word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word schreibt: Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giulini Johannitta (s), 8. August 2017.

  1. word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen


    Word schreibt:


    Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für AutoWiederherstellen-Dateien angegeben haben und über die Schreibberechtigung für Dateien am angegebenen Speicherort verfügen.


    im Speicherort für Dateien ist, wie bei der Hilfe angegeben, /Benutzer/Benutzername/Library/Containers/com.mcrosoft.word/data/library/prferences/austrecovery hinterlegt. Benutzername hat Zugriff auf das Verzeichnis.


    was ist zu tun um aut recovery zu nutzen und die Fehlermeldung zu vermeiden?


    Gruss

    C
     
  2. Bernard_Par Win User

    word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen

    Hallo Giulini,

    Versuche bitte folgendes:

    -
    Aktualisiere Office


    - Ändere Speicherort von automatisch gespeicherten Dateien in Word

    1.Klicke im Menü Word auf Einstellungen.

    2.Klicke unter Persönliche Einstellungen auf Dateispeicherorte "Dateispeicherorte"-Symbol .

    3.Klicke unter Dateispeicherorte auf AutoWiederherstellen-Dateien und dann auf Ändern.

    4.Suche den Speicherort, an dem Dateien automatisch gespeichert sollen, und klicke dann auf Öffnen.

    Teste das Verhalten.

    3. Du kannst auch Word
    deinstallieren
    und
    erneut installieren
    .

    Siehe bitte auch diesen Artikel:

    Behandeln
    von Problemen mit Office 2016 für Mac durch vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. piantao Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hi, leider ist das Problem noch nicht gelöst.

    Ich habe heute das Update für Office durchgeführt. Ich habe nun Version 16.10 (180210) und mein Betriebssystem ist Mac OS Sierra 10.12.6

    Folgende Schrift wird im Word plötzlich nicht mehr erkannt: Corporate S. Gibt es eine Lösung oder muss ich auf eine alte Word Version umsteigen?
  4. Leo_L Win User

    Problem mit AutoWiederherstellen-Datei/Speicherort

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es doch bitte einmal mit den Lösungsvorschlägen meines Kolegen aus diesem

    Thread.


    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Hallo Baldrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  6. Bernard_Par Win User

    Word 2016, Mac os 10.12.6, Word kann nicht auf den Benutzer.dic zugreifen

    Hallo Gil,

    ich entnehme dass das Dialogfeld Benutzerwörterbücher nicht aktiv ist?

    Versuche bitte Office vollständig zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

    Schau mal diesen Artikel:
    Behandeln von Problemen mit Office 2016 für Mac durch vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation


    Beachte bitte dass du alle Anwendungen, unterstützende Dateien und Schlüsselbundeinträge sowie alle Symbole deinstallieren müsst.

    Siehe bitte auch diesen Artikel:
    Hinzufügen von Wörtern zum Rechtschreibwörterbuch in Word 2016 für Mac


    Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen - Similar Threads - word 2016 Mac

Forum Datum

Microsoft Word unter Mac OS

Microsoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
Microsoft Office 1. August 2022

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016: Hallo, habe aufgerüstet von Office 2010 auf Office 2016. Nun habe ich das Problem, dass ich einige Autotext-Einträge in Word habe, ich weiß, diese sind in normal.dot gesichert. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Word 2016 für Mac

Word 2016 für Mac: Seit ein paar Tagen kann ich auf dem Rechner neu erstellte, bereits vorhandene und geänderte oder mir übersandte Word-Dokumente nicht mehr unter "Dokumente" abspeichern. Es erscheint die Meldung...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Word Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur

Word Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur: Hallo Zusammen, seitdem ich mir das Office Update heruntergeladen habe und Word für Mac jetzt die Version 16.11.1 besitzt werden mir in meinen Textdokumenten nicht mehr die roten und blauen...
Microsoft Office 12. April 2018

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.: Hallo, ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien. Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich in Word arbeite: "Word kann die...
Microsoft Office 2. November 2016

Word 2016 für Mac

Word 2016 für Mac: Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere. Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl formatieren" und "Seitenzahl entfernen" Bitte um...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.