Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

Diskutiere und helfe bei Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo früher konnte ich ohne Probleme meine Worddateien auf externer Festplatte sichern. Jetzt geht das nicht mehr. Alle Verknüpfungen sind weg. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 25. Januar 2018.

  1. Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg


    Hallo früher konnte ich ohne Probleme meine Worddateien auf externer Festplatte sichern.

    Jetzt geht das nicht mehr. Alle Verknüpfungen sind weg.


    Ich fertige gerade ein Buch mit 479 Bildern an. Wie kann ich die Verknüpfungen wieder herstellen.

    Auf der externen Festplatte hat der Pfad einen anderen Namen und daher geht es scheinbar nicht.

    Da die Bilder mit Word 2016 (Schatten und Rahmen) erstellt sind, kann ich nicht rückkonvertieren, sonst sind die Formate weg.


    hat jemand eine LÖSNG?

    Gruss liveianerin
     
  2. liveianerin Win User

    Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

    Kann nicht sein,

    gerad ausprobiert

    alles im Notebook auf C - geht trotzdem nicht

    Gruss
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

    Deshalb sag ich ja, Du sollst sie nicht verknüpfen.

    Was Du da für Keyboardprobleme hast, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

    Ja latürnich!

    Es bleibt bei meinem Vorschlag von gestern: Einbetten!

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

    Auch der restliche Pfad ist identisch mit dem, was in den Verknüpfungen steht?

    Gruß

    G.O.
  6. liveianerin Win User

    Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

    Hallo an Alle, also ich habe einen Verdacht.

    Heute habe ich die CD mitgenommen zu jemand, der Office 2013 hat. Und siehe da, wenn man auf diesem PC die Datei öffnet, werden alle verknüpften Bilder angezeigt.

    Also muss doch in Office 2016 irgendetwas anders sein.

    Hoffentlich findet sich noch jemand, der technisches Verständnis für Office 2016 hat und erklären kann, warum das so ist.

    Noch einmal:

    In Office 365/Office2016 erstelle ich in Word eine Datei mit verknüpften Bildern.

    Auf einer externen Festplatte gesichert, mit dem gleichen PC geöffnet, werden die Bilder angezeigt.

    Auf einem Notebook per Sync eingestellt, auch Office 365/Office2016 werden die Bilder nicht angezeigt.

    Auf dem gleichen Notebook per USB_externe Festplatte angeschlossen, die Bilder werden nicht angezeigt.

    Auf einem zweiten PC mit Office 365/Office2016 werden die Bilder nicht dargestellt.

    Auf einem dritten PC mit
    Office 2013 werden alle Bilder dargestellt.

    Wo ist da die Logik?

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg - Similar Threads - Word 2016 verknüpften

Forum Datum

Word: Bild als Verknüpfung einfügen

Word: Bild als Verknüpfung einfügen: In früheren Word-Versionen, wenn externe Objekte als Verknüpfung eingefügt wurden, geschah dies anhand einer Feldfunktion. Dies hatte den Vorteil, wenn z.B. das Objekt-Original in einen anderen...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
Allgemeines 6. April 2020

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, seit einigen Tagen werden bei meinen eMails (Outlook.com) keine verknüpften Bilder angezeigt (outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden). Wie kann ich dieses Problem...
Microsoft Office 1. November 2019

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, seit einigen Tagen werden bei meinen eMails (Outlook.com) keine verknüpften Bilder angezeigt (outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden). Wie kann ich dieses Problem...
Outlook.com 1. November 2019

Keine verknüpften Bilder

Keine verknüpften Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende Office 365 Pro mit Outlook (1903 Build 11425.20202 Klick-und-Los). Seit ein paar Tagen werden mir verknüpfte Bilder nicht mehr angzeigt. Auf einem...
Microsoft Office 5. April 2019

verknüpfte Bilder in Word

verknüpfte Bilder in Word: Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem (automatischen) Update werden die Bilder nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017
Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 2016 auf externe Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.