Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

Diskutiere und helfe bei Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in eine Word-Vorlage Kommentare eingefügt, die nur als Info für die Mitarbeiter angezeigt werden sollen aber nicht mitgedruckt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patty 498, 23. Mai 2019.

  1. Patty 498
    Patty 498 Gast

    Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken


    Hallo,


    wir haben in eine Word-Vorlage Kommentare eingefügt, die nur als Info für die Mitarbeiter angezeigt werden sollen aber nicht mitgedruckt werden sollen. Kann man für diese Datei als Standard festlegen, dass die Kommentare nicht mitgedruckt werden? Damit die Kollegen nicht jedes mal bei den Druckoptionen die Kommentare deaktivieren.
     
  2. DimiTreee Win User

    Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

    Hallo Patty

    Du könntest einen Makro aufzeichnen und für ihn eine Schaltfläche im Menüband einfügen. Beim Drücken der Schaltfläche würden die Kommentare ausgeblendet und der Druck gestartet.

    Zudem verfügt Word die Option einer aktivierbaren Warnung, falls ein Dokument

    mit Kommentaren gedruckt werden soll. Findest du unter:

    Datei->Optionen->Trust Center->Einstellungen für Datenschutzoptionen->Datenschutzoptionen

    Bei weiteren Nachfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. Patty 498 Win User

    Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

    Hallo Dimi,

    kann ich das Makro auch über eine Befehlsschaltfläche aktivieren?
  4. DimiTreee Win User

    Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF

    Hallo Klaus,

    Leider sind die Office Prg alle im Mac etwas beschnitten, deshalb konnte ich bisher auch deine Hilfe nicht umsetzen, da diese Punkte nicht zu finden waren.
    die Einstellungen zu "Ausgabe und Freigabe" muss es im Mac geben - habe ich so im WWW gefunden, denn unter Word für Windows existieren sie so nicht:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-009dbcd2-945c-48bd-8766-fd1bdbea0a58

    Viele Grüße

    Lisa
  6. chris_mc_k Win User

    Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016

    Unter Mark-ups ist ""Markup: alle" angehakt. Die anderen Optionen bringen keine Veränderung.

    Unter Markup anzeigen sind alle Optionen (auch die Kommentare) mit Haken versehen.

    Ich habe überall die Werkeinstellungen, da ich ja Word 2016 ganz neu installiert habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken - Similar Threads - Word 2016 Kommentare

Forum Datum

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?: Wie kann ich in Word in einem bestehenden Dokument Kommentare anonymisieren?[Moved from English/Microsoft 365 and Office/Word/For education/Mac]
Microsoft Office 2. März 2024

Word Kommentare nicht drucken

Word Kommentare nicht drucken: Hallo,bislang war es möglich, alle Mark-ups anzuzeigen und die Kommentare für den Druck auszublenden. Durch das Anklicken der Funktion "Kommentare anzeigen" ändert sich leider nichts, im Druck...
Microsoft Office 21. November 2022

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren: Hallo! Ich kann life Informationen, die bei den Kommentaren in Word aufscheinen nicht ändern. Es erscheinen alte Infos, die nichts mit meinem aktuellen Account zu tun haben. Ich habe bereits...
Microsoft Office 2. August 2022

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Word 2016 Kommentare können nicht als erledigt markiert werden / Antworten werden als...

Word 2016 Kommentare können nicht als erledigt markiert werden / Antworten werden als...: Hallo zusammen!Das Problem besteht seit ca. 8 Wochen diverse Kollegen in der Firma. IT hat keine Lösung.Wir können in Word 2016 Kommentare anlegen und bearbeiten. Nach der Speicherung wird die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016: Hallo, wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des Autors angezeigt. Wenn ich das Dokument im...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018
Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.