Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir das Office Oaket "Professional Plus 2016" über meine Firma und dem Microsoft Home Use Program gekauft und auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomG462, 12. Dezember 2020.

  1. TomG462
    TomG462 Gast

    Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft


    Hallo zusammen,

    Ich habe mir das Office Oaket "Professional Plus 2016" über meine Firma und dem Microsoft Home Use Program gekauft und auf meinem PC und einem Laptop installiert. Alles hat wunderbar geklappt bis ich mir einen neuen LapTop gekauft habe und dasProgramm dann dort installierte.

    Wir arbeiten sehr viel mit word. Auf dem LapTop will das Programm immer wieder dass ich mich anmelde. Das war bisher nie der Fall. Des Weiteren hat das Programm die Datei unwissentlich in OneDrive abgelegt.

    Während des Schreibens kam immer die Meldung, dass eine Anmeldung erforderlich ist. Das hat aber anscheinend nicht funktioniert. Zwischenzeitlich kam auch folgende Meldung: "Anmeldung erforderlich. Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmaldeinformationen abgelaufen sind."

    Dies hat meine Tochter leider nicht weiter beachtet da die Meldung noch nie kam und sie fertig werden wollte.

    Das war ein großer Fehler. Von den 5 geschriebenen Seiten waren nach dem schließen des Dokumentes nur noch 2 Seiten vorhanden.


    Wir wollten nie und wollen auch weiterhin keine Dokumente in OneDrive abspeichern. Wie können wir das künftig vermeiden?

    Warum kommt auf dem neuen Laptop nun ständig diese Anmeldeaufforderung?


    Ich hoffe ihr könnt einem Laien hierbei weiterhelfen.


    Vielen Dank.


    Gruß Tom
     
  2. Greg Carmack - Windo Win User

    Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft

    Ich helfe gerne, Tom. Halten Sie mich auf dem Laufenden über Ihre Fortschritte, wie ich hier sein werde, um zu helfen, bis der Fall gelöst ist.
  3. TomG462 Win User

    Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft

    Hallo Greg,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da ich unterwegs bin, kann ich erst am Dienstag oder Mittwoch deine Tipps testen. Ich hätte jedoch noch eine Frage zu den Anmeldeaufforderungen.

    Kommt diese Meldung nur wenn ich OneDrive benutze?

    Gruß Tom
  4. Greg Carmack - Windo Win User

    Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft

    Tom -

    Wann ist die Anforderung für eine Anwendung? Bitte erklären Sie mehr. Was die Notwendigkeit betrifft, sich ständig anzumelden, , eine Korrektur für diesen Fehler ist die gleiche wie die, die ich zuvor gegeben habe, um das Kontrollkästchen auf der Registerkarte
    OneDrive-Einstellungen > Office zu deaktivieren:

    https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

    https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Ich hoffe, das hilft. Basierend auf dem, was Sie zurück melden, kann ich alle Fragen beantworten und kann andere Schritte durchführen. Wenn Sie warten, um zu bewerten, ob mein Beitrag hilfreich war, werde ich mit Ihnen weiterarbeiten, bis es gelöst ist.

    ______________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf den Websites beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  5. Greg Carmack - Windo Win User

    Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Tom. Ich bin Greg, ein elfjähriger MVP, Volunteer Moderator und unabhängiger Berater hier, um Ihnen zu helfen, bis dies gelöst ist.

    Hier sind einige Grundlagen, um zu verstehen, wie Sie verhindern können, dass Dateien zu OneDrive gehen:

    https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

    Wenn Sie Onedrive beibehalten möchten, können Sie versuchen, die Office-Synchronisierung in den OneDrive-Einstellungen > Office-Registerkarte zu deaktivieren > aktivieren Sie Office-Anwendungen zum Synchronisieren von Office-Dateien, die ich öffne. Testen Sie
    es auf diese Weise, um zu sehen, ob das genug ist.

    Wenn nicht, können Sie den Standardspeicherort für Datei speichern ändern, indem Sie von Office in Onedrive erzwungen werden, und folgen der hier angegebenen Methode:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Um Office von OneDrive zu trennen, können Sie Onedrive aufklappen, wodurch es weggeht, bis Sie sich erneut anmelden:

    https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

    Beachten Sie, dass OneDrive änderungen an den Einstellungen ohne Ihr Wissen vorgenommen hat, also gehen Sie jetzt darüber, um zu entscheiden, ob sie das sind, was Sie wollen:

    Wenn die Ordnerschutzsicherung in oneDrive-Einstellungen > Registerkarte "Sicherung" ausgewählt ist, werden die Ordner "Dokumente", "Desktop" und/oder "Bilder" in den Ordner OneDrive verschoben, um sie mit OneDrive und (falls Sie möchten) Ihren anderen Geräten
    synchronisieren. Weitere Informationen finden Sie unter Ordnerschutz details hier, um dies zu ändern oder weiterzulesen:

    https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...


    Dann gibt es eine weitere Einstellung für Bilder in OneDrive-Einstellungen > Backup > automatisch Fotos und Videos auf OneDrive speichern.

    Auch in den Windows-Einstellungen > Geräte > Autoplay stellen Sie sicher, dass jedes aufgeführte Gerät im Dropdown-Menü in "In Fotos speichern" und nicht in Onedrive geändert wird.

    Eine andere Einstellung für kleinere Festplatten entfernt Dateien von der Festplatte und speichert sie nur in der Cloud, wenn Files On Demand in den OneDrive-Einstellungen ausgewählt ist. Diese Funktion wird hier beschrieben:

    https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

    Wenn Sie keine Dateien auf Anforderung möchten, erlauben Sie es nach dem Deaktivieren, alle Dateien wieder auf die Festplatte herunterzuladen, bevor Sie den Sicherungsordnerschutz deaktivieren.

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei, alle Fragen zurück zu stellen und lassen Sie uns wissen, wie es geht. Ich werde weiter mit Ihnen zusammenarbeiten, bis es gelöst ist.

    ________________________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf den Websites beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  6. TomG462 Win User

    Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft

    Hallo Greg,

    OK ich probiere es aus und melde mich dann auf jeden Fall bei dir.

    Vielen Dank

    Gruß Tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft - Similar Threads - Word 2016 ständig

Forum Datum

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel: Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Microsoft Word hängt sich ständig auf

Microsoft Word hängt sich ständig auf: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe!Ich schreibe gerade meine Masterarbeit mit Microsoft Word und habe seit neuestem einige Probleme damit. MacAngefangen hat alles als ich Diagramme mittels...
Microsoft Office 26. August 2021

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016

ständiges Anmelden Outlook 2016 mit Exchange 2016: Hallo Gemeinde, heute kann ein neues Office update. Seit dem muss ich mich alle Nase lang neu im Outlook anmelden. Folgendes habe ich schon versucht: gespeicherte Anmeldedaten gelöscht und...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Word 2016 bleibt ständig hängen

Word 2016 bleibt ständig hängen: Mein neues Word 2016 bleibt ständig hängen. Dann braucht es laut Task-Manager bis zu 80 prozent CPU-Leistung. Nach 3 Minuten geht es meist wieder normal weiter. Manchmal dauert es aber auch 15...
Microsoft Office 25. August 2017

ich kann mich nicht auf meinem microsoft word anmelden

ich kann mich nicht auf meinem microsoft word anmelden: ich kann mich nicht auf meinem microsoft word anmelden
Microsoft Office 13. März 2017
Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.