Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht

Diskutiere und helfe bei Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidK93_, 16. Juli 2020.

  1. DavidK93_
    DavidK93_ Gast

    Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht


    Hallo,


    wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird die Größe wieder zurückgesetzt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Größe zu speichern, damit man diese nicht immer wieder neu einstellen muss?
     
  2. DavidK_93 Win User

    Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

    Alles klar, danke für die Info. Ich werde den Vorschlag unterstützen und hoffe, dass es eine Änderung gibt.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

    Es gibt bisher keine Möglichkeit, die Breite des Navi zu speichern.

    Du kannst aber einen diesbezüglichen Vorschlag in der
    User Voice
    unterstützen.

    Gruß

    G. O.
  4. DavidK_93 Win User

    Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

    Hallo,

    ja es geht um breite der Spalte Navigationsbereich.

    Ich kann diese beliebig vergrößern:


    [​IMG]


    Startet man Word neu, wird die Spalte wieder verkleinert:


    [​IMG]
  5. Miroslaw_Ko Win User

    Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

    Hallo DavidK_93,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie sich an unser Forum gewendet haben.

    Meinen Sie, dass beim Erhöhen der Breite der Spalte Navigationsbereichs durch das Neustarten von Wortapliactions eine Rückkehr zu den ursprünglichen Einstellungen bewirkt?

    Bitte machen Sie ein Foto, um einen genaueren Blick auf das Element zu werfen, über das wir sprechen.

    Wenn es sich jedoch um eine Rückkehr zu den Primeleinstellungen handelt, wird erwartet, dass dies in Word so gut funktioniert.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  6. Peter Doering Win User

    Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück nach oben

    Hallo,

    Das ist ein Bug im Navigationsbereich, der in 2013 (?) behoben worden ist. Er tritt auf Rechnern auf, bei denen die Schriftgröße in der Bildschirmauflösung auf mehr als 100% steht.

    Alternativen:

    - Upgrade auf 2016/2019

    - Auf 2010 die Schriftart auf 100% setzen.

    - Lassen, wie's ist und mehr über die Suche im Navigationsbereich arbeiten (die ist echt gut).

    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht - Similar Threads - Word 2019 Größe

Forum Datum

word speichert nicht

word speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
Microsoft Office 14. April 2022

Navigationsbereich - WORD

Navigationsbereich - WORD: Ich kann auf meinem MAC nicht im Navigationsbereich Headlines umorganisieren. Auf dem Surface klappt das. Gibt es hier eine Lösung, um es auf dem MAC auch zu machen?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Formatierung in Word 2019 speichert nicht

Formatierung in Word 2019 speichert nicht: Hallo, ich habe Word 2019. Jetzt wollte ich die Formatierung so einstellen, dass immer ''kein Leerraum'' beim öffnen aktiv ist. Beim schreiben ist es jetzt standardmäßig so nach ändern des...
Microsoft Office 28. November 2020

Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert: Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook 2019 speichert die Window Grösse nicht (mehr)

Outlook 2019 speichert die Window Grösse nicht (mehr): Ich benutze Outlook V1910 (Build 12130.20344 Klick und Los) Ich benutze es im Vollbild Mode. Wenn ich es minimiere (aus dem Vollbild Modus und mit jeder anderen ausgewählten Window Grösse) und...
Microsoft Office 18. November 2019

Word speichert nicht

Word speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Datei zu groß für Word 2019?

Datei zu groß für Word 2019?: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Bis Mitte 2019 schrieb ich an einem Manuskript unter Word 2016. Als das Manuskript 490 Seiten umfaßte kam Word immer mehr ins Straucheln, und ab 500 Seiten gab es...
Microsoft Office 30. September 2019
Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.