Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern

Diskutiere und helfe bei Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moe L., 22. Mai 2020.

  1. Moe L.
    Moe L. Gast

    Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern


    Liebe Community,


    ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach dem Speichern und erneuten Öffnen die ein Formatierungsfehler angezeigt wird.


    Hier ein Screenshot wie die Formel nach dem Speichern und Wiederöffnen aussieht:


    [​IMG]


    Weiß jemand wie man das beheben kann?

    Und wie man es einstellen kann, dass Indizes und Exponenten nicht über die Formel Funktion eingegeben werden müssen


    Liebe Grüße,

    Moe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

  3. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Dimi:

    Deine Angabe ist fachlich falsch. Deine Nachricht wird nach den Forenregeln behandelt.

    Die Angaben unter

    https://www.apple.com/de/shop/product/HMJ22D/A/microsoft-office-home-and-business-2019-1-mac wurden noch nicht aktualisiert.

    Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office 2019 für Mac wird dann unter der neuen und den beiden
    Vorgängerversionen von macOS unterstützt:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-0fnhggf

    Aktuelle Version von Mac OS ist 10.15, unterstützt werden somit 10.15, 10.14 und 10.13.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office 2019 für Mac wird dann unter der neuen und den beiden
    Vorgängerversionen von macOS unterstützt:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-0fnhggf

    Für Microsoft Office 2019 liefert Microsoft keinen Datenträger mehr aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MareikeSchneider Win User

    Erstellung und Bearbeitung eines Zentraldokuments

    Hallo G.O.,

    ich habe noch ein paar Fragen dazu: In dem Dokument, was ich als Zentraldokument abspeichern möchte, sind Formeln enthalten. Dies sind doch Feldfunktionen, oder? Ich bekomme immer beim Anklicken der Schaltfläche "Erstellen" die Warnmeldung: Innerhalb einer
    Feldfunktion oder eines Feldergebnisses kann von Word kein Filialdokument erstellt werden!

    Bedeutet das im Klartext, ich kann die ganze Sache mit dem Zentraldokument bei diesem Dokument mit den Formeln nicht umsetzen? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit?

    Eine andere Frage: Ist es normal, dass man Fotos im Dokument nicht in der Gliederungsansicht sieht, bzw. nicht, wenn man die Schaltfläche "Dokument anzeigen" angeklickt hat? Also wenn ich die Schaltfläche "Seitenlayout" anklicke, sind die Fotos im Dokument
    sichtbar.

    Gruß,

    Mareike
  6. Thomas Br. Win User

    Kennwort-Schreibschutz von Office 2002 Dateien in Office 2010 entfernen

    Hallo Christian,



    Passwörter und Schreibschutz kannst du in Word unter Datei, Speichern Unter, Tools, Allgemeine Optionen ändern.

    Wenn du das Feld bei Passwort frei lässt, wird das Passwort rausgenommen beim abspeichern.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern - Similar Threads - Word 2019 MacOS

Forum Datum

Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern

Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern: Liebe Community, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach dem Speichern und erneuten Öffnen die ein...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Abspeichern von Word in Onedrive

Abspeichern von Word in Onedrive: Seit heute habe ich folgendes Problem: Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive abspeichern, fehlen einige Ordner. Das gleiche...
Microsoft Office 20. Januar 2020

OUTLOOK 2019 Erzeugt Duplikate beim Abspeichern

OUTLOOK 2019 Erzeugt Duplikate beim Abspeichern: Hallo zusammen, ich verwende öfter die Funktion "Alle Anlagen speichern" in Outlook. Hier verhält sich Outlook jedoch anders als die vorgänger. Wenn es die Anlagen bzw. die Dateien in einem...
Microsoft Office 11. März 2019

Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern

Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern: Ich habe leider das Problem, dass sich beim Abspeichern eines Dokuments automatisch bei den vorgenommenen Änderungen mein Name in "Autor" ändert. Dadurch ist nicht mehr erkenntlich, wer welche...
Microsoft Office 7. März 2019

Problem beim Abspeichern als PDF

Problem beim Abspeichern als PDF: Hallo, bis vor kurzem war ich in der Lage alle meine Word-Dokumente auch als PDF abzuspeichern. Doch seit geraumer Zeit erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung, die mir suggeriert, dass ich das...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Beim jedem Abspeichern von Files in Word 2016 /Mac auf dem Server werden leere Ordner...

Beim jedem Abspeichern von Files in Word 2016 /Mac auf dem Server werden leere Ordner...: Das MacOS auf dem Server ist HighSierra 10.13.2 Im Office 2016 sind die neusten Updates installiert.
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Fehlermeldung über Fußzeile beim abspeichern als PDF in Word 2016 für Mac

Fehlermeldung über Fußzeile beim abspeichern als PDF in Word 2016 für Mac: Hallo zusammen, Folgendes Problem bezieht sich auf Microsoft Word für Mac, Version 15.33 (170409), Lizenz: Office 365-Abonnement Wenn ich ein Word Dokument als PDF abspeichern möchte, kommt...
Microsoft Office 20. April 2017
Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.