Word 2016 - Seitenzahlen werden falsch dargestellt (evtl. Software-/Update-Problem)
Diskutiere und helfe bei Word 2016 - Seitenzahlen werden falsch dargestellt (evtl. Software-/Update-Problem) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe festgestellt, dass in Word 2016 die Seitenzahlen (automatisch durch Felder) neuerdings falsch dargestellt werden, allerdings wohl nur in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fragensteller-1A, 9. März 2018.
Thema:
Word 2016 - Seitenzahlen werden falsch dargestellt (evtl. Software-/Update-Problem) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 - Seitenzahlen werden falsch dargestellt (evtl. Software-/Update-Problem) - Similar Threads - Word 2016 Seitenzahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt.Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt.: Hallo,seit kurzem steht bei meinen Officeanwendungen Powerpoint, Word, Excel Vers. 2013 aus ungeklärten Gründen nicht mehr mein Name oben rechts sondern nur noch "Microsoft-Konto". Auch eingefügte...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Falsche SoftwareFalsche Software: Hallo, ich habe mor Office für Android kaufen wollen habe aber für PC und Mac bekommen und installiert. Ich brauche es aber für mein Tablett. Ich bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Word Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestelltWord Dokument wird auf anderen Geräten falsch dargestellt: Ich nutze für die Arbeit Word über das MacBook und habe ein Textdokument formatiert. Nun wird die formatierte Datei allerdings bei allen anderen Nutzern komplett zerrissen dargestellt, der Inhalt...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
Word 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestelltWord 2019 - Seitenanzahl in der Statuszeile wird falsch dargestellt: In Mircosoft Word wird unten links in der Statuszeile die Seitenanzahl falsch und abgeschnitten angezeigt.
Zum einen zeigt er beim öffnen erst einmal nur "Seite 1 von 15" an und zum anderen wenn...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016: Hallo,
seit einigen Wochen kann ich in meinen Word Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Es erscheint folgende Meldung "Weitere Seitenzahlen von Office.com". Ich kann nichts auswählen....
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Seitenzahlen für wissenschaftliche Arbeit in Word 2016Seitenzahlen für wissenschaftliche Arbeit in Word 2016: Hallo Zusammen :)
Ich möchte in meiner wissenschaftlichen Arbeit in Word 2016 am Mac verschiedene Seitenzahlen einfügen (Deckblatt ohne Seitenzahl, Inhaltsverzeichnisse mit römischen Ziffern und...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Seitenzahlen in Word 2016Seitenzahlen in Word 2016: Beim Formatieren eines Dokuments in Word 2016 mit Seitenzahlen taucht über der Zahl immer eine durchgezogene Linie auf ... nicht nur über der Zahl, sondern über die gesamte Breite ... wie eine...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |