Word 2019 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Word 2019 lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor etwa zwei Monaten eine Lizenz für Office 2019 professional gekauft, lief auch bisher ohne Probleme. Seit gestern kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rieke_917, 18. November 2021.

1. Rieke_917
    Rieke_917 Gast

Guten Tag, ich habe mir vor etwa zwei Monaten eine Lizenz für Office 2019 professional gekauft, lief auch bisher ohne Probleme. Seit gestern kann ich nun Word nicht mehr öffnen. Excel und co. funktionieren problemlos. Ich rufe Word oder eine Datei auf, es erscheint kurz dieses blaue kleine Start-Fenster, dann verschwindet es und nichts passiert mehr. Was ich bisher probiert habe: - 2 x neu installiert vorher deinstalliert- mind. 4 x repariert online Reparatur, einmal auch die andere- Standard-Drucker getauscht, Treiber überprüft- Windows Updates ausgeführt hab jetzt Windows 11, das Proble

2. Isra Arreola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Morgen. Es tut mir leid, dass ich keine anderen Ideen habe, die ich Ihnen vorschlagen kann. Ich hoffe, dass andere Berater neue Empfehlungen geben können.

Virtuelle Grüße.
  3. Rieke_917 Win User

Guten Abend,
    <br />vielen Dank für die Antwort! Ich habe alle drei Tipps ausprobiert und leider besteht das Problem nach wie vor. Alles andere funktioniert. Wie kann das sein?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rieke,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Bitte überprüfen Sie System- und Anwendungsjournale (Event Viewer) auf mögliche Fehler oder andere Datensätze, die Hinweise geben können. DistributedCOM-Fehler sollten ignoriert werden.
    Oder speichern Sie Journale in evtx-Dateien und geben Sie sie zur Analyse auf OneDrive frei.
  5. Isra Arreola Win User

<br />

Hallo Rieke_917, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Situation vorn hat.
    Sie können es mit einer dieser Methoden versuchen.
    1. Sie sollten überprüfen, ob einige Aktualisierungen für Office ausstehen, und diese Updates ausführen. Sie können sehen, wie sie gehen in:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...
    2. Sie können versuchen, die App aus einer Windows-Umgebung mit sauberem Start auszuführen.
    Dieser Prozess ist keine Neuinstallation, Sie verlieren keine App, Datei oder Einstellung.
    Sie können sehen, wie sie gehen in:
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/ausf%...
    3. Drücken Sie Windows + X und wählen Sie die Option Windows PowerShell (Administrator).
    Verwenden Sie diesen Befehl nacheinander und folgen Sie der Eingabetaste:
    Sfc / Scannow
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    Jeder Befehl kann einige Minuten verzögern, Sie müssen warten, bis jeder einzelne abgeschlossen ist, um den anderen auszuführen.
    Danach müssen Sie Ihren PC neu starten.

Ich hoffe, dass Sie das Problem lösen können, bitte lassen Sie es mich wissen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Sie weiterhin zu unterstützen.

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  6. ID_304 Win User

OneNote Fehlercode 0xE0001075

Ich habe dasselbe Problem.

1: Ich arbeite mit Microsoft Office Professional Plus 2019

2: Ja ist aktuell

3: OneNote lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht ohne Fehlercode öffnen (das bietet mir

gar nicht erst den abgesicherten Modus an - hab dann dasselbe mit Word probiert, da hat es

funktoniert)..

Windows-Version:

Vielen Dank schon mal.

LG

Izzie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Word 2019 lässt

Forum Datum

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word lässt sich nicht richtig öffnen

Word lässt sich nicht richtig öffnen: Hallo, wenn ich versuche das Programm Word oder eine Word Datei zu öffnen, erscheint es nur ganz kurz, schließt sich dann wieder und eine Mircrosoft-Fehlerberichterstattung scheint auf siehe...
Microsoft Office 26. April 2022

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

Word unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnen

Word unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, seit diesem Jahr kann ich mein Word nicht mehr öffnen, erst die 365 Plus Version, welche sich trotz Reparatur, Neuinstallation und vergeblichen Versuch im abgesichterten Modus zu...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Word 2003 lässt sich nicht öffnen

Word 2003 lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Microsoft Word 2003 und Windows 7. Wenn ich Word-Dokumente öffnen will, erscheint zwar das Word-Fenster, aber das ganze Textfeld ist grau. Ich kann somit auf die Datei nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Word 2019 lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.