Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte eine Serienmail erstellen und versenden. Beim Versenden im HTML-Format wird jedoch keine E-Mail versendet. Es tut sich kurz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludwig Biffar, 23. Februar 2023.

  1. Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht


    Hallo zusammen,ich möchte eine Serienmail erstellen und versenden. Beim Versenden im HTML-Format wird jedoch keine E-Mail versendet. Es tut sich kurz etwas als ob alle Serienmails durchgeblättert werden aber anschließend sind keine E-Mails versendet. Wenn ich als E-Mail Format "Nur-Text" auswähle wird eine E-Mail versendet, jedoch werden die Umlaute als Fragezeichen dargestellt. Wenn ich die E-Mails im "Nur-Text" Format versende, kommt außerdem eine Vertrauens/Sicherheitswarnung.Woran könnte es liegen, dass der Versand im HTML Format nicht funktioniert?
     
  2. Ludwig Biffar Win User

    Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht

    Ich habe jetzt das gesamte Office Paket mit der Funktion "Reparieren" repariert und seither funktioniert der Seriendruck.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht

    Hallo Ludwig,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte erstelle eine neue Test-Word Datei und und neuen Test-Excel Datei, um einen Test-Seriendruck durchzuführen. Konntest du die Nachricht als HTML problemlos versenden? Etwas in den vorhandenen Dateien soll die Störung verursachen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Ludwig Biffar Win User

    Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht

    Hallo Alexandar,
    Danke für die schnelle Antwort. Habe es versucht aber das Problem besteht weiterhin. Hättest du noch einen weiteren Lösungsansatz?
    Freundliche Grüße,
    Ludwig
  5. El_Ron_de_Cuba Win User

    Seriendruck als HTML E-Mail

    Moin Karsten,

    Ich würd mal folgendes Nachsehen...

    Sehr wichtig ist, dass Outlook als standard e-mail client eingestellt sein MUSS. ansonsten findet keine kommunikation statt und word hängt sich meistens auf.

    Dann sollte man auch noch Outlook so Einstellen das andere Programme E-Mails senden Dürfen.

    Hast du Outllok 2007 einzeln mit Home and Student oder in einer kompletten Suite?

    Cheers...



    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    personalisierte Mail

    Hallo,

    Wir als Verein haben das Produkt Office 365 Home erworben und wir möchten Serienbriefe (personalisierte Mails) machen von Word über Outlook!

    Leider hat das über Outlook nicht funktioniert.
    du hast den Seriendruck in Word oder Outlook gestartet?

    > Wir haben über Excel eine Datei erstellt in den Zellen A, B, und C mit

    Anrede-Vorname-E-Mail. In der Zelle A1 haben wir Liebe, A2 Lieber und in der Zelle A3 Lieber eingegeben.

    Über Word hat es mit dem Seriendruck in E-Mail nicht geklappt nach Fertigstellung und zusammenführen.
    Was hat nicht geklappt? Bis zu welchem Schritt hat der Seriendruck funktioniert, ab welchem Schritt gibt es Probleme?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht - Similar Threads - Word 2016 Seriendruck

Forum Datum

Der Seriendruck funktioniert nicht

Der Seriendruck funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite auf einem Macbook mit Word. Mein Seriendruck funktioniert nicht. Word übernimmt nur die ersten beiden Zeilen aus der Excel Tabelle. Danach werden...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Seriendruck E-mail Versand mit Excel Tabelle funktioniert nicht

Seriendruck E-mail Versand mit Excel Tabelle funktioniert nicht: Guten TagFertigstellen und zusammenführen, E-mail Nachrichten senden, Option anwählen, anschliessend auf ok = nichts passiert keine mail wird versandt gar nichts. Woran liegt das?E-mail adresse...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Seriendruck in E-Mail aus Word für Mac mit Apple Mail funktioniert nicht

Seriendruck in E-Mail aus Word für Mac mit Apple Mail funktioniert nicht: Hallo, arbeite mit Word für Mac Version 16.73 und habe Apple Mail Version 16 als E-Mail Client. Wenn ich einen Seriendruck als E-mail verschicken will, dann ist das Feld "Seriendruck in E-Mail"...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Word Seriendruck per E-Mail mit extra PDF

Word Seriendruck per E-Mail mit extra PDF: Hallo zusammen, ich möchte gerne über den Seriendruck in Word E-Mails generieren lassen welche alle die gleiche unpersonalisierte PDF Datei im Anhang haben. Viele Grüße Florian
Microsoft Office 5. Februar 2021

Seriendruck in E-Mail

Seriendruck in E-Mail: Hallo Ich benutze Office 365 Home und möchte per Serienbrief (Adressliste im Excel) über 'Mail' Programm E-Mails versenden. Ich benutze ein MacBook. Das Zusammenführen der E-Mails klappt nicht....
Microsoft Office 25. März 2019

Word Seriendruck nach Outlook: html funktioniert nicht

Word Seriendruck nach Outlook: html funktioniert nicht: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Seriendruck von Word 2010 (Text) und Excel (Daten) in Outlook-E-Mail. Bei "Fertig Stellen und zusammenführen" mit Auswahl E-Mail funktioniert alles, wenn...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Word 2016: Seriendruck mit Bildern

Word 2016: Seriendruck mit Bildern: Hallo Zusammen obwohl ich denke, alles richtig gemacht zu haben, erhalte ich in Word die Bilder nicht (Meldung: kann Bild nicht finden oder wurde verschoben). Im Test habe ich in der Datenbank...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Word 2016: Seriendruck in E-Mail - HTML funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.