Word 2016 und Hilfsmitteltechnologie - Screenreader
Diskutiere und helfe bei Word 2016 und Hilfsmitteltechnologie - Screenreader im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage ist vielleicht ein wenig speziell. Es geht um die Verwendung von Word mit einem Screenreader. Als Screenreader wird Jaws 2018 eingesetzt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Rothe, 3. Februar 2018.
Thema:
Word 2016 und Hilfsmitteltechnologie - Screenreader - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 und Hilfsmitteltechnologie - Screenreader - Similar Threads - Word 2016 Hilfsmitteltechnologie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen?Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen?: Eine in Word eingefügte Excel Datei lässt sich per Mausklick öffnen, aber der Screenreader NVDA erkennt in der Datei lediglich ein Lesezeichen und kann diese dadurch nicht öffnen. Ist das ein...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Die Windowssprachausgabe in Windows 10 und auch andere Screenreader wie Jaws funktionieren...Die Windowssprachausgabe in Windows 10 und auch andere Screenreader wie Jaws funktionieren...: Hallo,wir haben mehrere vollblinde Mitarbeiter in der Organisation, die an Office-Vordrucken dotx, xltx usw. arbeiten. Sowohl der Screenreader von Windows 10 als auch Jaws, können den Inhalt von...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Powerpoint mit Screenreader vorlesen lassenPowerpoint mit Screenreader vorlesen lassen: Ich würde gerne mit Voiceover (Mac) und JAWS (Windows) eine Powerpoint Präsentation vorlesen lassen. Diese beinhaltet auch Notizen. Wie kann ich diese vorlesen lassen? Es ist nicht wichtig, in...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |
Word 2016Word 2016: Hallo zusammen,
bin gerade dabei ein gescanntes pdf dokument mit der Funktion "öffnen mit" in word 2016 zu öffnen.
In Word wird diese in ein docx umgewandelt.
Hier meine Frage wie stelle ich...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Word 2016Word 2016: Hallo zusammen, folgendes Problem,
Windows 10 in Verbindung mit Office Word 2016, ich habe das Problem, dass ich immer einen Hintergrund gedruckt bekomme.
alle Versuche dies zu ändern sind...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2017 |
Word 2016Word 2016: Warum schafft es MS nicht, die Rechtschreibung ordentlich einzustellen.
Es wird da das und dass verwechselt, es wird und werden, ebenfalls verwechselt und dann als Fehler dargestellt, obwohl...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |
Word 2016Word 2016: Bei "Speichern unter" erscheint sehr oft, aber unregelmäßig die Meldung "Word funktioniert nicht mehr." Es wird eine Sicherungskopie
im Standartsicherungsordner erstellt. Ich habe alle Makros...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |