Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidK_93, 16. Juli 2020.

  1. DavidK_93
    DavidK_93 Gast

    Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert


    Hallo,


    wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird die Größe wieder zurückgesetzt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Größe zu speichern, damit man diese nicht immer wieder neu einstellen muss?
     
  2. DavidK_93 Win User

    Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

    Alles klar, danke für die Info. Ich werde den Vorschlag unterstützen und hoffe, dass es eine Änderung gibt.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

    Es gibt bisher keine Möglichkeit, die Breite des Navi zu speichern.

    Du kannst aber einen diesbezüglichen Vorschlag in der
    User Voice
    unterstützen.

    Gruß

    G. O.
  4. DavidK_93 Win User

    Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

    Hallo,

    ja es geht um breite der Spalte Navigationsbereich.

    Ich kann diese beliebig vergrößern:


    [​IMG]


    Startet man Word neu, wird die Spalte wieder verkleinert:


    [​IMG]
  5. Miroslaw_Ko Win User

    Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert

    Hallo DavidK_93,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie sich an unser Forum gewendet haben.

    Meinen Sie, dass beim Erhöhen der Breite der Spalte Navigationsbereichs durch das Neustarten von Wortapliactions eine Rückkehr zu den ursprünglichen Einstellungen bewirkt?

    Bitte machen Sie ein Foto, um einen genaueren Blick auf das Element zu werfen, über das wir sprechen.

    Wenn es sich jedoch um eine Rückkehr zu den Primeleinstellungen handelt, wird erwartet, dass dies in Word so gut funktioniert.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  6. Peter Doering Win User

    "Speichern unter" bei access von office2019 speichert nicht

    Hallo,

    Ich hab Access 2019 z. Zt. nur als 64-bit-Version, aber das sollte keinen Unterschied machen.

    Ich hab eine Abfrage angelegt, gespeichert, dabei einen Namen vergeben und offen gelassen, Dann hab ich sie mehrmals über Datei - Speichern unter - Objekt mit neuem Namen gespeichert, die neue Abfrage erschien sofort in der Liste der Abfragen im Navigationsbereich.

    In 2019 gibt es übrigens keinen Kontextmenü-Eintrag für Speichern unter. Wenn man im Navigationsbereich stattdessen per Copy/Paste die Abfrage kopiert und unter neuem Namen einfügt, funktioniert das ebenfalls fehlerfrei.

    Bleibt die Frage nach deiner genauen Version (Datei - Konto, rechts unter Produktinformation) und, ob du schon mal eine Datenbankreparatur versucht hast (Datei - Info - Reparieren/Komprimieren).

    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert - Similar Threads - Word 2019 Größe

Forum Datum

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich: Guten Abend,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite immer zentriert im Monitor zu behalten, trotzdem der Navigationsbereich geöffnet und angeheftet ist. Da ich sehr viele...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Navigationsbereich - WORD

Navigationsbereich - WORD: Ich kann auf meinem MAC nicht im Navigationsbereich Headlines umorganisieren. Auf dem Surface klappt das. Gibt es hier eine Lösung, um es auf dem MAC auch zu machen?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Navigationsbereich

Navigationsbereich: Hallo, seit gestern kann ich in meinem Worddokument den Navigationsbereich nicht mehr anzeigen lassen. Das heißt, dass sich unter Ansicht- Anzeigen- Navigationsbereich kein Häkchen setzen lässt....
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht

Word 2019 Größe des Navigationsbereich speichert nicht: Hallo, wir haben in Word 2019 auf Windows 10 das Problem, dass die Größe des Navigationsbereichs nicht gespeichert wird. Wenn man die Größe verändert, Word schließt und dann wieder öffnet, wird...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Datei zu groß für Word 2019?

Datei zu groß für Word 2019?: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Bis Mitte 2019 schrieb ich an einem Manuskript unter Word 2016. Als das Manuskript 490 Seiten umfaßte kam Word immer mehr ins Straucheln, und ab 500 Seiten gab es...
Microsoft Office 30. September 2019

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word (Mac Version 16.13.1 Desktop-Version) im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018
Word 2019 - Größe des Navigationsbereichs wird nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.