Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein

Diskutiere und helfe bei Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier probieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZiviGeorges, 24. Juni 2020.

  1. Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein


    Hallo in die Runde,


    ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier probieren.


    Folgendes Problem: Wenn ich Word 2019 öffne, ist die Navigationsleiste links immer recht klein dargestellt. Ich muss sie bei jedem Öffnen größer/breiter ziehen nach rechts ziehen, um die Inhalte alle richtig sehen zu können. Bei meiner letzten Word-Version auf dem Arbeitsrechner 2016 glaube ich hatte sich das Programm die Breite der Navileiste gemerkt. Sie war beim Öffnen immer breit.

    Weiß jemand, ob sich das einstellen lässt? Mache ich irgendwas falsch?


    Und ein zweites Anliegen: In der Navigationsleiste sind immer alle Ebenen ausgeklappt. Praktischer für mich wäre aber, wenn alle Ebenen eingeklappt wären und ich zu dem Kapitel Überschrift 1 springen und diese aufklappen, die ich gerade brauche.


    Ich schreibe gerade an einem sehr langen Text, daher meine Fragen/Wünsche.


    Was vielleicht noch wichtig ist: Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2019.


    Freue mich über Ideen von euch.


    Viele Grüße

    Georges
     
  2. evkrn Win User

    Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?

    Windows 10 als 64-bit Version ist installiert. Mit dem Support- und Wiederherstellungsassistent habe ich die Office Version, die mich zuvor zu Word 365 gebracht hat, komplett deinstalliert und einen Neustart
    gemacht.

    Wie gehe ich jetzt am besten vor?

    Edit: Ich habe in der Zwischenzeit eine erneute Anmeldung mit dem Microsoftkonto durchgeführt, mir Office 2019 64-bit runtergeladen, installiert und dann erneut Word geöffnet. Wieder erschien der blaue Kasten beim Öffnen von Word, in dem "Word
    365" stand. Bei den Programmeigenschaften stand dann, dass meine Office 2019 Lizenz verwendet wird und bei "Über Word", dass Word 2019 64-bit läuft. Es sieht aber nicht wie Word 2019 64-bit aus.


    Danach habe ich deine Eingabeaufforderung befolgt. Die letzten fünf Zeichen des Product Key, die mir mein Rechner mitteilt, stimmen NICHT mit denen ein, die ich mir als Lizenz gekauft habe. Was nun?

    Edit 2: Warum auch immer. Aber jetzt öffnet sich wirklich beim Starten von Word auch "Word 2019". Das gleiche gilt für Excel und PowerPoint, die zuvor auch in der 365 liefen.

    Die Anfrage hat sich also erledigt. Vielen Dank dennoch.
  3. Peter.Star Win User

    Works Dateien unter Windows 8

    Hallo,

    kopiere deine Dateien in das Verzeichnis in dem du deine Word-Dateien liegen hast. Öffne Word und öffne das Verzeichnis dann in der untersten Zeile in der Word-Dokument steht wechselst du mit dem kleinen Pfeil auf Works6-9 Dateien. Damit solltest du deine
    Dateien öffnen können. Wahrscheinlich werden deine Dateien beim öffnen in Word-Dokumente konvertiert.

    Gruß

    Peter
  4. Peter999Steiner Win User

    Schrift zu klein beim Absenden einer Mail auf einem 33 Zoll Monitor

    Windows 7

    ich habe links wo Start und Programme ist - das ist mir zu klein

    Bei dem Explorer öffnen - die Schrift oben, Datei Bearbeiten extras - zu klein für mich

    Outlook 2010 - rechts, wo der Kalender ist wo die Einträge sind, wo steht was wann ist, was ich immer eintrage - zu klein sonst paßt das ja beim Outlook 2010
  5. cloud_rimmobas Win User

    In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

    Wie aus meinem obigem Printscreen zu sehen ist, handelt es sich um ein Datei im Format *.docx. Es ist auch keine Klammerbemerkung Kompatibilitätsmodus vorhanden.
    Auch meine Beispieldatei ist in diesem Format.
    Die abgeschnittenen Buchstaben treten im Word 2019 und auch im Word für Microsoft 365 MSO auf
    Wieso dieses Problem beim Online-Öffnen nicht sichtbar ist, weiss ich auch nicht. Ich arbeite mit Word 2019 resp. Word für Microsoft 365 MSO und da habe ich dieses Problem.
    Wie/Wo kann ich die Schriftart und/oder die Schriftgrösse der Signatur ändern?
  6. tan8 Win User

    Word-Datei als PDF speichern und in Word öffnen

    Hallo Gijs_H!

    Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe auch die Links gelesen.

    Bei mir erscheinen aber beim Öffnen in Word nur Hyroglyphen mit roten und blauen Änderungen.

    Beim Scannen wird auch immer ein gleichnamiger Ordner erstellt und 001 angehängt. Kann man diese Funktion abstellen?

    Viele Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein - Similar Threads - Word 2019 Navigationsleiste

Forum Datum

Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml

Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml: Wenn ich Word oder Excel öffne **** ein Fenster auf: Es geht nicht weg auch wenn ich mich anmelde... Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 25. Januar 2022

Word 2019 lässt sich nicht öffnen

Word 2019 lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe mir vor etwa zwei Monaten eine Lizenz für Office 2019 professional gekauft, lief auch bisher ohne Probleme. Seit gestern kann ich nun Word nicht mehr öffnen. Excel und co....
Microsoft Office 18. November 2021

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung: Bei Versuch, Links zu öffnen in word 2013 kommt diese Fehlermeldung: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Geprüft wurde bisher folgendes:...
Microsoft Office 18. April 2021

Probleme beim Öffnen von Word

Probleme beim Öffnen von Word: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, kein Word und...
Microsoft Office 21. April 2020

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365

Kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365: Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich ein kleines Anzeigeproblem beim Öffnen von Word 365. Immer erscheint im Dialogfeld ÖFFNEN unter HEUTE immer ein Dokument, das schon lange gelöscht...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Word Hangup beim Öffnen

Word Hangup beim Öffnen: Habe ein Problem beim Öffnen von Word Dateien. Jedoch nur beim Öffnen über Dialog Öffnen->Durchsuchen Nicht beim Öffnen aus dem Explorer oder "Zuletzt verwendet", da geht sie normal auf Problem...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.