Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab!

Diskutiere und helfe bei Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, auf meinem Macbook 12" mit MacOS 10.12.5 (16F73) stürzt Word 2016 immer ab, wenn folgendes getan wird: - Rückgängig machen - Wechsel zwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanicW, 10. Juli 2017.

  1. JanicW
    JanicW Gast

    Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab!


    Hi,


    auf meinem Macbook 12" mit MacOS 10.12.5 (16F73) stürzt Word 2016 immer ab, wenn folgendes getan wird:

    - Rückgängig machen

    - Wechsel zwischen zwei Schreibtischen

    - Einfügen in das Dokument


    Das ganze ist sehr ärgerlich, zumal es meistens nicht gesichert ist und man wieder direkt von vorne anfängt.


    Ich brauche also bitte dringend Hilfe.


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Janic
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab!

    Hallo Janic,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hast du schon versucht Office komplett zu entfernen und neu zu installieren?

    Hier
    wird es gezeigt wie man das macht.

    Lass uns wissen ob es danach wieder funktioniert.

    Gruß,

    Paul
  3. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  4. BatuLawi Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  5. Pauline R. Win User

    Word stürzt ständig ab

    Hallo,

    leider wurde die Fehlermeldung nicht eingefügt. Versuche bitte folgendes:

    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl control printers ein und klicke auf OK.

    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf Microsoft XPS Document Writer
    und wähle Als Standarddrucker festlegen.

    5. Teste bitte das Verhalten von Word.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    word stürzt ständig ab

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab! - Similar Threads - Word 20176 stürzt

Forum Datum

Word stürzt ständig ab

Word stürzt ständig ab: Ich habe die Studentenversion von Microsoft 365 und benutze die App großteils am Galaxy Tab 4. Seit kurzem stürzt Word nach wenigen Sekunden, teilweise aber auch Minuten, beim Einfügen von Bildern...
Microsoft Office 21. März 2023

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
Apps 16. März 2022

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht: Ich kann weder ein vorhandenes Word Dokument oder ein neues speichern, ohne das Word abstürzt. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 1. Februar 2022

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

Word 365 stürzt ständig ab nach dem starten

Word 365 stürzt ständig ab nach dem starten: Hallo, ich hoffe wir kann einer weiterhelfen. Ich bin schon am verzweifen.... Aus einem unerklärchlichen Grund stürzt Word 365 ab. Ich starte das Programm und nach ein paar Minuten stürzt es...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

OneDrive stürzt auf Mac ständig ab!

OneDrive stürzt auf Mac ständig ab!: Hi, bei mir stürzt OneDrive ständig ab, z.B. wenn ich Daten uploade. Ich nutze ein MacBook mit dem neusten MacOS Sierra 10.12.5 (16F73). Ich brauche bitte dringend Hilfe, OneDrive zeigt mir zwar...
OneDrive 10. Juli 2017
Word 20176 stürzt auf dem Mac ständig ab! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.