Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich

Diskutiere und helfe bei Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Jedesmal, wenn ich ein Wort in einem bestimmten Dokument löschen will, stürzt das Dokument ab und schließt sich. Wenn ich es nochmal öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Smud, 15. Juni 2020.

  1. Marco Smud
    Marco Smud Gast

    Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich


    Hallo


    Jedesmal, wenn ich ein Wort in einem bestimmten Dokument löschen will, stürzt das Dokument ab und schließt sich. Wenn ich es nochmal öffne, dann steht oben: Wiederhergestellte Datei nicht gespeichert. Und das Dokument schließt sich von selbst.


    Öffne ich es, werden mir in einer linken Spalte "Dokumentenwiederherstellung" zwei Domente angezeigt: "LiveRecovery" und Original.


    Speicher ich die LiveRecovery, verändert sich der Umbruch meines Manuskripts Absatz am Seitenanfang hat statt 3 Zeilen, 2 Zeilen.


    Was ist da los und wie kann ich das Problem lösen?





    - Und warum postest du ein Problem mit Word im Windows Forum? Verschoben -
     
  2. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Ja, ich konnte MS Office 2019 Home und Studen erfolgreich installiereb und aktivieren.

    Beim herunterladen eines Word-Dokuments aus meinem Emailaccount stürzte Word wieder ab!

    Watt nun?

    MfG

    Johannes Jongen
  3. TanjaDeim Win User

    Word 2016 stürzt immer ab

    Hallo

    Ich habe getan was Sie mir geraten haben.

    Word stürzt immer noch ab. Es muss doch möglich sein, in einem leeren Dokument die Seitenzahl hinzufügen. Jedes Mal wenn ich das versuche stürzt Word ab. Was kann ich noch tun? Bin inzwischen total hilflos. Danke für Antworten!
  4. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Ich habe gerade versucht ein Word-Dokument über Gmail herunterzuladen: Word stürzt auch hier ab!

    Gruß

    JJ
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Problem mit Word

    Hallo,
    <br />bitte schildere deine Vorgehensweise.
    <br />
    • Du startest Word und drückst Strg + F12, um ein Dokument zu öffnen?
      <br />
    • Dann kommt die Meldung, dass Word nicht das Standardprogramm ist?
      <br />
    • Das Dokument wird trotzdem geöffnet?
      <br />
    • Du wählst "Datei | Drucken", um das Dokument zu drucken, aber Word stürzt ab?
      <br />
    Stürzt Word auch ab, wenn du das Dokument als PDF speichern willst?
    <br />Taucht das Problem nur mit einem bestimmten Dokument auf oder mit allen Dokumenten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Jan.XYZ Win User

    erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

    Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

    Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich - Similar Threads - Word 2019 Dokument

Forum Datum

Word aus Office 2019 stürzt dauernd ab

Word aus Office 2019 stürzt dauernd ab: PC Windows 10, Office 2019 alles neu installiert. Mit sehr grosser Datei ohne Bilder, nur Text stürzt Word dauernd ab, oft mehrmals innert ein paar Minuten. An Arbeiten ist so nicht zu denken....
Microsoft Office 21. Februar 2020

Word 2019 stürzt ab beim Drucken

Word 2019 stürzt ab beim Drucken: Hallo, habe ein Problem mit Word 2019 auf Windows 10. Sobald ich ein Dokument über "Datei - Drucken" ausdrucken möchte stürzt Word ab, ohne Fehlermeldung. Drucke ich über die...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Word 2019 stürzt ab

Word 2019 stürzt ab: Hallo, habe ein Problem mit Word 2019 auf Windows 10. Sobald ich ein Dokument über "Datei - Drucken" ausdrucken möchte stürzt Word ab, ohne Fehlermeldung. Drucke ich über die...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

WORD stürzt ab

WORD stürzt ab: Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument aufrufe, es bearbeite und mit einem Klick auf das Speichersymbol erneut speichern will, passiert nichts. Wenn ich deshalb im nächsten Schritt dann auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Word stürzt ab bei Doppelklick auf Word-Dokumente

Word stürzt ab bei Doppelklick auf Word-Dokumente: Ich kann seit Kurzem keine Word-Dokumente mehr mit einem Doppelklick auf die Dateien mehr öffnen. Das Programm schmiert danach ab. Kurz davor gab es das letzte Microsoft-Sicherheitsupdate, aber...
Microsoft Office 14. März 2018

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017

Word sturzt ab mit dem gleiche Dokument

Word sturzt ab mit dem gleiche Dokument: Hallo Ich habe gerade ein Dokument in Word erstellt, dass Word immer zu Absturz bringt. Kann ich das Dokument Microsoft schicken damit sie das überprüfen und die Fehler in Word beheben können ?
Microsoft Office 29. März 2017
Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.