überschriften in meine Word-Datei eingetragen und ein Inhaltsverzeichnis erstellt und formatiert. Das hat soweit auch alles...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |