[Word 2019] Schaltfläche "Dateispeicherorte" im Menü Optionen>Erweitert ausgegraut

Diskutiere und helfe bei [Word 2019] Schaltfläche "Dateispeicherorte" im Menü Optionen>Erweitert ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie im Titel beschrieben, ist die Option zum Zugriff der Dateispeicherorte gänzlich ausgegraut siehe Anhang.Wenige Minuten zuvor ließ sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Babble90, 9. August 2022.

  1. Babble90
    Babble90 Gast

    [Word 2019] Schaltfläche "Dateispeicherorte" im Menü Optionen>Erweitert ausgegraut


    Hallo,wie im Titel beschrieben, ist die Option zum Zugriff der Dateispeicherorte gänzlich ausgegraut siehe Anhang.Wenige Minuten zuvor ließ sich die Schaltfläche noch anklicken, habe aber keine Optionen verändert und bin mit Abbrechen zurückgegangen. Einen Neustart habe ich bereits zweimal probiert.Viele Grüße
     
  2. AnnaK_22 Win User

    Listenformatvorlage in Listenbibliothek speichern

    Um Ihren Vorlagenstil auf alle Ihre Dokumente in Microsoft Word zu übertragen, können Sie das Tool "Organizer" verwenden. Hier sind die Schritte:

    Öffnen Sie eines der Dokumente, die Sie mit Ihrem Vorlagenstil aktualisieren möchten.
    Klicken Sie auf das Menü "Datei" und wählen Sie "Optionen".
    Wählen Sie im Dialogfeld "Optionen" im linken Menü "Erweitert".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Allgemein" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateispeicherorte".
    Wählen Sie im Dialogfeld "Dateispeicherorte" die Option "Benutzervorlagen" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Ändern".
    Navigieren Sie zu dem Ordner, in dem Ihre Vorlage gespeichert ist, wählen Sie sie aus und klicken Sie dann auf "OK".
    Schließen Sie die Dialogfenster "Dateispeicherorte" und "Optionen".
    Klicken Sie auf das Menü "Datei" und wählen Sie "Schließen".
    Jetzt sollten Sie in der Lage sein, alle anderen Dokumente zu öffnen, die Sie aktualisieren möchten, und sie haben die Stile aus Ihrer Vorlage.

    Alternativ können Sie die integrierte Funktion "Stile" verwenden, um die Stile aus Ihrer Vorlage auf jedes Dokument anzuwenden. Hier sind die Schritte:

    Öffnen Sie das Dokument, das Sie mit Ihrem Vorlagenstil aktualisieren möchten.
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Home".
    Klicken Sie in der Gruppe "Stile" auf die Schaltfläche "Stile".
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Import/Export".
    Wählen Sie "Importieren" und navigieren Sie dann zum Speicherort Ihrer Vorlage.
    Klicken Sie auf die Vorlage und wählen Sie "Öffnen".
    Die Formatvorlagen in der Vorlage werden importiert und dem Dokument hinzugefügt, wodurch die vorhandenen Formatvorlagen ersetzt werden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Ungültiger Dateipfad beim Einfügen von Bildern in Word 2016

    In den Optionen, Bereich "Erweitert" gibt es kurz vor Schluss die Schaltfläche "Dateispeicherorte".

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2019 - Fehlermedung beim Start des "Etikettendruckes"

    Hallo Wolfgang,

    starte Word, wechsle zu "Datei | Optionen | Erweitert | Allgemein | Dateispeicherorte...".

    Markiere den Eintrag "Benutzervorlagen" und klick auf die Schaltfläche "Ändern". Es wird der Ordner angezeigt, in dem Word deine Vorlagen verwaltet.

    Nimm keine Änderungen vor, sondern kopiere lediglich den Pfad in die Zwischenablage.

    Beende Word, starte den Datei-Explorer und öffne den Vorlagen-Ordner. Darin solltest du die Normal.dotm finden.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

    dateispeicherorte ausgeblendet

    Nur Dateispeicherorte in den Erweiterten Optionen oder auch in den Speicheroptionen?

    Gruß

    G.O.
  6. -CHF- Win User

    word2010 gruppenformatvorlagen

    Hi

    schau mal unter

    Datei->Optionen->Erweitert: Dateispeicherorte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Word 2019] Schaltfläche "Dateispeicherorte" im Menü Optionen>Erweitert ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Word 2019] Schaltfläche "Dateispeicherorte" im Menü Optionen>Erweitert ausgegraut - Similar Threads - Word 2019 Schaltfläche

Forum Datum

Wie kann ich die Word 2021 Dateispeicherorte-Optionen exportieren, um sie auf einem neuen...

Wie kann ich die Word 2021 Dateispeicherorte-Optionen exportieren, um sie auf einem neuen...: Wie kann ich die Word 2021 Dateispeicherorte-Optionen exportieren, um sie auf einem neuen PC zu importieren?
Microsoft Office 16. September 2023

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.: Guten Tag,in Word 2016 ist das Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut und es ist nicht möglich Quellen oder Zitate hinzuzufügen. Ich bin mir sicher, dass es etwas mit Addins zu tun hat....
Microsoft Office 13. August 2023

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Apps 19. September 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Games und Spiele 19. September 2022

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt: Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen, und dann diese Einstellungen:Wenn ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ? Anbei ein Bild was ich genau suche...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen: Hallo Akoya Tablet MD99400 Lizensierte Win Version 8.1 mit Upgrade auf Win 10 Nach Problemen mit Win 10 Update, habe ich nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung einen Stopcode: DRIVER...
Allgemeines 6. September 2018
[Word 2019] Schaltfläche "Dateispeicherorte" im Menü Optionen>Erweitert ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.