Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern

Diskutiere und helfe bei Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moe L., 22. Mai 2020.

  1. Moe L.
    Moe L. Gast

    Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern


    Liebe Community,


    ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach dem Speichern und erneuten Öffnen die ein Formatierungsfehler angezeigt wird.


    Hier ein Screenshot wie die Formel nach dem Speichern und Wiederöffnen aussieht:


    [​IMG]


    Weiß jemand wie man das beheben kann?

    Und wie man es einstellen kann, dass Indizes und Exponenten nicht über die Formel Funktion eingegeben werden müssen


    Liebe Grüße,

    Moe
     
  2. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Umstellung von Windows auf Mac

    Timmermans: Deine Antwort ist teilweise falsch. Microsoft Office 2019 Home and Student und Home and Business erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 10 oder macOS 10.14 oder höher.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Problem bei der Office Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste
    Version ein und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Microsoft Office 2019 16.41 (20091302)
    wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

    Installiere diese Version unter macOS 10.13.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student Mac
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste
    Version ein und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Microsoft Office 2019 16.41 (20091302)
    wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

    Installiere diese Version unter macOS 10.13.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student Mac
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Keine Lizenz gefunden

    Hallo Kathy,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student bereits einem Microsoft Konto zugeordnet,
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Eröffne eine Anfrage beim Microsoft Support:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnummern-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern - Similar Threads - Word 2019 MacOS

Forum Datum

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien: Dokument speichern auf Festplatte funktioniert nicht. Dokument1 bleibt Dokument1 in der Ansicht, obwohl man Speichern unter angewählt hat und Dateipfad sowie Dateinamen eingegeben hat. Geht man...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Suche nach Formeln in Word 2019

Suche nach Formeln in Word 2019: Hallo,ich habe eine großes Word Dokument mit vielen Formeln Einfügen -> Formeln. Es handelt sich bei den Formeln meist nur um einfache Variablennamen, teilweise mit Index z.B. K_t.Ich bilde mir...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Suche nach Formeln in Word 2019 MSO

Suche nach Formeln in Word 2019 MSO: Hallo,ich habe eine großes Word Dokument mit vielen Formeln Einfügen -> Formeln. Es handelt sich bei den Formeln meist nur um einfache Variablennamen, teilweise mit Index z.B. K_t.Ich bilde mir...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Microsoft Word Formeln

Microsoft Word Formeln: HalloIch bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Früher wenn ich bei Microsoft Word eine Formel eingebeben habe bei "Eine Formel einfügen" oder Alt+* und auf meiner Tastatur den...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern

Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern: Liebe Community, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach dem Speichern und erneuten Öffnen die ein...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Abspeichern von Word in Onedrive

Abspeichern von Word in Onedrive: Seit heute habe ich folgendes Problem: Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive abspeichern, fehlen einige Ordner. Das gleiche...
Microsoft Office 20. Januar 2020

OUTLOOK 2019 Erzeugt Duplikate beim Abspeichern

OUTLOOK 2019 Erzeugt Duplikate beim Abspeichern: Hallo zusammen, ich verwende öfter die Funktion "Alle Anlagen speichern" in Outlook. Hier verhält sich Outlook jedoch anders als die vorgänger. Wenn es die Anlagen bzw. die Dateien in einem...
Microsoft Office 11. März 2019
Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.