Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets

Diskutiere und helfe bei Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe Windows 8 und word 2016 , wenn ich word öffne und das Internet kommt Reparaturmeldung und 2 min später absturz auch Reparatur ging mehrmals schief Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaFiedler, 2. Dezember 2016.

  1. Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets


    habe Windows 8 und word 2016 , wenn ich word öffne und das Internet kommt Reparaturmeldung und 2 min später absturz auch Reparatur ging mehrmals schief
     
  2. Dan_Av Win User

    Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets

    habe Windows 8 und word 2016 , wenn ich word öffne und das Internet kommt Reparaturmeldung und 2 min später absturz auch Reparatur ging mehrmals schief
    Hallo Manuela,

    passiert das nur bei Word oder auch bei anderen Anwendungen?

    Öffnest du das Internet mit Internet Explorer? Was passiert wenn du einen anderen Browser benutzt?

    Versuche Office zu
    reparieren.
    Geht es mit diesen Schritten?

    Liebe Grüße
  3. Ingorata Win User

    Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

    Hallo Pauline,

    also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

    Im abgesichertem Modus ist das auch so.

    Gruß Heinz
  4. Jan.XYZ Win User

    erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

    Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

    Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  5. JonasWegener Win User

    Word - letzte Kopf- und Fußzeile anders

    Super danke :) theoretisch klappt das auch - aber nach kurzer Zeit stürzt Word immer ab.

    habe eingegeben:

    { IF { PAGE } = { NUMPAGES } "Bild eingefügt" "" }

    Anstatt einen Text habe ich ein Bild eingefügt klappt auch soweit ganz gut aber danach stürzt mir Word 2016 immer ab.

    Liegt das an dem Bild? oder habe ich was falsch eingegeben?

    LG

    Jonas
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word stürzt ab, wenn ich meine Promotionsschrift öffne

    Hallo,
    <br />bedauerlicherweise kann ich mich nicht erinnern, ob Word für Mac die Option "Öffnen und Reparieren" bietet.
    <br />Falls ja, solltest du das Dokument darüber öffnen, damit Word - mit etwas Glück - im Dokument vorhandene Fehler beheben kann. Ich gehe davon aus, dass das Dokument beschädigt ist. Oder stürzt Word auch nach dem Öffnen anderer Dateien ab?
    <br />Dem von dir zur Verfügung gestellten Fehlerbericht kann ich die tatsächliche Ursache nicht entnehmen. Eventuell ist eine korrupte Normal.dotm das Problem. Verschiebe diese testweise in einen anderen Ordner oder benenne sie um (z. B. in AlteNormal.dotm). Beim nächsten Word-Start wird eine fabrikfrische Normal.dotm erstellt. Stürzt Word dann immer noch ab?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets - Similar Threads - Word 2016 stürzt

Forum Datum

Office 2016 neu installiert, stürzt aber beim Öffnen immer ab

Office 2016 neu installiert, stürzt aber beim Öffnen immer ab: Hallo zusammen Ich habe für meinen Mac, Betriebssystem 10.10.5, Office 2016 neu gekauft und installiert, was auch erfolgreich geklappt hat. Kaum möchte ich jedoch Word öffnen, erscheint zwar das...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Microsoft Word stürzt beim ersten Öffnen immer nach kurzer Zeit ab.

Microsoft Word stürzt beim ersten Öffnen immer nach kurzer Zeit ab.: Ich habe mir vor kurzem das Microsoft Paket gekauft und installiert. Jedes mal wenn ich Word öffne stürzt es nach ca. 5 Min ab und es kommt ein Fenster in dem steht, dass meine Lizenz nicht...
Microsoft Office 19. März 2019

Word stürzt immer ab.

Word stürzt immer ab.: Hallo, mein Word stürzt seid ca. 2 Monaten immer ab, wenn ich eine Datei abspeichern will, oder wenn ich die Optionen öffnen will. ich habe schon diverse Foren durchstöbert, aber noch keine...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab

Word bei Office 2016 stürzt beim Speichern und Öffnen ständig ab: Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 2016 for Mac heruntergeladen. Sobald ich im Word bin und etwas öffnen oder abspeichern will, stürzt das Word ab. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 30. September 2017

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen stürzt Word 2016 bei Windows 8.1 immer ab, wenn ich eine ältere Datei öffne, ändere und dann neu speichern will. Ich habe den Inhalt des alten Dokumentes in...
Microsoft Office 23. März 2017

Word 2016 stürzt immer ab.

Word 2016 stürzt immer ab.: Hallo miteinander, seit einigen Tagen stürzt mein Word beim Bearbeiten von Dateien andauernd ab - vorher lief alles problemlos. Zweimalige Reparatur offline und online inklusive Neuinstallation...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.