Word 2016: "Willkommen zrück" länger anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Word 2016: "Willkommen zrück" länger anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, nach meiner Internet-Recherche stellte ich fest, dass eine absolute Mehrheit der Benutzer die Anzeige "Willkommen zurück" gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladiS111, 4. August 2017.

  1. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Word 2016: "Willkommen zrück" länger anzeigen?


    Hi Zusammen,


    nach meiner Internet-Recherche stellte ich fest, dass eine absolute Mehrheit der Benutzer die Anzeige "Willkommen zurück" gerne abschalten würde.

    Bei mir ist genau umgekehrt: ich schreibe meist die großen Dokumente und finde dieses Feature absolut nützlich.

    Leider verschwindet dieses Leezeichen sehr schnell, so dass ich nicht schaffe, rechtzeitig draufzuklicken.


    Meine Frage dazu: gibt es eine Möglichkeit, die Anzeigedauer vom Lesezeichen "Willkommen zurück" zu vergrößern?


    Danke im Voraus.


    BS Windows 10 1703

    Office 2016 Pro Standard
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016: "Willkommen zrück" länger anzeigen?

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass man die Anzeige "Willkommen zurück" nicht länger einblenden kann. Daher empfehle ich, die Tastenkombination Shift + F5 zu verwenden, um zur zuletzt bearbeiteten Stelle im Dokument zu navigieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. VladiS111 Win User

    Word 2016: "Willkommen zrück" länger anzeigen?

    Danke LisaWilke-Thissen,

    das hilft weiter (ist halt eine meiner Bildungslücken) ;-)
  4. confusa. Win User

    Aufzählungszeichen mit mehreren Ebenen

    ich hab oben eh angegeben dass ich word 07 hab..

    ah, hab ich grad gefunden, dieses einzug vergrößern.. ja so gehts auch.. sowohl vor als auch zrück.. nur vasteh ich trotzdem nicht, warum das auf einmal mit diesem TAB nicht mehr geht.. is ja bis vor einer woche noch gegangen und dann wars weg.
  5. M27SX Win User

    Word 2016 wieder ohne Lesezeichen???

    Hallo Jörn,

    bei Word 2016 gibt es die Meldung "Willkommen zurück! Machen Sie genau dort weiter, wo Sie aufgehört haben:" immer noch. Zumindest wird sie bei mir angezeigt.

    MfG

    Mike
  6. Daniel Saner Win User

    Word 2016 sehr langsam

    Ich habe dasselbe Problem. Die hier präsentierten Lösungen haben nicht geholfen, einzig das Deaktivieren der Animationen hat das Problem gefühlt etwas eingedämmt, die Anzeige hinkt aber immer noch meiner Tippgeschwindigkeit hinterher (auch ich schreibe ziemlich
    schnell).

    Nach jedem fertig geschriebenen Satz muss ich 1-2 Sekunden warten, bis alle Buchstaben erschienen sind, was besonders das Korrigieren von Tippfehlern mühsam macht.

    Mir ist aufgefallen, dass das Problem nicht ganz bei jeder Sitzung auftritt. Das heisst, wenn ich die verzögerte Geschwindigkeit feststelle, bleibt sie bestehen solange Word 2016 läuft. Gelegentlich starte ich Word 2016 aber neu und habe das Problem nicht,
    dann tritt es auch während einer längeren Sitzung nicht auf. Leider ist die Chance, eine "saubere" Sitzung zu erwischen, nicht sehr gross, so dass das wiederholte Schliessen und Neustarten von Word auch keine wirklich zufriedenstellende Lösung ist.

    Ausserdem ist der Effekt stärker, je länger das Dokument ist. Ein frisch eröffnetes Dokument hat deutlich kürzere Tippverzögerungen als eines, das bereits 10 Seiten lang ist. Das Problem scheint also zumindest teilweise von der Länge des Dokuments abzuhängen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016: "Willkommen zrück" länger anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016: "Willkommen zrück" länger anzeigen? - Similar Threads - Word 2016 Willkommen

Forum Datum

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo, habe ich Excel 2016 xlsx eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet. Beim Übertrag in Word docx werden bei der Ausgabe die Seriendruckfelder...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365)

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365): Hallo liebe Community, ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und habe seit neuestem ein Problem mit der Anzeige des Dokuments. Beim Öffnen des Dokuments werden mir nur die ersten 30 Seiten...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg

Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg: Hallo liebe Community! Dies ist meine erste Frage hier - es geht um Microsoft Office Word. Ich habe seit Jahren eine Datei verwendet (vermutlich noch aus Word 2013). In dieser Datei gab es die...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Willkommen zurück

Willkommen zurück: Beim Öffnen eines Word-Dokuments erscheint rechts unten in der Ecke ein Popup "Willkommen zurück. Machen Sie genau dort weiter …" Das ist zwar gut gemeint, aber schlecht gemacht. Beim Öffnen des...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Word 2016 / VBA: Standard-Register nicht anzeigen

Word 2016 / VBA: Standard-Register nicht anzeigen: Guten Tag zusammen Für die folgende Problemstellung/Frage suche ich eine Lösung: Man erstellt unterhalb des Verzeichnisses "C:\Benutzer\Benutzername\AppDataRoaming\Microsoft\Templates\" einen...
Microsoft Office 2. September 2018

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Office 2010 auf 2016 habe ich folgendes Problem: Um beim Öffnen von gespeicherten WORD-Dokumenten das gewünchte zu finden, hatte ich unter...
Microsoft Office 7. April 2017

Jarhead -Willkommen im Dreck

Jarhead -Willkommen im Dreck: Moin Leute Wie findet ihr den Film? Also ich finde, in der Vorwerbung im TV haben die die besten Sprüche schon vorweggenommen. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr unter dem Film vorgestellt.. Aber...
Plaudereck 8. Januar 2006
Word 2016: "Willkommen zrück" länger anzeigen? solved

Users found this page by searching for:

  1. word willkommen zurück aktivieren

    ,
  2. word willkommen zurück länger

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.