Word 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegraut

Diskutiere und helfe bei Word 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann einige Wörter nicht hinzufügen ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit Bogenhofen Panettone Billa Ur viel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 30. Januar 2021.

  1. Word 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegraut


    Hallo

    ich kann einige Wörter nicht hinzufügen

    ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit

    Bogenhofen

    Panettone

    Billa

    Ur viel


    und das ist rot gewellt

    ich kann kein Wörter hinzufügen anklicken da angegraut nichts geht nirgends


    ich kopiere das in Word 2010 / Office 2010 / Win 7 64 Bit

    auch hier geht es nicht

    einige wörter schon


    Lustig schreibe ich das rein in das neue Word Dokument neues öffnen da geht es aber komischerweise

    wieso?

    Was ist da los?

    rechtschreibprüfung ist aktiviert

    Office ist bei Office 2019 / Word repariert

    auch hier bei Win 7 Office 2010 ist alles ok


    es geht nicht

    was kann das sein wie löse ich das
     
  2. evkrn Win User

    Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?

    Windows 10 als 64-bit Version ist installiert. Mit dem Support- und Wiederherstellungsassistent habe ich die Office Version, die mich zuvor zu Word 365 gebracht hat, komplett deinstalliert und einen Neustart
    gemacht.

    Wie gehe ich jetzt am besten vor?

    Edit: Ich habe in der Zwischenzeit eine erneute Anmeldung mit dem Microsoftkonto durchgeführt, mir Office 2019 64-bit runtergeladen, installiert und dann erneut Word geöffnet. Wieder erschien der blaue Kasten beim Öffnen von Word, in dem "Word
    365" stand. Bei den Programmeigenschaften stand dann, dass meine Office 2019 Lizenz verwendet wird und bei "Über Word", dass Word 2019 64-bit läuft. Es sieht aber nicht wie Word 2019 64-bit aus.


    Danach habe ich deine Eingabeaufforderung befolgt. Die letzten fünf Zeichen des Product Key, die mir mein Rechner mitteilt, stimmen NICHT mit denen ein, die ich mir als Lizenz gekauft habe. Was nun?

    Edit 2: Warum auch immer. Aber jetzt öffnet sich wirklich beim Starten von Word auch "Word 2019". Das gleiche gilt für Excel und PowerPoint, die zuvor auch in der 365 liefen.

    Die Anfrage hat sich also erledigt. Vielen Dank dennoch.
  3. PatrickAnton Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Hallo Peter,

    neben Windows 10 64 bit ist auch Office 2013 64 bit installiert. Word, Excel etc. funktioniert einwandfrei.

    Nur Outlook bringt oben die genannte Fehlermeldung.

    Was meinst Du mit Konto? Ich habe kein KOnto da ich in Outllok keines anlagen kann weil er mich garnicht rein last. Über das Standardemailprogramm von WIN 10 laufen 2 GMX Accounts einwandfrei.

    Danke für Hilfe und Tipps.

    Patrick
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

  5. Peter Schweizer Win User

    Access 2016 - Feldatentyp "ZAHL" : nur noch Feldgröße LongInteger möglich

    Sorry. Auch Win 10 64 Bit und Access 2016
  6. Galin Karlovv Win User

    Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur

    Hallo Peter,
    <br />Bitte bemerke, dass Windows 7 und Office 2010 nicht mehr unterstützt sind. Es ist empfehlenswert, dass du zu einer neuen Windows und Office Version wechselst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegraut - Similar Threads - Word 2019 Win

Forum Datum

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur: Hallo ist dauernd angegraut oder sehr oft bei gewissen vielen Worten die aber so geschrieben werden wie z.b. Billaund wenn ich dann den Text in ein Notepad kopiere nicht wieso
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern: Hallo ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Prolbem mit Outlook / Office 2019 unter Win 10 64 bit

Prolbem mit Outlook / Office 2019 unter Win 10 64 bit: Hallo egal was ich für eine Mail schreibe in dem Outlook keine Mail ist gespeichert keine gesendete nichts in postausgang nichts in Jungk nichts in gelöschte nichts in spam nihts in entwürfe...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Probleme mit Word 2019 unter Win 10 / 64 bit

Probleme mit Word 2019 unter Win 10 / 64 bit: Hallo Folgende Probleme sind es bei Win 7 Office 2010 geht alles Problem 1: Also ich drücke Strg + Pfeiltaste nach rechts oder links, leider geht der Cursor im Word nicth rüber, in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 17. August 2018

FS X unter WIN 10, 64 bit

FS X unter WIN 10, 64 bit: Nach dem Upgrade auf WIN 10, 64 bit, kann ich den FS X nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung 1628. Alle Versuche sind gescheitert. Schon kurz nach dem Starten der DVD meldet sich das...
Games und Spiele 30. Dezember 2016
Word 2019 / Win 10 64 bit, Hinzufügen bei Word angegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.