Word 2019

Diskutiere und helfe bei Word 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich rufe in Word 2019 eine neue Seite auf und tippe "a". Ich drucke die Seite und es werden im Abstand von ca. 10 cm am linken Seitenrand (ca. 3 cm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MAFUSH, 16. September 2019.

  1. MAFUSH
    MAFUSH Gast

    Word 2019


    Ich rufe in Word 2019 eine neue Seite auf und tippe "a". Ich drucke die Seite und es werden im Abstand von ca. 10 cm am linken Seitenrand (ca. 3 cm Abstand vom Papierrand) Schrägstriche "/" gedruckt, insgesamt 3 Stück auf der Seite DIN A 4, die auf dem Bildschirm nicht zu sehen waren. Wie beseitigt man diese Striche?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Starte Microsoft Word 2019. Startete Microsoft Word 2019 fehlerfrei?

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  3. evkrn Win User

    Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?

    Windows 10 als 64-bit Version ist installiert. Mit dem Support- und Wiederherstellungsassistent habe ich die Office Version, die mich zuvor zu Word 365 gebracht hat, komplett deinstalliert und einen Neustart
    gemacht.

    Wie gehe ich jetzt am besten vor?

    Edit: Ich habe in der Zwischenzeit eine erneute Anmeldung mit dem Microsoftkonto durchgeführt, mir Office 2019 64-bit runtergeladen, installiert und dann erneut Word geöffnet. Wieder erschien der blaue Kasten beim Öffnen von Word, in dem "Word
    365" stand. Bei den Programmeigenschaften stand dann, dass meine Office 2019 Lizenz verwendet wird und bei "Über Word", dass Word 2019 64-bit läuft. Es sieht aber nicht wie Word 2019 64-bit aus.


    Danach habe ich deine Eingabeaufforderung befolgt. Die letzten fünf Zeichen des Product Key, die mir mein Rechner mitteilt, stimmen NICHT mit denen ein, die ich mir als Lizenz gekauft habe. Was nun?

    Edit 2: Warum auch immer. Aber jetzt öffnet sich wirklich beim Starten von Word auch "Word 2019". Das gleiche gilt für Excel und PowerPoint, die zuvor auch in der 365 liefen.

    Die Anfrage hat sich also erledigt. Vielen Dank dennoch.
  4. BenjaminTitze Win User

    Microsoft Office 2019-Volumenlizenz

    Der Thread sollte her lauten: Word 2019 Volumenlizenz
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro, Ver 1906

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen.

    Als Fehlerursache kommen Add-Ins von Drittanbietern in Betracht.

    Selbstverständlich konnte auch das monatliche Update 06/2019 zu Microsoft Office 2019 installiert werden, eine Warnung ist nicht nachvollziehbar.

    Die Volumenlizenzversionen Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2019 Standard werden auch als Klick-und-Los-Versionen bereitgestellt und im monatlichen Kanal auch monatlich aktualisiert. Der Kanal wird in Microsoft Word unter "Datei,
    Konto, Info zu Word" angezeigt. Hier werden auch die neuen Icons verwendet.

    Stelle hier keine Warnungen ein, diese sind nicht falsch und verunsichern die Anwender.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die beim Start von Microsoft Word 2019 angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2019 - Similar Threads - Word 2019

Forum Datum

Word 2019 startet nicht mehr

Word 2019 startet nicht mehr: Hallo, bei einem Rechner habe ich das Problem dass Word 2019 nicht mehr startet. Alle anderen Office Programme funktionieren aber. Folgende Konfiguration: Windows 10 Version 2004 mit zum...
Microsoft Office Donnerstag um 16:32 Uhr

Word/Excel 2019 hängen sich vorm Drucken auf

Word/Excel 2019 hängen sich vorm Drucken auf: Hallo Microsoft Community, kämpfe seit längerem mit dem Problem das sich Word u. Excel vorm Drucken aufhängen. Fehler spielt sich so ab: Sobald man nur in die Nähe des Druckens kommt, sei es...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein

Word 2019: Navigationsleiste links beim Öffnen von Word immer sehr klein: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier probieren. Folgendes Problem: Wenn ich Word 2019...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Word 2019 - Formatvorlagen werden beim Kopieren automatisch übernommen. Wie kann man das...

Word 2019 - Formatvorlagen werden beim Kopieren automatisch übernommen. Wie kann man das...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, was mich schon seit längerem stört: Es geht um zwei Dokumente mit unterschiedlichen Formatvorlagen. Im Word-Dokument A habe ich für mich...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Home Use Program - Office Professional Plus 2019 aber verlorenes Word

Home Use Program - Office Professional Plus 2019 aber verlorenes Word: Über meine Firma habe ich das Office Professional Plus 2019 erworben doch nun ist aus unerklärlichen Gründen das Word.exe verschwunden Outlook, Exel, usw funktioniert noch. Muss ich das komplette...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich

Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich: Hallo Jedesmal, wenn ich ein Wort in einem bestimmten Dokument löschen will, stürzt das Dokument ab und schließt sich. Wenn ich es nochmal öffne, dann steht oben: Wiederhergestellte Datei nicht...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?

Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?: Hallo zusammen, nachdem ich mir einen neuen Rechner und daher auch eine Office Home&Student 2019 Lizenz gekauft habe, wollte ich diese aktivieren. Word 365 war in der Testversion schon drauf....
Microsoft Office 13. Juni 2020
Word 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.