Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Diskutiere und helfe bei Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mina_336, 11. Juli 2020.

  1. Mina_336
    Mina_336 Gast

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen


    Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht lizensiert ist. Mein Product Key wird auch nicht angenommen. Wo genau liegt das Problem ?
     
  2. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MUE80 Win User

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

    Guten Abend!

    Ein neu gekauftes Gerät verfügt nur über eine Testversion von MS-Office.

    Welcher Produkt-Key wird denn nicht angenommen, von einer gekauften Office-Version?
  4. mam.bo Win User

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

    Hallo Mina,

    zunächst einmal begrüße ich Dich in der Microsoft-Community! Mein Name ist Martin, ein unabhängiger Berater von Microsoft. Ich freue mich, Dir heute zu helfen.

    Es tut mir leid, dass du dieses Problem hast.

    Möglicherweise hast du Product Key für eine andere Office Version, als die, die auf dem Laptop vorinstalliert ist (wahrscheinlich Office 365).

    Kannst du kurz überprüft, für welche Version dein Product Key gültig ist? (zB. Office 2016)

    Schönen Gruss

    Martin
  5. mam.bo Win User

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

  6. mam.bo Win User

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

    Hast du einen Beleg bzw. eine E-Mail Bestätigung über Lizenzen-Kauf?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen - Similar Threads - Word 2016 powerpoint

Forum Datum

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Laptop ist Office 365 Family installiert und jedes mal wenn ich Word/Excel/Powerpoint öffne werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2020

Word, Excel, Powerpoint Dateien

Word, Excel, Powerpoint Dateien: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung mit...
Microsoft Office 28. März 2019

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint: Sobald ich Excel, Word oder Powerpoint öffne bekomme ich folgende Meldung: WinZipExpressForOffice' has fired an exception. Click the 'Details' button to see the detailed information about the...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad: Hallo Community Immer wenn ich via Word App arbeiten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Aber trotzdem kann ich jetzt weder Word- noch PowerPoint-Dokumente bearbeiten. Stattdessen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.