Word 2016 - Übersetzung
Diskutiere und helfe bei Word 2016 - Übersetzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit neuestem versuche ich das Übersetzungsfeature von Word 2016 zu verwenden. Ganz simpel, von deutsch nach englisch. Nach einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Piechotka, 23. März 2018.
Thema:
Word 2016 - Übersetzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 - Übersetzung - Similar Threads - Word 2016 Übersetzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 2019 - Dokument übersetzen: FehlerWord 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Übersetzen von großen Word-DokumentenÜbersetzen von großen Word-Dokumenten: Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten. Sind die Dokumente größer und/oder enthalten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
übersetzungübersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar.
es zeigt die meldung diese app ist installiert.
app startet nicht und ist nicht sichtbar.
|
Apps | 14. März 2020 |
Word 2013 - Übersetzer ??Word 2013 - Übersetzer ??: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel...
In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten,...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2020 |
Word ÜbersetzerWord Übersetzer: Hallo,
ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster:
Verbundene Office-Erfahrungen verwenden
Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2019 |
ÜbersetzerÜbersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert.
Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
ÜbersetzungÜbersetzung: Liebes Office Team,
die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten.
Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |