Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert
Diskutiere und helfe bei Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidK_93, 16. Juli 2020.
Thema:
Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert - Similar Threads - Word 2019 Größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Navigationsbereich nicht fixiert und vor dem Text eingeblendetWord Navigationsbereich nicht fixiert und vor dem Text eingeblendet: Hallo,die Darstellung des Navigationsbereiches in Word hat sich verändert.Wenn ich das Word-Dokument nicht ausgewählt/ angeklickt habe ich arbeite an 2 Bildschirmen, ist der Navigationsbereich gar...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Explorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große AbständeExplorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große Abstände: Window 11 Home Explorer: Das Problem tritt wechselseitig auf: - Kompakte Ansicht deaktiviert: Navigationsbereich kompakt - Kompakte Ansicht aktivert: Navigationsbereich wird mit großen Abständen...
|
Games und Spiele | 26. August 2024 |
Navigationsbereich - WORDNavigationsbereich - WORD: Ich kann auf meinem MAC nicht im Navigationsbereich Headlines umorganisieren. Auf dem Surface klappt das. Gibt es hier eine Lösung, um es auf dem MAC auch zu machen?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nichtWord 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht: Hallo,
wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Datei zu groß für Word 2019?Datei zu groß für Word 2019?: Hallo,
kurz zur Vorgeschichte: Bis Mitte 2019 schrieb ich an einem Manuskript unter Word 2016. Als das Manuskript 490 Seiten umfaßte kam Word immer mehr ins Straucheln, und ab 500 Seiten gab es...
|
Microsoft Office | 30. September 2019 |
Word Navigationsbereich - eingeschränktes KontextmenüWord Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü: Hallo,
Bei der Nutzung von Microsoft Word (Mac Version 16.13.1 Desktop-Version) im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
NavigationsbereicheNavigationsbereiche: Hi,
die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |