WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden

Diskutiere und helfe bei WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe kürzlich Word 2019 auf OS 10.13 geladen und versuche nun eine Serien-Email zu verschicken. Allerdings ist der letzten Schritt "Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tixo14, 15. Mai 2019.

  1. Tixo14
    Tixo14 Gast

    WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden


    Hallo,


    ich habe kürzlich Word 2019 auf OS 10.13 geladen und versuche nun eine Serien-Email zu verschicken. Allerdings ist der letzten Schritt "Als Email verschicken" nicht auswählbar.

    In den verschiedenen Artikeln lese ich nun, als Tipp, dass man das Standard Email Programm hinterlegen soll.

    Meine Frage nun - wo soll es hinterlegt werden und welches?


    Muss es tatsächlich Outlook sein, oder funktioniert es auch mit Mac Mail?


    Danke für Eure Hile.
     
  2. DimiTreee Win User

    WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden

    Hallo

    Versuchs mal so:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/302717...

    Ich nehme mal an, dass du au den gleichen Weg jedes Mail-Programm hinterlegen kannst. Kann es leider mangels eines Mac´s nicht testen.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. Sarah_Sa Win User

    Office Unterschied Home & Business vs. Professional

    Hallo Sandra,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser beantwortet dir die Frage. Dort wird dir erklärt das Verwenden von Word - Seriendruck für Emails. Schau dir auch einmal diesen

    Artikel
    an.
  4. Theo-Z Win User

    Email-Seriendruckfeld mit Underscore wird im Word nicht erkannt

    Hallo,
    <br />das Problem ist, dass die Email mit Unterstrich den Seriendruck durcheinander bringt und nicht die Email an sich. Wenn ich einen Punkt statt einen Unterstrich mache, funktioniert der Seriendruck. Ich dachte, es gibt in den Word-Optionen eine Haken zum Einstellen, dass der Unterstrich vom Seriendruck akzeptiert wird.
    <br />Gruß Theo
    <br />
  5. CarstenVesper Win User

    Serienbrief aus Word 2007 unter Windows 7 als Email verschicken

    Hallo Lisa,

    ich verwende sowohl Word als auch Outlook 2007 unter Windows 7. Ich gehe folgendermassen vor: in Word: Sendungen, Seriendruck starten, emailnachrichten, Empfänger auswählen, vorhandene Liste verwenden, gehe dann in eine Word Datei, die ich aus Excel rüberkopiert
    habe. Ich kann alles ausführen und komme letztlich zum Punkt: feritgstellen und zusammenführen und gehe auf: Seriendruck in Email, gebe Betreff ein, Email Format HTML, Datensatzauswahl alle, und brauchte dann unter Vorgängerversionen nur auf Senden gehen,
    dann wurden die Emails entsprechend verschickt, hier passiert nichts.......Ich sehe schon, das er durch die verschiedenen Dokumente "fährt", da die verschiedenen Seriendruckfelder, die ich eingefügt habe, aufruft, aber das Programm verschickt nicht. Die Adressliste
    kommt aber wie gesagt nicht aus Outlook, sondern aus der Word Adressliste.

    Was mache ich nun? Ich habe das Thema gegoogelt und es scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein.

    Gruss

    Carsten
  6. Andrè B. Win User

    Office Unterschied Home & Business vs. Professional

    Hi Sarah,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser beantwortet dir die Frage. Dort wird dir erklärt das Verwenden von Word - Seriendruck für Emails. Schau dir auch einmal diesen

    Artikel
    an.
    soweit ich das verstanden habe, geht es nicht um das "wie", sondern vielmehr um das "ob". Die Frage ist, ob Word 2016 in der Home und Business Version diese Funktion auch unterstützt wie in der Professionalversion.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden - Similar Threads - WORD 2019 Mac

Forum Datum

In Word senden Seriendruck

In Word senden Seriendruck: Guten Tag, ich möchte in Word einen Seriendruck aufbauen mit Adressenangaben aus einer Excel-Liste. Danke - MfG - Ferny
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Word Seriendruck

Word Seriendruck: Hallo Ich versuche einen Seriendruck Etiketten in Word zu erstellen. Jedoch wenn ich meine Adressenliste aus Excel entnehmen will treten Probleme auf. Danach klicke ich auf Ja aber wenn ich dann...
Microsoft Office 16. November 2023

Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht

Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht: Alles funktioniert, außer das Senden per E-Mail über Word.
Microsoft Office 6. September 2023

Word: Seriendruck mit Etiketten

Word: Seriendruck mit Etiketten: Guten Morgen,ich habe die folgende Herausforderung. Ich möchte einen Etikettenbogen im Seriendruck erstellen. Datenbasis ist eine Excel-Datei mit 4 Spalten, Demo-weise mit 105 bzw. 106 Zeilen. Die...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Word Seriendruck

Word Seriendruck: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: ich würde sehr gern mit der Seriendruck Funktion ein bestimmtest Wort einfügen, wenn bei der verknüpften Excel Tabelle eine bestimmte Farbe als Lieblingsfarbe...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Seriendruck in Word

Seriendruck in Word: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für ein "Druckproblem"... Ich muss eine Möglichkeit finden auf einer DIN A4 Seite 4 bedruckbare Areale zu erzeugen. Das habe ich geschafft mit dem...
Microsoft Office 27. August 2019

Seriendruck Word

Seriendruck Word: Hallo, ich habe Probleme beim einfügen von Bildern in einen Seriendruck. Nach langem suchen und ausprobieren habe ich den Fehler gefunden. Und zwar: Wenn ich mit einem rechts Klick auf ein...
Microsoft Office 11. März 2019
WORD 2019 für Mac - Seriendruck für Emails verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.