Word 2016 zeigt bei div. OTF Fonts falsche Zeilenabstände an!
Diskutiere und helfe bei Word 2016 zeigt bei div. OTF Fonts falsche Zeilenabstände an! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Rahmen der Umstellung von Office 2010 auf 2016 ist bei mir auf allen betroffenen Rechnern (insgesamt 3) ein Fehler in der Darstellung bestimmter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kris Peru, 24. November 2017.
Thema:
Word 2016 zeigt bei div. OTF Fonts falsche Zeilenabstände an! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 zeigt bei div. OTF Fonts falsche Zeilenabstände an! - Similar Threads - Word 2016 zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Issue: Word replaces installed bold .otf font with StandardIssue: Word replaces installed bold .otf font with Standard: Hello,I have a Problem with Word and a custom .otf font I created.The problem is as follows:The font has two styles, Regular and Bold. I have correctly installed both, because they work in Adobe...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Word Zeilenabstand innerhalb und zwischen den FußnotenWord Zeilenabstand innerhalb und zwischen den Fußnoten: Hallo,meine FH gibt in ihren Richtlinien zu den Fußnoten folgendes an:Zeilenabstand: 12pt. innerhalb und zwischen den Fußnoten hab ich das so richtig eingestellt? Das kommt mir falsch vor, da die...
|
Microsoft Office | 20. November 2022 |
Wie kann ich neue Schriftarten bzw. Fonts Open Dyslexic Alta als .otf oder .ttf in mein...Wie kann ich neue Schriftarten bzw. Fonts Open Dyslexic Alta als .otf oder .ttf in mein...: Wie kann ich neue Schriftarten bzw. Fonts Open Dyslexic Alta als .otf oder .ttf in mein Microsoft 365 Office auch auf mein Android Tablet Samsung Galaxy Tablet S7 FE installieren? Auf meinem...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Hallo!
Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
Word FontWord Font: Kann man eine bestimmte Schriftart zum schnellen Wechsel auf der Symbolleiste einrichten? Ich möchte aber genauso schnell zu meinem Standartfont zurück wechseln können.
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen
Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3.
Auch senn ich z.B....
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Font wird von Word 2016 nicht erkanntFont wird von Word 2016 nicht erkannt: Unsere Hausschrift Frutiger wurde vom neuen Word 2016 nicht erkannt/nicht angezeigt (Windows 7). Nun haben wir die Frutiger neu gekauft, nun zeigt er sie zwar an, aber auch nicht ganz richtig und...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |
Word 2016 zeigt bei div. OTF Fonts falsche Zeilenabstände an! solved
Users found this page by searching for:
office 2016 otf