Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen

Diskutiere und helfe bei Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Word 2019 habe ich unter "Neu", "Persönlich" meine eigenen Vorlagen gespeichert. Daneben befinden sich auch noch sechs Dateien mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang58, 6. November 2018.

  1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

    Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen


    Hallo,


    unter Word 2019 habe ich unter "Neu", "Persönlich" meine eigenen Vorlagen gespeichert. Daneben befinden sich auch noch sechs Dateien mit dem Namen "Willkommen bei Word" dort, die ich aber nicht dorthin kopiert habe. Beim Rechtsklick habe ich nur die Möglichkeit, "Erstellen" bzw. "An Liste anheften".


    Unter C - Users - Mein Name - Benutzerdefinierte Office-Vorlagen und C - Benutzer - Mein Name - AppData - Roaming - Microsoft - Templates finde ich sie nicht.


    Frage: Wie werde ich die Dateien los?


    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage im voraus.


    Gruß - Wolfgang


    Win 10 Pro, 1803 - 17134.376

    MS Office 2019 Home and Student
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen

    Damit sind wir eigentlich alle Vorlagenordner durch.

    Was ist denn in den Speicheroptionen dazu eingestellt?

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen

    Hast Du schon in C:\Users\DeinName\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen und C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Microsoft\Vorlagen geschaut?

    Gruß

    G.O.
  4. Wolfgang58 Win User

    Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen

    Dann korrigiere den Speicherort für eigene Vorlagen auf den o.g. Ordner in Documents.

    Gruß

    G.O.
    Statt

    C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\

    in

    "C:\Users\MeinName\documents" ?

    Gruß - Wolfgang
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen

    Wenn Du es noch um "\Benutzerdefinierte Vorlagen" ergänzt, sollte es klappen.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen

    Dann korrigiere den Speicherort für eigene Vorlagen auf den o.g. Ordner in Documents.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen - Similar Threads - Word 2019 Benutzerdefinierte

Forum Datum

Löschung von Vorlagen in Word 2019

Löschung von Vorlagen in Word 2019: Word 2019 liefert eine Reihe von Vorlagen für Briefe, Lebensläufe usw. Ich benötige nichts davon und möchte sie löschen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 24. August 2022

Benutzerdefiniertes Aufzählungszeichen aus Word Vorlagedatei löschen

Benutzerdefiniertes Aufzählungszeichen aus Word Vorlagedatei löschen: Hallo zusammen, Ich habe ein Word-Vorlagedokument erstellt mit einem benutzerdefinierten Aufzählungszeichen Grafikdatei. Leider habe ich die falsche - viel zu grosse - Grafikdatei erwischt. Das...
Microsoft Office 21. August 2020

Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365

Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365: Ich habe meine persönlichen Vorlagen unter 'Dokumente > Benutzerdefinierte Office-Vorlagen' gespeichert und den Speicherpfad in den Optionen angepasst. Alternativ habe ich auch versucht, diese...
Microsoft Office 6. August 2020

Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschen

Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschen: Guten Tag, Ich möchte eine Angabe in der Liste "benutzerdefiniertes Papierformat" löschen. Danke für Ihre Hilfe - MfG - Ferny
Microsoft Office 2. Juli 2020

benutzerdefinierte Vorlage einfügen

benutzerdefinierte Vorlage einfügen: Hallo, ich möchte im Exel eine von mir definierte Arbeitsblatt-Vorlage in eine Arbeitsmappe einfügen. D.h.: Curser auf Tabellenblatt, Rechtsklick, Auswahl "Einfügen", = Fenster mit Microsoft...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel: hallo Wie kann ich die Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in PowerPoint unter Datei > Neu > Freigegeben anzeigen lassen?
Microsoft Office 21. März 2018

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel

Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel: hallo Wie kann ich die Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in PowerPoint unter Datei > Neu > Freigegeben anzeigen lassen?
Microsoft Office 21. März 2018
Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. ms word dokumentvorlagen löschen Formatvorlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.