Word 2016 Kommentare können nicht als erledigt markiert werden / Antworten werden als...

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Kommentare können nicht als erledigt markiert werden / Antworten werden als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Das Problem besteht seit ca. 8 Wochen diverse Kollegen in der Firma. IT hat keine Lösung.Wir können in Word 2016 Kommentare anlegen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OttoG1, 11. Mai 2021.

  1. OttoG1
    OttoG1 Gast

    Word 2016 Kommentare können nicht als erledigt markiert werden / Antworten werden als...


    Hallo zusammen!Das Problem besteht seit ca. 8 Wochen diverse Kollegen in der Firma. IT hat keine Lösung.Wir können in Word 2016 Kommentare anlegen und bearbeiten. Nach der Speicherung wird die Markierung als "Erledigt" allerdings zurückgesetzt / nicht gespeichert. Antworten auf Kommentare eingerückt werden nach der Speicherung als eigenständige Kommentare dargestellt nicht mehr eingerückt.Es wird kein Kompatibilitätsmodus genutzt.Speicherort ist egal.Kennt jemand eine Lösung?Danke und GrußOtto.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Word 2016 Kommentare können nicht als erledigt markiert werden / Antworten werden als eigenständige Kommentare angelegt

    Hallo Otto G1,
    <br />
    <br />Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Reaktionszeit.
    <br />Verstehe ich richtig, dass das Problem mit dem Betrieb von Office 2016 am Arbeitsplatz zusammenhängt?
    <br />
    <br />In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt an die Administratoren.
    <br />
    <br />Private Benutzer werden in unserem Forum unterstützt. Geschäftslösungen verfügen über einen eigenen Hilfekanal.
    <br />Der IT-Administrator kann sie unter der auf dieser Seite angegebenen Telefonnummer kontaktieren.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, die Angelegenheit wird schnell geklärt.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. DetlefScharfe Win User

    Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

    Habe die Antwort als Lösung markiert, Denke, das Thema sollte erledigt sein. Freundliche Grüße aus dem Revier. Detlef Scharfe
  4. BigWoelfi Win User

    Tabellenblatt mit Zellenkommentaren kopieren

    Hat sicher erledigt.

    Habe es gerade herausgefunden.

    Man muss vorher den Tabellenblattschutz aufheben, dann werden die Kommentare mit kopiert. :)
  5. K.v.W Win User

    Zusammenarbeit Kommentare als erledigt makieren

    Hat sich erledigt

    Gruß

    Kristian v.W.
  6. Andreas Hochstädter Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Kommentare können nicht als erledigt markiert werden / Antworten werden als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Kommentare können nicht als erledigt markiert werden / Antworten werden als... - Similar Threads - Word 2016 Kommentare

Forum Datum

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...: Um zu sehen welche Aufgabe in welcher Reihenfolge bearbeitet wurde, würde ich gerne die Liste der erledigten Aufgaben nach dam Datum sortieren an dem sie als erledigt markiert wurden.Wie kann ich...
Outlook.com 6. September 2023

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren: Hallo! Ich kann life Informationen, die bei den Kommentaren in Word aufscheinen nicht ändern. Es erscheinen alte Infos, die nichts mit meinem aktuellen Account zu tun haben. Ich habe bereits...
Microsoft Office 2. August 2022

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken: Hallo, wir haben in eine Word-Vorlage Kommentare eingefügt, die nur als Info für die Mitarbeiter angezeigt werden sollen aber nicht mitgedruckt werden sollen. Kann man für diese Datei als...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016: Hallo, wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des Autors angezeigt. Wenn ich das Dokument im...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017
Word 2016 Kommentare können nicht als erledigt markiert werden / Antworten werden als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.