Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert

Diskutiere und helfe bei Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Kennt jemand den Fehler . Habe bei den Stand. Apps jeweils Word gefixt. Reparatur der Office Anwendung hat keine Änderung erbracht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiPto, 1. Januar 2021.

  1. MiPto
    MiPto Gast

    Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert


    Liebe Community

    Kennt jemand den Fehler .

    Habe bei den Stand. Apps jeweils Word gefixt.

    Reparatur der Office Anwendung hat keine Änderung erbracht.

    Arbeiten mit Word geht ohne Probleme .

    Danke für die Hilfe
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert

    Hallo,

    hast du schon ggf. vorhandene Add-Ins deaktiviert oder gelöscht und das Verhalten dann getestet?

    Eventuell hilft es auch, die Normal.dotm umzubenennen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. MiPto Win User

    Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Antwort. Das Deakrivieren von CitaviWordAddIn.docm hat die Lösung gebracht .

    Vielen Dank für Deine Hilfe
  4. sm0k1n Win User

    Office Starter 2010 - Klasse nicht registriert. Fehlercode: 0x80040154

    Hi Kaule,



    also ich denk das wird an der Starter liegen... Die ist doch halt mal abgespeckt....



    Teste es doch mal mit einer Testversion auf dem PC... Damit soll es dann auch klappen ;)



    mfg George
  5. KauleTeufel Win User

    Office Starter 2010 - Klasse nicht registriert. Fehlercode: 0x80040154

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Das Starter Office wird als "eingeschränkte Version mit Werbung" vertrieben.

    Nun, ich habe jetzt Office Home und Student 2010 installiert.

    Ergebnis:

    Das Starter ist nicht nur eine eingeschränkte Version sondern einfach nicht zu gebrauchen

    Mit MSOHS geht alles ohne Probleme.

    Gruß

    Kaule.
  6. ASD.GP G. Panhans Win User

    Klasse nicht registriert. Suche nach Objekt mit CLSID:{7EBDAAE0-8120-11CF-00AA00688B10}

    Hallo Herr Busch,

    Die von mir genannten Common Controls sind schon registriert.

    Trotzdem der Fehler "Klasse nicht registriert".

    Was nun?

    Mt freundlichen Gruß

    G. P.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert - Similar Threads - Word 2019 meldet

Forum Datum

Skriptfehler, Zeile283 Zeichen 1 Klasse nicht registriert

Skriptfehler, Zeile283 Zeichen 1 Klasse nicht registriert: Skriptfehler, Zeile283 Zeichen 1 Klasse nicht registriert
Microsoft Office 21. September 2023

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert: Hallo zusammen,Nachfolgender VB Code, der die Scanner auflisten soll, erzeugt auf einem Windows Server 2012 R2 den unten beschriebenen Fehler:Imports WIA Imports System.IO ..... Dim deviceManager...
Apps 25. Januar 2023

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert: Hallo zusammen,Nachfolgender VB Code, der die Scanner auflisten soll, erzeugt auf einem Windows Server 2012 R2 den unten beschriebenen Fehler:Imports WIA Imports System.IO ..... Dim deviceManager...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Word 2019 - Fehlermedung beim Start des "Etikettendruckes"

Word 2019 - Fehlermedung beim Start des "Etikettendruckes": Hallo, beim Start des Etikettendruckes erscheint die folgende Fehlermeldung: "Problem beim Verwenden der Ektiketteninformationen. Sie können dieses Problem möglicherweise beheben, indem Sie...
Microsoft Office 26. März 2020

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert: Hallo Community ich verwende Office 2010 und arbeite seit Jahren mit Serienbriefen welche ich mit einer Excel Tabelle verbinde. Heute nun die Fehler Meldung : Klasse nicht registriert. Word...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Windows Media Player "Klasse nicht registriert!

Windows Media Player "Klasse nicht registriert!: Ich bin Slow und Fast Insider. In den Versionen 16232 und 16237 kann ich per rechts, öffnen mit, Windows Media Player keine Video Dateien mehr öffnen "Meldung: Klasse nicht registriert" . Aus dem...
Windows Insider 10. Juli 2017
Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.