Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, Ich habe in Word 2007 Dokumente erstellt wo ich in die Kopfzeile den Briefkopf eingefügt habe. Nun besitze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchmitt092, 13. April 2017.

  1. Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.


    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,


    Ich habe in Word 2007 Dokumente erstellt wo ich in die Kopfzeile den Briefkopf eingefügt habe.

    Nun besitze ich Word 2016 nun wird der Briefkopf nicht mehr in Din A4 Ausgedruckt sondern 8x6 cm mitten auf der Seite (Das geschriebene Dokument an sich verkleinert sich nicht), im Dokument und in der Druckvorschau stimmt aber noch alles.
     
  2. AndreasSchmitt092 Win User

    Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

    Leider wurde das Problem nicht behoben
  3. Agnethe_E Win User

    Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

    Hallo Andreas,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige ob dies bei allen Dokumenten so ist, oder nur diese die Du in Word 2007 noch erstellt hattest.

    2. Bitte bestätige ganz genau welche Office-Version Du momentan hast wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools installiert sind.

    4. Bitte erstelle ein Foto von dem Fehler, wenn möglich mit Linjal angezeigt, so dass wir das Problem so gut wie möglich nachvollziehen können.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Paul_Pe. Win User

    Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

    Hallo Andreas,

    bitte mach folgendes:

    - Gehe zu Datei | Optionen |
    Erweitert: Dokumentinhalt anzeigen und stelle sicher, dass "Anzeigen von Zeichnungen und Textfeldern auf dem Bildschirm" ein Tick hat und "Bildplatzhalter anzeigen" kein Tick hat.

    - Wenn einige Grafiken nicht ausgedruckt sind (oder nicht in Druckvorschau angezeigt werden), gehe zu
    Datei | Optionen | Anzeige: Druckoptionen und stelle sicher, dass "Druckzeichnungen in Word erstellt" ein Tick hat.

    - Gehe zum Drucken -> Seitenaufbau ->
    Druckoptionen (Schaltfläche unten) -> Überprüfe ob die "Drucke Zeichnungen, die in der Word erstellt wurden" auch ein Tick hat.

    Lass uns wissen ob es danach klappt.

    Gruß,

    Paul
  5. AndreasSchmitt092 Win User

    Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

    Hallo vielen dank für Ihre Rückmeldung

    1. Es ist bei Allen Dokumenten das gleiche Problem selbst bei Dokumenten die ich in Office 2016 erstelle

    2. Microsoft Office Home an Business 2016 / Version 1702 (Build 7870.2031)

    3. Microsoft Security Essentials

    4.

    [​IMG]

    [​IMG]
  6. Bernard_Par Win User

    Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

    Hallo Andreas,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort. Besteht das Problem immernoch?

    Bezüglich des Problems habe ich
    folgenden Artikel
    im Office Support gefunden.

    Könnte er dir vielleicht hilfreich sein? Ich habe auch
    einen Clip
    gefunden, der relevant sein kann.

    Hast du vesucht die Kopfzeile zu verschieben?

    Um die Kopfzeile sichtbar zu machen, klicke bitte doppelt im oberen Bereich des Dokuments.

    In die Menüleiste findest du "Kopf- und Fußzeilentools". Dort gibt die Optionen, um die Kopfzeile anzupassen.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt. - Similar Threads - Word 2016 Kopfzeile

Forum Datum

Übersetzen von großen Word-Dokumenten

Übersetzen von großen Word-Dokumenten: Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten. Sind die Dokumente größer und/oder enthalten...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?: Guten morgen, ich bin nebenbei kreativ tätig und möchte mit Word Dokumente erstellen die ich ausdrucke, dann mit Motiven bestempel und anschließend verkaufe. Ist dies mit der Business Version von...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt: Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt obwohl das bis März 2021 problemlos möglich war. "Markup drucken" ist zwar aktiviert, hat aber leider keine Funktion? Im Überarbeitungsbereich fehlt...
Microsoft Office 28. August 2021

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im Ausdruck standardmäßig aus: Josef Maus Betreff:...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im Ausdruck standardmäßig aus: Josef Maus Betreff:...
Outlook.com 10. Februar 2020

Excel Kopfzeile ist sehr gross

Excel Kopfzeile ist sehr gross: Guten Tag Ich habe ein Problem bezüglich einer Excel Datei. Ich habe dort folgendes Problem: Ich habe eine Kopfzeile eingefügt, welche nun überdimensional gross ist. Meine Frage ist jetzt:...
Microsoft Office 25. September 2019

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt: Hallo Community, ich möchte meine Masterarbeit ausdrucken, für die ich eine Formatvorlage verwendet habe. Beim Ausdruck verschwindet aber die Kopfzeile. Wie kann ich die mit ausdrucken? Woran...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.