Word 2016 keine Internet verbindung.

Diskutiere und helfe bei Word 2016 keine Internet verbindung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Word 2016. Ich bin ein Schüler der 8 Klasse, und habe Word von der Schule aus bekommen. Es steht jetzt eine Arbeit bevor, die wir am PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KinqUniqorn, 11. März 2017.

  1. Word 2016 keine Internet verbindung.


    Ich verwende Word 2016. Ich bin ein Schüler der 8 Klasse, und habe Word von der Schule aus bekommen. Es steht jetzt eine Arbeit bevor, die wir am PC machen sollen. Aber um Word, PowerPoint etc.. nutzen zu können muss ich es aktivieren, was aber nicht geht, da ich anscheinend keine Internet verbindung habe. Ich kann ganz normal ins Internet etc.. Ich habe auch schon mein Virenprogramm (Avast) ausgeschaltet, was auch nicht ging. Bin sogar schon in die Firewall gegangen und habe Word hinzugefügt.. Ohne erfolg. Ich hoffe sehr dass mir jemand weiter helfen kann!
    Lg. Lukas
     
  2. Dan_Av Win User

    Word 2016 keine Internet verbindung.

    Ich verwende Word 2016. Ich bin ein Schüler der 8 Klasse, und habe Word von der Schule aus bekommen. Es steht jetzt eine Arbeit bevor, die wir am PC machen sollen. Aber um Word, PowerPoint etc.. nutzen zu können muss ich es aktivieren, was aber
    nicht geht, da ich anscheinend keine Internet verbindung habe. Ich kann ganz normal ins Internet etc.. Ich habe auch schon mein Virenprogramm (Avast) ausgeschaltet, was auch nicht ging. Bin sogar schon in die Firewall gegangen und habe Word hinzugefügt.. Ohne
    erfolg. Ich hoffe sehr dass mir jemand weiter helfen kann!

    Lg. Lukas
    Hallo Lukas,

    Avast müsstest du nicht nur ausschalten, sondern komplett deinstallieren. Bei Windows 10 können Antiviren von Drittanbietern zu verschiedenen Problemen führen.

    Wenn es trotz der Deinstallierung nicht geht, wende dich an den Admin deiner Schule.