Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!

Diskutiere und helfe bei Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jupp92, 6. Februar 2018.

  1. Jupp92
    Jupp92 Gast

    Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!


    Liebe Community,


    ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch aber 0 KB!

    Habe auch schon alles kopiert und in einem neuen Dokument versucht zu speichern, hat nicht funktioniert. Die Datei hat immer noch 0 KB.

    Es handelt sich um die Word-Version 15.38


    Kann mir jemand helfen?

    Lg


    Jupp
     
  2. Federica_d Win User

    Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!

    Hallo Jupp92,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Wie es ist
    hier
    beschreiben, die 15.38 Version wurde im September veröffentlicht, so würde Ich dir empfehlen zu

    aktualisieren
    .

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,

    Federica
  3. Olivia - MSFT Win User

    Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Word in OneDrive. Die Word-Dokumentgröße in OneDrive zeigt 0 KB an.
    <br />Sie können auf der Website onedrive.com überprüfen, ob das Dokument normal funktioniert. Darf ich auch fragen, wie Sie das gemacht haben und dann dieses Problem auftritt? Haben Sie ein 0 KB-Dokument geöffnet und dann erschien ein 30 KB-Dokument?
    <br />Möglicherweise gab es während des letzten Uploads eine Netzwerkanomalie, so dass eine Kopie erneut hochgeladen wird, nachdem das Netzwerk wiederhergestellt war. Der vorherige Versuch schlug fehl, weil die Daten unvollständig waren, so dass sie als 0 KB angezeigt wurden. Sie können alle 0 KB finden, indem Sie in der oberen rechten Ecke des Ordners in OneDrive nach Größe: 0 suchen und sie dann löschen.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Gisela_Mac Win User

    Befehl Extras Berechnen

    Hallo Agnethe, ich habe Microsoft Word für Mac

    Version 15.34 (170515)

    © 2017 Microsoft
  5. Dr. HelmutSpringer Win User

    aktivieren mit short-cuts

    Hallo Lisa,

    mit der Suchfunktion wurde mir eine "Normal.dotm" unter C:\Users\sprin\AppData\Roaming\Microsoft\Templates und eine unter

    C:\Users\sprin\OneDrive\Dokumente\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen. Die Datei im Ordner "Templates" ist von heute datiert und 20 KB groß,

    Auf welche Datei greift WORD365 zu?

    die Datei unter "OneDrive" ist von 2017 und 153 KB groß.

    Ich habe noch eine backup-gesicherte Datei vom 12.04.2019 mit 119 KB, kann ich damit eine der anderen "normal"-Dateien überschreiben, evtl. als Administrator?

    Schönen Gruß

    Helmut

    Nachtrag:

    Ich habe inzwischen die Datei im Ordner "Templates" mit der Datei unter "OneDrive" überschrieben - und die Tbs lassen sich mit den "alten" Shortcuts wieder aufrufen. Soweit alles gut, nur warum ging das plötzlich nicht mehr? Folge eines
    Updates?

    Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung

    Helmut
  6. Pauline R. Win User

    Word speichert nicht - Mac

    Hallo,

    sollte das Problem noch immer vorhanden sein, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB! - Similar Threads - Word 2017 Mac

Forum Datum

word für mac speichert nicht

word für mac speichert nicht: Auf meinem MacBook kann ich in Word kann ich keine Dokumente speichern. Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
Microsoft Office 13. Mai 2022

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf...
Apps 7. Januar 2022

Word speichert meine Datei nicht

Word speichert meine Datei nicht: Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht nun die Datei automatisch...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr

Mac - Word speichert seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo zusammen, Seit ca einer Woche nervt mich ein wirklich ungutes Problem - ich kann kein einziges Word-Dokument mehr abspeichern. Jedes Mal wenn ich speichern möchte, bleibt das Fenster,...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!

Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB!: Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Plötzlich speichert Word nichts mehr und spielt verrückt. Das Dokument hat offensichtlich 62 Seiten und 17.000 Wörter - dennoch...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Word speichert nicht mehr

Word speichert nicht mehr: Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen Arbeitsbericht und als ich am nächsten Tag weiter schreiben...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Word 2017 Mac speichert nicht mehr! Datei hat 0 KB! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.