Word 2016 keine Internet verbindung.

Diskutiere und helfe bei Word 2016 keine Internet verbindung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Word 2016. Ich bin ein Schüler der 8 Klasse, und habe Word von der Schule aus bekommen. Es steht jetzt eine Arbeit bevor, die wir am PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KinqUniqorn, 11. März 2017.

  1. Word 2016 keine Internet verbindung.


    Ich verwende Word 2016. Ich bin ein Schüler der 8 Klasse, und habe Word von der Schule aus bekommen. Es steht jetzt eine Arbeit bevor, die wir am PC machen sollen. Aber um Word, PowerPoint etc.. nutzen zu können muss ich es aktivieren, was aber nicht geht, da ich anscheinend keine Internet verbindung habe. Ich kann ganz normal ins Internet etc.. Ich habe auch schon mein Virenprogramm (Avast) ausgeschaltet, was auch nicht ging. Bin sogar schon in die Firewall gegangen und habe Word hinzugefügt.. Ohne erfolg. Ich hoffe sehr dass mir jemand weiter helfen kann!
    Lg. Lukas
     
  2. Dan_Av Win User

    Word 2016 keine Internet verbindung.

    Ich verwende Word 2016. Ich bin ein Schüler der 8 Klasse, und habe Word von der Schule aus bekommen. Es steht jetzt eine Arbeit bevor, die wir am PC machen sollen. Aber um Word, PowerPoint etc.. nutzen zu können muss ich es aktivieren, was aber
    nicht geht, da ich anscheinend keine Internet verbindung habe. Ich kann ganz normal ins Internet etc.. Ich habe auch schon mein Virenprogramm (Avast) ausgeschaltet, was auch nicht ging. Bin sogar schon in die Firewall gegangen und habe Word hinzugefügt.. Ohne
    erfolg. Ich hoffe sehr dass mir jemand weiter helfen kann!

    Lg. Lukas
    Hallo Lukas,

    Avast müsstest du nicht nur ausschalten, sondern komplett deinstallieren. Bei Windows 10 können Antiviren von Drittanbietern zu verschiedenen Problemen führen.

    Wenn es trotz der Deinstallierung nicht geht, wende dich an den Admin deiner Schule.

    Nützliche Tipps findest du auch in diesem
    Artikel


    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  3. KinqUniqorn Win User

    Word 2016 keine Internet verbindung.

    Danke für die Antwort!

    Naja, na dann werde ich es mal probieren, avast zu deinstallieren. Danke im Vorraus.

    Und ja, ich werde mich an den Admin wenden.

    Danke der schnellen Antwort.

    LG.

    Edit: Nein, hat leider nicht geholfen.
  4. rasputinow Win User

    Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern

    Hallo, Leo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Aber ich denke, die Problematik meiner Frage ist vielleicht nicht ganz erkannt worden.

    Also, Outlook 2016, POP3-Postfächer, bei bestehender Internet-Verbindung alles einwandfrei. Bilder werden angezeigt. Allerdings eine nicht unbedingt schnelle eMail-Darstellung. Man merkt, dass da etwas nachgeladen wird.

    Dann, unterwegs, keine(!) Internet-Verbindung: In den POP3-Postfächern sind noch alle eMails vorhanden, aber nur die Texte. Bilder werden nicht angezeigt.

    Wieder Zuhause und wieder aktive Internet-Verbindung: In den eMails werden die Bilder wieder dargestellt.

    M.E. muss es doch irgendwo eine Einstellung geben, dass die Bilder mit vom Server heruntergeladen werden. (Wohlgemerkt, es geht nicht um Dateianhänge.) Vielleicht irgendwo in der Registry? Ich habe zumindest noch keine Lösung gefunden. :-(

    VG, Michael
  5. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 offline installieren

    Ich interpretiere Deine Beschreibung so, dass dieser PC niemals eine Verbindung zum Internet haben wird.

    Dann ist das kostenlose OneNote 2016 nutzlos, da es nur Notizbücher auf OneDrive erlaubt.

    Es gibt zwar die Möglichkeit, ein Office 365 (mit Lizenz) für eine spätere Offline-Installation herunterzuladen, aber spätestens für die Aktivierung nach der Installation wirst Du das Internet brauchen (nehme ich an).

    Bernd
  6. FinneganHaack Win User

    Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

    Hallo,

    es ist ein 2016er MacBook (das 12" Modell). Es sollten alle Updates installiert sein (sowohl Betriebssystem als auch die Office Version). Auch die Internet Verbindung ist die gleiche.

    Vielen Dank für die Antwort und freundliche Grüße,

    Finnegan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 keine Internet verbindung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 keine Internet verbindung. - Similar Threads - Word 2016 Internet

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren.
Games und Spiele 30. Januar 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Hallo! Ich wollte kurz im Hilfe beten… Seit ein paar Stunden konnte ich keine Verbindung zu meinem WLAN herstellen. Ich habe ein Acer Swift 1 und wenn ich versuche, in den Schnelleinstellungen...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Mir wird bei Netzwerk und Internet kein WLAN angezeigt und im Gerätemanager habe ich bei der WiFi Karte den Fehler Code 43 angezeigt bekommen.Was bedeutet das?
Games und Spiele 8. November 2023

Internet-Verbindung

Internet-Verbindung: Mein Programm ist Windows 8.1. Der PC stellt keine Verbindung zum Internet her. Ich habe alle Hilfe-Optionen, die Microsoft zur Verfügung stellt, ausprobiert. Keine hat mir eine Lösung des...
Allgemeines 6. September 2018

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Word 2016 ohne Internet funktioniert nicht

Word 2016 ohne Internet funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office365 ProPlus 16.007369.2118 installiert. Das Laptop soll auch ohne Internetverbindung mit Word und PowerPoint arbeiten können. Leider zeigt Word2016 o.Inet an, dass es ein...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Internet Verbindung

Internet Verbindung: Hallo liebe Community Ich besitze eine Sony Vaio noch mit Windows 7 Premium mit W-Lan. Ich bin auch mit dem Wlan verbunden aber ich kann keine Seite öffnen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe...
Allgemeines 28. Februar 2017
Word 2016 keine Internet verbindung. solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 keine internetverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.