Word 2016 stürzt beim Speichern ständig ab

Diskutiere und helfe bei Word 2016 stürzt beim Speichern ständig ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf mehreren Computern mit Windows 10 und Office 365 ProPlus habe ich das Problem, dass Word beim Speichern ständig und reproduzierbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FageH, 16. Mai 2017.

  1. FageH
    FageH Gast

    Word 2016 stürzt beim Speichern ständig ab


    Hallo,

    auf mehreren Computern mit Windows 10 und Office 365 ProPlus habe ich das Problem, dass Word beim Speichern ständig und reproduzierbar abstürzt.

    Zum Beispiel, wenn ich eine Datei als PDF speichern will oder wenn ich normal speichere (strg+s) und während dem Speichervorgang weiter am Dokument arbeite.

    Zudem dauert das Speichern gefühlt viel länger als früher unter Office 2010. Eine große Datei mit 150 Seiten und sehr vielen Formatierungen braucht etwa 1 Minute.


    Add-Ins sind deaktiviert.

    Im abgesicherten Modus treten diese Probleme nicht auf. Das Speichern dauert jedoch noch länger.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dafür bedanke ich mich vielmals!
     
  2. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  3. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  4. Aileen_G. Win User

    Word 2016 stürzt beim Speichern ständig ab

    Hallo FageH,

    da du erwähnt hast, dass du deine Add-Ins bereits deaktiviert und das Verhalten auch im abgesicherten Modus getestet hast, würde ich vorschlagen, dass du dein Office-Paket

    einmal reparierst
    .

    Sollte das keine Verbesserung mit den Abstürzen bringen, so lass bitte einmal
    dieses Analyse-Tool
    laufen und teile mit, was dabei rauskommt.

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Mancy - MSFT Win User

    Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo QandolJan
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Microsoft Community entschieden haben.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der Word/Android-Kategorie, die Sie gepostet haben, wissen wir, dass Ihr Problem "Beim Speichern stürzt Word immer wieder ab". Wenn mein Verständnis falsch ist, zögern Sie bitte nicht, mich zu korrigieren. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann, und das Problem Die ungelöste Tatsache kann frustrierend sein.
    <br />
    <br />Aufgrund von Informationsbeschränkungen und begrenzten Materialien benötigen wir weitere Informationen von Ihnen:
    <br />
    <br />1- Tritt der Absturz nach Ihrer Beschreibung nur im Wort Anwendung auf? Stürzen andere Anwendungen wie Powerpoint, Excel, Onenote gleichzeitig ab.
    <br />
    <br />2- Welche Schritte zur Fehlerbehebung haben Sie bisher durchgeführt?
    <br />
    <br />3- Darüber hinaus habe ich die Antwort auf den relevanten Thread in der Community gefunden, der Grund kann die Inkompatibilität mit dem laufenden System sein, die durch die Datenbeschädigung der Anwendung verursacht wird, bitte beziehen Sie sich auf diesen Thread für Details, ich hoffe, es wird Ihnen helfen, klicken Sie hier
    <br />Hinweis: Dieser Thread wird hauptsächlich auf Englisch beantwortet, Sie können das Übersetzungstool verwenden, um
    <br />Hoffe es hilft! Wenn ein Update, willkommen, mit uns zu teilen.
    <br />Mancy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  6. BatuLawi Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 stürzt beim Speichern ständig ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 stürzt beim Speichern ständig ab - Similar Threads - Word 2016 stürzt

Forum Datum

Word stürzt ständig ab

Word stürzt ständig ab: Ich habe die Studentenversion von Microsoft 365 und benutze die App großteils am Galaxy Tab 4. Seit kurzem stürzt Word nach wenigen Sekunden, teilweise aber auch Minuten, beim Einfügen von Bildern...
Microsoft Office 21. März 2023

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht: Ich kann weder ein vorhandenes Word Dokument oder ein neues speichern, ohne das Word abstürzt. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab

Word 2016 stürzt beim Speichern eines Dokuments ab: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem welches auch aus dem Tiltel entnommen werden kann. Word stürzt nur noch ab wenn ich auch nur kleine änderungen an einem Dokument vornehme. Wenn es...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab: Nachdem das Speichern seit einiger Zeit viel mehr Zeit braucht, geht es jetzt gar nicht mehr. Beim Speichern auf dem Icon am oberen Rand stürzt es gleich ab, über die Menüleiste stürzt es beim...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Word stürzt beim Speichern ab

Word stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des Speichervorgangs ab. In der Vergangenheit habe ich den...
Microsoft Office 2. November 2017

Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab

Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab: Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 2016 for Mac heruntergeladen. Sobald ich im Word bin und etwas öffnen oder abspeichern will, stürzt das Word ab. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 30. September 2017

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen stürzt Word 2016 bei Windows 8.1 immer ab, wenn ich eine ältere Datei öffne, ändere und dann neu speichern will. Ich habe den Inhalt des alten Dokumentes in...
Microsoft Office 23. März 2017
Word 2016 stürzt beim Speichern ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.