Word 2016 startet nach Beenden erneut

Diskutiere und helfe bei Word 2016 startet nach Beenden erneut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 installiert und habe nun das Problem, dass beim Beenden von Word 2016 es kurz darauf erneut startet. Erst nach dem zweiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bipomaus, 7. November 2017.

1. bipomaus
    bipomaus Gast

Ich habe Office 2016 installiert und habe nun das Problem, dass beim Beenden von Word 2016 es kurz darauf erneut startet. Erst nach dem zweiten Schließen klappt es ohne Neustart.

2. Kyle_Si Win User

Hallo bipomaus,

vielen Dank für deine Frage in der Community.

Wenn eine Office-Anwendung wie Word oder Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben. Falls das nicht gelingt, kannst du suchen, die Anwendung zu reparieren. Nach Abschluss dieses Vorgangs muss du
    deinen Computer möglicherweise neu starten.

Hast du schon versucht, Office zu reparieren? Wenn nein, empfehle ich dir diese

Reparatur
    auszuführen.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat. Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

LG,

Kyle
  3. jens aus B Win User

wie ändere ich die standartschrift in word 2007

das schnall ich jetzt nicht - wenn ich bei "Neue auf dieser...." den Punkt setze - dann ok klicke und das geöffnete Dokument mit "nicht speichern" beende und word neu starte dann startet mein Word mit Arial - stell ich in der Formatvorlage Verdana ein startet
    es mit Verdana

komisch *grübel*

gruß
  4. Thomas Löwe Win User

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion

Hallo Saki,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows neu.

Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Mate Matic Win User

Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden

Nach Beenden von Word und erneutem Öffnen des Dokuments wird mir die letzte Seite nun wieder normal angezeigt - sehr seltsam.
    <br />Meine Frage hat sich damit erledigt.
    <br />
  6. GeryMuc Win User

Registrierung von Office 2016

Hallo Herr Thomas Löwe

Ihren Vorschlag konnte ich einfach durchführen.

Das verhalten im abgesicherten Modus wurde sehr schnell gestartet. Datei Öffnung eiwandfrei.

Schließen sehr schnell mit Beenden der offenen Datei.

Winword beenden sehr schnell mit Abschluß und ohne erneuten Start.

Ich habe den normalen Start verfolgt und der wurde wiw im abgesichten Modus vollzogen.

Schließe ich die Dazei, läuft das Programm Winword weiter. Dies erkenne ich dasd neben der Maus

der Kreis sich weiterhin dreht.

Schließe ich das Programm mit X (vermisse das Beenden der früheren Winword Version Office 2013 sehr)dreht sich das Aktivzeichen weiter und Winword startet erneut.

Leider kann ich Ihnen Her Thomas Löwe keine bessere Nachricht senden.

Ich bin weiterhin auf Ihre Hilfe angewiesen.

Mit freundlichen Gruß

Gernot Kaspari
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 startet nach Beenden erneut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 startet nach Beenden erneut - Similar Threads - Word 2016 Beenden

Forum Datum

Word 2016 startet nicht

Word 2016 startet nicht: Mein PC läuft unter Windows7 Professional (Service Pack 1) und ich habe WORD 2016. Wenn ich WORD starte, ist zwar auf dem Bildschirm zu sehen, dass der Startvorgang aktiviert ist, aber das...
Microsoft Office 12. Mai 2019

word 2016 erneut installieren

word 2016 erneut installieren: Hallo, beim Zurücksetzen meines Laptops ist mir mein Office Home & Student 2016, verlorengegangen. Wie kann ich es wieder installieren ? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 24. Februar 2018

Powerpoint startet nach beenden Neu

Powerpoint startet nach beenden Neu: Hallo! Ich benutze Office 365 und es funktionieren alle Programme bis auf Powerpoint einwandfrei. Das Problem ist, wenn ich Powerpoint beende kommt die Meldung das Powerpoint nicht mehr...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...: Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die...
Apps 10. Oktober 2017

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...: Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Word 2016 startet nicht mehr

Word 2016 startet nicht mehr: Hilfe! Mein Word 2016 (Version 1701 (Build 7766.2039) First Release für aktuellen Kanal - startet heute nach update nicht mehr. Andere Office Anwendungen gehen problemlos (Outlook, Excel,...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Word 2016 erneut installieren

Word 2016 erneut installieren: Ich habe mein PC wieder hergestellt und dabei ist mein Word 2016 Programm gelöscht (Gekauft am 27.02.2016), wie kann ich es wieder installieren?
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Word 2016 startet nach Beenden erneut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.